Special: Was kommt 2009 noch ins Kino?

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Original von Lord Dralnu
Jay, du hast soeben dafür gesorgt, dass alle Unter-18-Jährigen ihren Glauben in 'BG' verloren haben -- eine Top10-Liste ohne "Twilight 2" ?! :ugly:

Frage:
Hast du "Pandorum" absichtlich weggelassen, da er bereits nächste Woche anläuft ?

Ja, und Verblendung ebenfalls. Moment, ich seh gerad, dass sie die DFVW mit Ferrell auf diese Woche vorverlegt haben, dann könnte der eigentlich auch noch rausfliegen.

Und Twilight 2? Das Ding war erst als Top15 Liste konzipiert - inkl. Twilight 2 und Zweiohrküken - aber nach näherer Betrachtung hätte das nicht mehr unter das Banner Empfehlungen gepasst.
 

bleak

let's die just a little tonight!
J

jeremybentham

Guest
Original von bleak
Original von Tyler Durden
Original von Deathrider
Original von bleak
Moon kommt nicht in die deutschen Kinos? Wieso das denn?
Hab ich mich beim Lesen auch gefragt... Wohl zu unspektakulär... :-/
Nicht massenkompatibel. :-/
Keine Lovestory, keine niedlichen Tiere, keine Verfolgungsjagden, keine Megan Fox.


So ein Dreck. Das darf doch nicht sein.

Moon hatn Kinostart für Anfang 2010 bekommen.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Original von Eric Draven
ich hoffe nur das noch heuer Rec2 kommt

Nein, im Kino nicht. es steht zwar noch auf einigen Seiten, dass der ins Kino kommt, und das wird er nicht. Auf anderen Seiten steht, dass er noch dieses jahr auf DVD kommt, aber das wird er auch nicht. rechnet mit Januar/Februar als direkte DVD VÖ.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Danke, quad.

Hmm, ist der gleiche Verleiher wie seinerzeit bei "JCVD", und der sollte ja auch ursprünglich ins Kino kommen. Ich bin da noch nicht restlos überzeugt. Ich frage da mal nach.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Wäre natürlich klasse, wenn Moon bei uns doch noch ins Kino käme - auch wenn man dafür bis Anfang 2010 warten müsste. So einen Film will ich einfach auf der großen Leinwand sehen, wegen den Weltraum-Aufnahmen usw.
 

bleak

let's die just a little tonight!
Ja das sind doch wundervollle Nachrichten! :smile: Sauber q4. Hoffentlich läuft das auch wirklich, aber wenn der Doc nachhakt, werden wir ja sehen, was Sache is. Der muss definitiv im Kino geschaut werden, da will ich keine DVD sehen.
 
Oben