Mörderspiel 19 - The Dead walks among us

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Original von Wurzelgnom
oha freiwillig BM? Da muss doch jemand Killer sein!

Noch sind keine Rollen verteilt. :biggrin:
Ich hab jetzt auch mehr Bewerber als ich eigentlich brauche. Hab schon überlegt, ob mir noch tolle Spezialrollen einfallen, die man noch mit reinnehmen kann, aber irgendwie fällt mir nichts sinnvolles ein.

Muss ich mal gucken, wer eine bekommt und wer leer ausgeht.
Denke mal, dass ich die Rollen heute Abend mal verteilen werde.

Dann kann sich jeder schonmal mental in seine Rolle begeben.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Die Rollen sind verteilt. Wer keine bekommen hat, der muss sich halt bei der Halloween Runde bewerben. :tongue:

Start ist - wie ja bereits angekündigt - übermorgen um 18 Uhr.
Bis dahin: Muhahahahahahahaaaaaaaaaaaaaaaa
 

Esum

Batman
Bürgermeister Wahl

Esum
Stimmen : 9
Bandi, Presko, Wurzelgnom, gimli, nighthawk, bukowski, niggo, arielle, paddywise
 

Zinolein

bester Bester Deutschlands
Esum bekommt auch meine Stimme.

Ich muss mich gleich vorab für Mittwoch und Donnerstag entschuldigen, ich bin warscheinlich nicht zuhause bzw. habe auch nicht die Chance ins Internet zu kommen. Ich werde aber versuchen, wenigstens 1-2x kurz reinzuschauen!
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Original von SlurmMcKenzie
Müsste es nicht "Death" heißen? Also "Death walks among us" :squint:.

Klugscheißer sterben immer als erstes. :knueppel:
Also sieh zu, dass du dich für das Spiel anmeldest. :ugly:

Edith: Man könnte auch ein 'The' davor machen. Dann müsste grammatikalisch nichts mehr zu bemängeln sein......
 

Mr.Anderson

Kleriker
Soll das jetzt "Die Toten sind unter uns" oder "Der Tod ist unter uns" heissen?

Wenns der Tod sein sollte müsste das doch tatsächlich "Death" heissen, oder? :ugly:



Edit: Da die Spezialrollen jetzt verteilt sind, möchte ich auch mitspielen. :smile:
 

nighthawk

New Member
Original von Mr.Anderson
Soll das jetzt "Die Toten wandeln unter uns" oder "Der Tod wandelt unter uns" heissen?

Wenns der Tod sein sollte müsste das doch tatsächlich "Death" heissen, oder? :ugly:



Edit: Da die Spezialrollen jetzt verteilt sind, möchte ich auch mitspielen. :smile:

hmmm, und was wenn ich vermute dass das alles nur tarnung ist und du dich schon vorher per pn bei manni angemeldet hast und dir dann gleich ne rolle geschnappt hast? :wink:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben