MechWarrior - Der Film

odins_erbe

New Member
MechWarrior soll in die Kinos kommen. Angeblich sei der Streifen bei Ex-Disney-Boss Michael Eisner in Produktion. Schon 2003 hatte Dean Deviln, Producer von Stargate, Independence Day und Godzilla Pläne, einen Film über das MechWarrior-Universum zu drehen. Daraus wurde, wie wir heute wissen, nichts. Doch jetzt, wo MechWarrior als Videospiel wiederbelebt werden soll, soll es auch einen Film geben...

q= pcgames
 

Incubus

Smokin' Ace
Ohne Witz, aber beim Finale eines bestimmten Filmes, und zwar
District 9
musste ich auch an dieses Spiel denken! :wink:
 

delta

Ghost in the Wire
Boah wie geil! Das wäre ja mal richtig Hammermässig, wenn das - am besten mit nem Big-Budget - in die Kinos kommt. :super: :sabber:
 

Deathrider

The Dude
Reißt mich jetzt nicht vom Hocker, aber aus dem Stoff kann man durchaus so einiges machen. Bin für Blomkamp auf dem Regiestuhl und Weta als Effekteschmiede. Das wäre technisch und stilistisch ideal für Mechwarrior.
Allerdings gibt die Story nicht viel her. So heißt es dann am Ende bestimmt wieder viel Geballer um nichts. Was nix schlechtes sein muss, aber die Gefahr dass da Murks gemacht wird ist dabei stark erhöht...
 

Shredder

New Member
Könnten von mir aus auch dutzende Filme daraus gemacht werden!
Habe einiges an Romanen gelesen und PC-Spielen gespielt.
Die PC-Videosequenzen waren meist schon kleine spannende Trailer... Wäre über einen gut gemachten Film sehr dankbar!
 
Oben