Centurion [Kritik]

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
http://www.bereitsgesehen.de/kritik/pics3/centurion2.jpg

BG Kritik: Centurion (Jay)


Olga Kurylenko kennt ihr aus Hitman und Bond: Quantum of Solace, und auch wenn ich weder beim einen noch beim anderen sonders von der gelenkigen Osteuropäerin überzeugt war, gibt es doch so einige Olgafans hier im Forum.

Die werden sich freuen, denn hier gibt es eins aus ihrem nächsten Film: Centurion. Gedreht von Neil The Descent / Doomsday Marshall. Sie spielt eine stumme Kriegerin

[url]http://widget.slide.com/rdr/1/1/3/W/9000000245497ac/1/181/gGsZ4Wfloj9lXy1b0XUnqJhHBcqP99NB.jpg[/URL]

die sich - wie immer in solchen Filmen - an blutrünstigen Widersachern rächen muss. In diesem Fall sind es die Römer, die in Marshalls Film auch sicher nicht zimperlich abtreten werden. Ist übrigens fast das gleiche wie Red Sonja, die ja auch nächstes Jahr wieder in die Kinos kommt.

Wie gefällt euch das denn generell, wenn ein zart gebautes Mädel wie Olga waschechte Krieger niedersäbelt? Ist das eher anregend, lachhaft oder einfach nur uninteressant?
 

Bandi

New Member
Naja ich finde ja nicht das Olga ein gute Schauspielerin ist aber gestört hat sie in beiden Filmen auch nicht.

Zu ihrem neuen Film, interessiert mich NULL!
Finds einfach nur uninteressant
 

Don Tom

New Member
Nackt Putzen kommt sie bei mir jeden Dienstag :super: , aber das die gegen eine Horde Männer eine Chance hat finde ich an den Haaren herbeigezogen. :uglygaga:
 

MamoChan

Well-Known Member
Das klingt ja gar nicht mal so uninteressant. :smile: Den Film könnte man sich mal vormerken, zumal mich Red Sonja inzwischen kein Stück mehr interessiert.

Original von Jigsaw

Wie gefällt euch das denn generell, wenn ein zart gebautes Mädel wie Olga waschechte Krieger niedersäbelt? Ist das eher anregend, lachhaft oder einfach nur uninteressant?

Mit der glaubwürdigkeit habe ich kein Problem. Ich hab schon zart gebaute Mädels gegen weitaus stärkere und größere Gegner kämpfen und siegen sehen. :wink:
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Original von Jigsaw
Wie gefällt euch das denn generell, wenn ein zart gebautes Mädel wie Olga waschechte Krieger niedersäbelt? Ist das eher anregend, lachhaft oder einfach nur uninteressant?
Viel lachhafter als Milla Jovovich in Resident Evil 2 kann Olga ja nicht sein :ugly:

Aber das Projekt interessiert mich genauso wenig wie Red Sonja.
 

delta

Ghost in the Wire
Also ich kann mir schlimmeres im Kino vorstellen als leichtbekleidete Damen die durchs Schlachtfeld waten :wink: Nur her damit :uglygaga:
 
M

Master Chief

Guest
Bin ABSOLUT begeistert von dem Projekt, da ich ein großer Anhänger von Neil Marshall bin, der seinen Fans immer das gibt was sie wollen.
The Descent war spannender Horror/Splatter in Perfektion und Doomsday war eine klasse Hommage an die Endzeit Streifen der 80er die einfach nur Spaß machte.
Der wird ne Granate, aber nur für Fans, denn es ist mehr als zweifelhaft, dass Marshall Filme "Allrounder" sind. Also nix mit mainstream...
 

SlurmMcKenzie

New Member
Gefällt mir! Habe erst gehofft, dass es um die Varusschlacht mit einem weiblichen Arminius gehen könnte, aber das ist auch ok. Jeder Sandalen-Film ist herzlich willkommen, die Antike soll wieder aufleben :ugly: !

Könnt Ihr mir ansonsten noch irgendwelche "antiken Filme" empfehlen (im Stil von Gladiator, Kingdom of Heaven usw.)?
 
M

Master Chief

Guest
@Slurm:
"King Arthur" ist in dem Extended Cut ziemlich gut anzuschauen.
Des Weiteren:
Spartacus (Original und Remake)
Der 13. Krieger

Sind so ein paar die mir spontan einfallen...
 

Dwight

Charged and Cranked
Olga ist hot. :sabber:

Die Filme von Neil Marshall sind top.

Die knackige Olga gegen Römer in einem blutigen Neil Marshall Film?

HER DAMIT!
 

Solid FoX

to Pobe a true fan.
Ich finde diese Braut einfach mal mega HOT! :sabber: Sehe die total gerne und irgendwie spielt sie immer eine abgefuckte Russin....find isch geil.:squint: Freu mich schon sie wieder auf großer Kinoleinwand zu sehen, aber bitte mit kurzen Haaren.

Ich bin verliebt. :biggrin:

Achso, danke für die netten Pics. :super: :ugly:
 
M

Master Chief

Guest
Obwohl ich ja gerne Rhona Mitra in einem neuen Marshall Projekt gesehen hätte...
Die Frau hats einfach drauf und empfiehlt sich als neue Actionheldin!
 

b0b

New Member
Original von Jigsaw
Olga Kurylenko kennt ihr aus Hitman und Bond: Quantum of Solace, und auch wenn ich weder beim einen noch beim anderen sonders von der gelenkigen Osteuropäerin überzeugt war, gibt es doch so einige Olgafans hier im Forum.

sie war ja noch das beste an Hitman :/
schrottiger Film


Wie gefällt euch das denn generell, wenn ein zart gebautes Mädel wie Olga waschechte Krieger niedersäbelt? Ist das eher anregend, lachhaft oder einfach nur uninteressant?

schön ist sie ja, schauspielerisch eingeschränkt, aber bei so einer art film wirds ja wohl keinen wirklich stören - siehe Arnie in "Conan" :ugly:

Wenn es gut gemacht ist, warum nicht? Dabei müssten sie es aber so machen, dass die Bewegungen graziel, weiblich rüberkommen - also jetzt keine Haudrauf-Fights wie eben bei "Conan" oder auch "Red Sonja" und auch keine Martial Arts (aber sowas nehmen die 100% mit rein :/).
Ein Beispiel wären japanische Filme wie "Azumi" und "Lady Snowblood", nur eben westlicher. Und bitte nicht so steif wie Uma in "Kill Bill" :wink:
 
Oben