Eure Fragen, Vorschläge für den BG Podcast

Paddywise

The last man
Original von Moviefreak
Original von Cube
4) Wann kommt Freddy vs. Jason 2, der wurde ja schon sehr oft angekündigt? Wird Englund oder Roarschach den Freddy spielen?
Das kann ich dir schon selbst sagen: Nein, kommt nicht mehr. Sollte zwar, aber das Studio konnte sich nicht mit den anderen einigen, als sie vorhatten, noch eine dritte Figur einzubauen. Das ging solange, bis der erste schon zu lange zurücklag. Und seitdem gilt Teil 2 als Tot. Leider.

wie die Filme ausgesehen hätte erfährt man in der Englischen Comicreihe, Freddy vs Jason vs Ash, und Freddy vs Jason vs Ash - Nightmare Warriors, die Reihen sind Adaptionen, der Drehbücher :wink:
 

Volles_Rohr

New Member
Mal eine DtD Frage:

Warum sieht man einen Seagal oder einen Van Damme nicht mehr im Kino bzw. warum lehnen sie Angebote über eine Kinorückkehr ab?

Verdienen die wirklich soviel mit Dtd Produktionen? Ist der Grund vllt. das DtD schneller gedreht ist und man so gleich 5 DtD Filme dreht als einen Kinofilm und damit richtig abcasht.

Aber wenn es wirklich am Geld ist dann frage ich mich warum das viele andere Schauspieler nicht machen, natürlich wäre das ein Rückschritt karrieretechnisch für den Star und qualitätstechnisch für die Fans.

Sind Van Damme und Seagal also wirklich nur geldgeil oder haben sie wegen der Flops mit dem Kino abgeschloßen oder haben richtige Actionfilme im Kino einfach keinen Platz? (Obwohl heuer ja mit Taken und Ninja Assians ein paar Ausnahmen dabei waren)
 

Volles_Rohr

New Member
@Neo

Danke :bye: Aber war ja klar das ich nicht der einzige bin den das aufgefallen ist :ugly:

Aber ein paar Fragen hätte ich da noch:

Was ist eigentlich mit dem Actionstar der 80iger David Bradley passiert? Ist der noch aktiv oder warum kommt da schon ewig nichts mehr.

Dasselbe gilt für Dudikoff der war ja auch ein Megastar und ist dann in der Versenkung verschwunden, aber was ist der Grund dafür?

Geringe Nachfrage für ihre Filme? Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, und das ihre Zeit vorbei ist lasse ich auch nicht gelten. Gerade zu Zeiten in denen Sly, Willis, Indy und Co alle gerade ihre alten Hits entstaubt haben.

Stimmt es das Dudikoff in Slys neuen Actionfilm mitspielt. Habe ich gehört aber bei imbd ist der nicht gelistet????


EDIT: Genau wie Chuck Norris, in Neos Text finde ich da nichts über ihn? Warum dreht der keine Filme mehr?
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Original von Volles_Rohr
Was ist eigentlich mit dem Actionstar der 80iger David Bradley passiert? Ist der noch aktiv oder warum kommt da schon ewig nichts mehr.

Dasselbe gilt für Dudikoff der war ja auch ein Megastar und ist dann in der Versenkung verschwunden, aber was ist der Grund dafür?

Das Wort 'Megastar' würde mir im Zusammenhang mit Dudikoff und Bradley (wer war denn das nochmal) so ziemlich als letztes einfallen.
 

Godzilla

Shadowrunner
Gen Michael Dudikoff würde ich auch so gerne mal wieder sehen. Der ist aber endgültig im Ruhestand, oder besteht da noch sowas wie der hauch einer Chance auf seine Rückkehr?

Weiter würde mich ja brennend interessieren, wie wahrscheinlich es ist, dass Peter Jackson endlich Temeraire angeht.

Außerdem wären Neuigkeiten zu dem Vorhaben von Legendary Pictures ein neues Godzilla-Remkae zu machen klasse. Darf man darauf hoffen oder haben die mit dem Warcraftfilm erstmal genug zu tun?
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Nein, bleibt bei der Trilogie.

Cast 12 kommt wahrscheinlich Montag, haben paar technische Probleme. Der Cast ist so aufwendig, dass die Technik noch nicht weit genug ist.
 

Wedge

New Member
Wird es eigentlich eine Fortsetzung von 28 Weeks Later geben? Ich denke mal etwas in der Richtung gelesen zu haben.

Und steckt eurer Meinung nach noch Potenzial in den Filmen? Bzw, für ein einzigen weiteren.

4 sollten es dann doch nicht werden. :wink:
 

Charlie

New Member
Da ich mich in der Geschichte nicht so auskenne frage ich hier einfach mal:

Hat diese Geschichte rund um Charlie Sheen egal ob da jetzt was dran ist oder nicht irgendwelche Auswirkungen auf seine Serie oder wird da ganz normal weitergedreht?
Er hat im Februar seine Anhörung wird die Serie bis dahin auf Eis gelegt oder nicht?

Im Falle einer Verurteilung wird die Serie dann auf Eis gelegt? (Da ich mit einer Geldstrafe aber nicht mit einer Haftstrafe rechne)

2. Frage:

Was dreht Melanie Lynskey (Rose) als Nächstes? Die hat ja seit TaaHM einen steilen Aufstieg hingelegt.
 

delta

Ghost in the Wire
Ghost in the Shell Realfilm - kommt da noch was, oder ist das in so 'nem Stadium wo das ganze nur als Wunschtraum existiert? :sad:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Jetzt weiß ich, wieso der letzte Cast nicht bei iTunes aufgetaucht ist - ein verfrühtes </channel> in der RSS. Müsste jetzt gehen.
 
M

Maxwell89

Guest
Ich stell mal meine Lieblingsfrage :uglylol:

Gibts was neues zu JP IV? Das letzte was ich gelesen hab war, das Johnston meint es gäbe ne großartige Story (irgendwo anders im Internet stand dann aber das Interview wäre von '08 :knueppel: ) und halt das Spielberg 3D Pläne haben soll. Mir würde schon ne Bestätigung reichen das noc hdran gearbeitet wird :uglylol:
 
Oben