Vacation: Wir sind die Griswolds (Griswolds Teil 5) ~ Ed Helms

Revolvermann

Well-Known Member
Sieht doch ganz ok aus. Ein wenig flach aber ich mag diese Road-Trip Movies und bin da eigentlich immer ganz gut mit gefahren.(hihi)
 

Phreek

temporär mal "Schatz"
Ich mag es irgendwie. Ja, klar, ein wenig flach, aber das waren die Vorgänger auch. Sehr sogar. Ich finde (zumindest der Trailer) fängt den Ton der alten Filme gut ein.
Ich freu mich drauf.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Liebe die ersten 3 alten Filme. Der hier sieht erstaunlich lustig aus, und scheint vergleichbar. Der Witz mit dem auf eigenen Beinen stehen war gut, und auch Rest schien voll ok zu sein.
 

Der Pirat

New Member
Naja. Irgendwie hats nicht so gefunkt. Bisschen geschmunzelt, aber mehr auch nicht. Einzig der "He just came in here to show of his sixpack" hat mir ein Grinsen entlockt :biggrin:
 

Deathrider

The Dude
Besser als erwartet. Wesentlich besser als erwartet. Habe sogar gelacht.

Manche der Szenen wirkten auf mich schön oldschool. Die Komik aus der Szene mit der "Rim Job Frage" z.B. hätte auch aus einem der Chevy Chase Filme stammen können. Dann auch noch die Reaktion der Person im Hintergrund. Passt.

Ich denke den Film werde ich mir ansehen.
 

Snogard

New Member
Uff, für mich sieht das eher wie ein normaler, flache Sexwitze, Ami-Roadmovie aus. Rim Job & Glory Hole (bin mal gespannt was für einen Quatsch die in der deutschen Synchro daraus machen), Hemsworth Penis... und das werden bestimmt nicht alle gewesen sein. Und dann im Abwasserrbecken mit Kacke einschmieren? Das passt eher zu American Pie 20 oder so. Das mit dem Ferrari war witzig, aber ansonsten? Fehlt ja nur noch versehentliches Sperma trinken und Schattenspiele im Zelt, die von aussen wie sexuelle Handlungen aussehen....
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Scheint ja eine logische Weiterentwicklung des alten Films zu sein, der ja für die damalige Zeit sicher auch sehr zotig und dreckig war, im Gegensatz zu heutigen Komödien aber wieder eher harmlos sein dürfte. Fand den Trailer nur leider nicht besonders witzig und Ed Helms hat für mich nicht wirklich die "Leading Man"-Qualitäten eines Chevy Chase.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Musste durchaus schmunzeln. Das einzige was mich doch durchaus stört, ist die Tatsache dass die Großeltern (dh Chevy Chase) wohl nur am Anfang des Films kurz auftauchen.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Bei Erfolg (und Qualität vorausgesetzt) des Reboot/Sequels, hätte ich gerne ein Reboot/Sequel zu "Schöne Bescherung", dem Weihnachtsfilm schlechthin. :love:
 

Revolvermann

Well-Known Member
Überraschenderweise immer noch witzig. Klar sitzt nicht jeder Gag aber da waren genug bei um mir den anzusehen. Vielleicht nicht unbedingt im Kino. Ausgeschlossen ist es aber nicht.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
TheGreatGonzo schrieb:
Scheint ja eine logische Weiterentwicklung des alten Films zu sein, der ja für die damalige Zeit sicher auch sehr zotig und dreckig war, im Gegensatz zu heutigen Komödien aber wieder eher harmlos sein dürfte. Fand den Trailer nur leider nicht besonders witzig und Ed Helms hat für mich nicht wirklich die "Leading Man"-Qualitäten eines Chevy Chase.

Dito.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS
Vacation heißt bei uns Vacation: Wir sind die Grisworlds.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Und startet diese Woche.

Wird doch sicher ganz annehmbar sein, wenn man "solche" Filme mag.
 

Shins

Well-Known Member
Wenngleich es sicher kein Klassiker wie "Schöne Bescherung" werden wird. Aber da "Fantastic Four" und "Hitman" ja Gurken sein sollen, gehe ich vielleicht sogar mal rein :wink:
 
Oben