The King of Fighters - Der Film

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Naja, nicht so wirklich ein Trailer, da es mehr Making-Of Featurette ist, aber es gibt auf jeden Fall einen neuen Blick auf die Game-Verfilmung King of Fighters (in der Louise Meyrink ganz offensichtlich fehlt).

Mit dabei: Ray Park und Maggie Q.

Zum Trailer

Was meint ihr, besser als SFTLOCL?
 

wilwood

New Member
king of fighters habsch immer gerne gespielt.. wusste ganet, dass dazu nen film in planung ist.. aber wird vermutlich eh mumpitz :ugly:
 

Deathrider

The Dude
Kenn ich gar net, das Spiel... Weiß auch nich, ob ich da so arg viel verpasst hab...

Das besteam Trailer/Featurette is ja wohl Ray Park ohne Maske... Aber warum spielt der wieder nen Bösewicht?
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Original von Deathrider
Kenn ich gar net, das Spiel...

DIE Spiele.
Ich fand die Spiele eigentlich immer ganz gut.
Besonders wenn man die 3 gegen 3 Variante gespielt hat und sich sein Team selbst zusammenstellen konnte. Mit Kyo war ich relativ gut.

Aber spätestens beim Endgegner bin ich immer abgekackt. -.-
 

wilwood

New Member
ich glaub an den einen endgegner (ich glaub bei king of fighters 2000 war das) kann ich mich auch noch vage erinnern :ugly: hab gegen den glaubig auch nie gewonnen.. kranker typ :uglygaga:

mit kyo war ich auch am besten.. der war immer meine spezialwaffe & somit der letzte in meinem 3er-team :smile:
 

Die Eule

Well-Known Member
Ich glaub die neuste King of Fighters Version die ich habe ist das 94er Spiel. Spiel fand ich ganz in Ordnung, wobei schon die neueren Teil besser aussehen (nicht nur von der Grafik her). Trailer/ Making Of sah akzeptabel aus. Mal auf richtigen Trailer warten.
 

Joel.Barish

dank AF
Ich bleibe dabei: Ohne Louise und ohne die Béart Schwestern (zumindest Ninon) wird man bei mir kaum den KOF-Geek wecken.

Aber: Das sieht gar nicht so schlecht aus. Dass Maggie Q von "Fight Club" spricht ist zwar mal wieder ein klarer Fall von nicht verstanden, aber der Rest macht auf jeden Fall mehr her als der letzte Street-Fighter-Film. Das hier wird auch dumm, aber die Kämpfe scheinen schon mal besser zu sein und sie trauen sich, all die hübschen Flammen- und Energieball-Effekte zu integrieren. Ich hoffe auf einen spaßigen Klopper der sich nicht zu ernst nimmt, aber auch nicht zu dämlich ist. Und eventuell kommt in Teil 2 dann Louise. :biggrin:

Ach ja: Nur mal wieder irgendwie blöd, dass scheinbar wieder ein Ami-Weißbrot die eigentlich asiatische Hauptfigur gibt.
 

Incubus

Smokin' Ace
King of Fighters? Oh Mann, war dieser Film nötig? Wenn die schon ein Neo-Geo Spiel verfilmen sollten, dann bitte "Samurai Showdown". Das hatte viel geilere Charaktere! :wink:
 

Joel.Barish

dank AF
Na toll, die Bilder sehen ja mal käsig aus. Das kann so dermaßen in die Hose gehen, dass es mich erschaudern lässt. Wenn man mit Selbstironie und coolen Effekten an die Sache ran geht, könnte das aber auch funktionieren.

@Incubus
Samurai Showdown? Ich kenne nur Teil 5, aber die Figuren waren mega-schräg, obwohl Hanzo Hattori (Nein, nicht der aus Kill Bill) ja auch dabei ist, der ja auch ein KOF-Charakter ist. Am geilsten fand ich bei Samurai Showdown V dieses Monster:
http://i35.tinypic.com/2hgwro7.jpg

Ich konnte bei dem Spiel mit kaum einer Figur wirklich gut umgehen, aber mit dem Vieh am wenigsten. :ugly:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Original von Joel.Barish
[...]
Hanzo Hattori (Nein, nicht der aus Kill Bill)
[...]

Vermute mal, dass du es weisst, aber der Hattori Hanzo, der in Kill Bill auftaucht, ist ja auch nur eine Anspielung auf den echten Hattori Hanzo, der ein ziemlich berühmter Ninja war und in etlichen Filmen und Serien Erwähnung findet.
 

Joel.Barish

dank AF
Ja, das wurde ja damals, als KB in die Kinos kam, wie so vieles bekannt gemacht. Jeder nahm den Film auseinander um die Anspielungen und Inspirationsquellen vom Quentin zu kennen. Und damit "Lady Snowblood" seit dem mit einem "QT empfiehlt" Sticker verkauft werden kann. Ich dachte nur, dass nach dem Gesetz der Pop-Kultur, dieser Name eher mit KB assoziiert wird, als mit dem realen Typen.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Original von Joel.Barish
[...]
Ich dachte nur, dass nach dem Gesetz der Pop-Kultur, dieser Name eher mit KB assoziiert wird, als mit dem realen Typen.

Deswegen sollten wir ja dagegen rudern. Kann doch nicht sein, dass Hanzo nur wegen Kill Bill bekannt ist. :ugly:
 

Joel.Barish

dank AF
Sollten wir. Aber streng genommen kenne ich die Type auch erst seit der angesprochenen Informationswelle bei der Kill Bill "Analyse". :wink:
 
Oben