Sammelt ihr Trophies/Achievements?

Hazuki

zieht keine Aggro
Ich liebe die Erfolge. Die machen richtig süchtig.
Wenn ich ne Game durchgespielt hab, dann gehts meist ab an die Erfolge. Viele Erfolge bekommt man auch nur beim zweiten Mal durchspielen oder gar bestimmte Abschnitte.

Einzig die Online-Erfolge sind in meinen Augen krank: Wie will man 1000 Online Siege erreichen wenn man selten zockt oder 10 Fussball Spiele hintereinander gewinnen. Na ja, die Online-Freaks müssen ja auch was bekommen:squint:
 

Mabie

Sacha Baron Cohen-Fan
Ich versuche bei manchen Spielen die Onlineherausforderungen zu schaffen (gerade bei RDR der Fall).

Ansonsten mach ich noch die Multiplayer-Herausforderungen in AC-Brotherhood (sobald PS-Network wieder geht -.-)

Aber diese ganzen Achievments oder Trophys, oder wie auch immer man die nennt, die bekomm ich ab und an so nebenbei (grad paar bei RDR & GTA IV bekommen, aber nicht drauf abgesehen gehabt).
 

TheUKfella

Well-Known Member
Früher hat mich sowas eig garnicht interessiert...hab das Game einfach gezockt.

Aber nach und nach ist man dann doch so bisschen auf den Geschmack gekommen und vorallem ists echt cool wenn man ne Sache freischalten kann wie z.b ein neues Outfit oder ne neue Kampagne.

Habe Assassins Creed 2 auf Xbox 360 komplett durch...sämtliche Erfolge, Achievements usw sind in meiner Tasche :omg:
 

MamoChan

Well-Known Member
Kommt ganz drauf an. Wenn es darum geht extras freizuschalten, wie zum Beispiel die Chicago Typewriter und das Gangster-Outfit in Resident Evil 4, dann investiere ich auch gerne etwas mehr Zeit dafür. Aber stundenlang zu spielen, nur um dann irgendeine Trophäe zu bekommen, deren einziger Sinn ist, anderen zu zeigen, dass man eine Trophäe hat, sehe ich nicht ein. Dafür ist mir meine Zeit zu schade.
 

Scofield

Fringe Division
Am anfang hielt ich nicht wirklich viel von den Achievements , aber muss nun leider auch zugeben dass ich eine Achievement Hure bin.

Es kommt zwar immer auf das Spiel an , aber im großen und ganzen bin ich doch recht interessiert meinen Gamerscore hochzubringen. Dazu sind viele Aufgaben sehr amüsant und herausfordernd.

Dennoch mache ich auch nicht jeden Scheiß mit. Bei GTA 4 mach ich z.B keine "Töte 101 Vögel" oder "Sammle 101 Banner" in AC2 Brotherhood. Das ist mir ein wenig zuviel des guten. Da es keine Herausforderung ist , sondern nur simpler zeitvertreib.

Besitze nun meine Xbox 360 seit November 2010 und habe bereits 10700 Pts.

Meine Highlights:
Fight Night Champion : 41 von 53 (arbeite gerade an die letzten Multiplayer Achievements)

Battlefield Bad Company 2 : 53 von 72 ( einige waren echt hart , z.B einen Kopfschuss mit dem Reparatur tool im Multiplayer.)

Ufc 2010 : 35 von 36 (Da bin ich besonders stolz drauf , leider schaffe ich die Nr 36 nicht , da dieser AV leider verbuggt ist.

Mass Effect 2 : 52 von 62 ( 4 Stück sind noch ein DLC und 6 die ich bei dem 2 durchspielen erst schaffen werde)

Woran ich gerade arbeite :
Red dead Redemption : 34 von 95 ( Zogge gerade zum 2 mal durch und mach ein paar AV gleich mit.
Leider sind viele Achievements Multiplayer abhängig , die mehr auf glück setzen als auf Skill)

Mortal Kombat : 13 von 50 (Boahh da gibts soviele schwere Achievements. Das ist echt bitter.)
 

Slevin

New Member
Wenn die Trophies machbar sind und Spaß bringen, versuche die zu erlangen. Besonders wenn sie im Coop zu schaffen sind. Habe 2 Platintrophäen in RE5 und Modern Warfare 2 und bei Burnout fehlt mir nur noch eine Trophäe, die ich nicht schaffen kann, da ich keine Eye-Kamera besitze...
 

Lacrizera

New Member
bei mir hängt es auch vom spiel ab....hab eine xbox 360 und hab 4 spiele auf status,,komplett gebracht......king kong......sega classic collection, Duke nukem und fight night.
aber wenn das spiel einfach zu groß ist um alles zu schaffen muss ich es nicht haben...aber wenn das spiel durchgespielt ist, ist es eine schön herausforderung manchmal die sachen auch noch zu packen.bei spielen mit geringer länge sehr von vorteil.
von mir daumen hoch, leider gibts noch zu wenig avatarsachen zum freispielen.

such noch ein paar leute um online zu zocken...schreibt einfach mal an...unter meinen namen einfach
 

Lacrizera

New Member
das ältere...aber suche generell eher für black ops, street fighter...ach generell für alles.......fight night ist aber durch bei mir denk ich
 

Grintolix

Well-Known Member
Das einzige Achievements das ich wohl je gemacht habe, war alle Sterne bei Mario Galaxy zu sammeln.
 
Oben