Mörderspiel - Das ist so ungerecht! (Der Meckerthread)

W

Wurzelgnom

Guest
Woodstock wollte bei seiner ersten Runde halt direkt in die Vollen hauen. Ich denke mal, fürs nächste mal kann er besser einschätzen, wieviel Arbeit bei einer freien Runde zu erwarten ist und warum andere Spielleiter in der Regel bei solchen Spielen aktive und inaktive Zeiträume definiert haben:squint:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Das war so gar nicht geplant. Ich habe eigentlich kaum richtig was geplant und es einfach mal Laufen lassen. :biggrin:

Okay, 18 individuelle Charaktäre und 4 Karten ist en wenig geplant... :unsure:
 

blacksun

Keyser Soze
ich finde es auch schade, wenn so ne Runde schon nach paar tagen(2-3) vorbei ist.

Lieber kürzere spieldauer aber dafür mehr Tage.
aber das ist meine Meinung.
 
W

Wurzelgnom

Guest
Kaum was geplant aber 4 Ebenen gezeichnet... ja is klar :tongue:


@blacksun: so eine aktive runde hält aber niemand lange aus. ich hab auch noch andere dinge im leben vor:squint: wenn ich nicht heute den ganzen tag zu hause gewesen wäre, hätte ich auch so gar nicht mitspielen können.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
blacksun schrieb:
ich finde es auch schade, wenn so ne Runde schon nach paar tagen(2-3) vorbei ist.

Lieber kürzere spieldauer aber dafür mehr Tage.
aber das ist meine Meinung.

Ich lerne ja und es kommt sicherlich noch mal was von mir in der Art. Eine Battle Royal Runde kommt irgendwan nächstes Jahr wenn ich Zeit habe aber dann erst nur Abends und maximal 3 Stunden pro Tag.
 

blacksun

Keyser Soze
Wurzelgnom schrieb:
@blacksun: so eine aktive runde hält aber niemand lange aus. ich hab auch noch andere dinge im leben vor:squint: wenn ich nicht heute den ganzen tag zu hause gewesen wäre, hätte ich auch so gar nicht mitspielen können.
Ja, aber wieviele hatten denn heute solange Zeit?
Ich glaub heute haben zumeißt nur ich,du und ManU gespielt.
Das verschafft viel zu viele Vorteile(waffen,Erkenntnisse) gegenüber anderen.

alle anderen kommen doch gar nicht mehr mit.
 
W

Wurzelgnom

Guest
jo das ist richtig. wie gesagt, woodstock hat wohl selbst nicht einschätzen können, wie sich die runde entwickeln würde. das wird beim nächsten mal anders sein.

nichts desto trotz hatte ich eine menge spass. schade natürlich, dass die meisten nicht die zeit hatten. ich glaube viele haben net mal bemerkt, dass die runde läuft.:squint:
 

Sesqua

Lebt noch
Ich hab keine Ahnung wo wir sind und 10 Seiten nachlesen wollt ich nicht. Daher hab ich mich bei hurri dran gehängt. Ich nehm an ich werd mit ihm sterben wenn das Ding aus ihm raus bricht oder ich rette ihn mit kenzie und zieh mit ihm dann mit.
 

McKenzie

Unchained
Die Kommunikation war etwas problematisch...bzw. eher, wer wo ist. Wenn einer aus Raum XY rausgeht, in dem ich mich befinde, sollte das irgendwie im Thread stehen
Ansonsten...Thema gefällt mir. Bin noch immer etwas überfordert bei MS, nur bei der Western-Runde hatte ich Durchblick und ein klares Ziel. :biggrin: Liegt sicher auch an mir.

Aber weil das eine Woodstock-Runde ist, rechne ich immer noch halb damit, dass irgendwann feuerspeiende Cyborg-Kanguruhs mit Maschinengewehr-Genitalien durch die Wände brechen und die Apokalypse komplett machen :ugly:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Wurzelgnom schrieb:
haha ja stimmt sesqua spielt ja zum ersten mal mit. :squint:

Ja und das finde ich richtig toll. :thumbsup:

Da ich heute gesehen habe wie gut ihr das macht, bin ich geneigt mir im MÄrz oder so noch mal solche Tage reinzuhauen für eine Battle Royal Runde.

Jetzt aber erst mal diese hier. :wink:
 

ManU

New Member
Woodstock ich finde du machst deine Arbeit als Rundenleiter wirklich verdammt toll.

Stimmt schon das manche wie Blacksun und ich einen leichten Vorteil hatten weil wir lange online waren und so relativ viel machen konnten aber bis auf meinen Tod habe ich nichts an der Runde auszusetzen. Ich und Blacksun waren aber auch echt ein geniales Duo :thumbsup:
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Doppelmotz zum einen es hieß gestern würde nichts passieren außerden wurde ich TROTZ PN und im Order NICHT BERÜCKSICHTIGT!!!!!!!!!!!!!!!
 

Bandi

New Member
Ist sicher kein Problem wenn du noch einsteigst wobei vielleicht ist das auch ein Trick von dir und Faustus um zu vertuschen das du eine Killerin bist :ugly:
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Bandi schrieb:
Ist sicher kein Problem wenn du noch einsteigst wobei vielleicht ist das auch ein Trick von dir und Faustus um zu vertuschen das du eine Killerin bist :ugly:
Schau mal Im Mörderspiel Seite 2 Beitrag 27 . Nichts mit Trick..
 

Dr.Faustus

Well-Known Member
Bambi schrieb:
Doppelmotz zum einen es hieß gestern würde nichts passieren außerden wurde ich TROTZ PN und im Order NICHT BERÜCKSICHTIGT!!!!!!!!!!!!!!!

Es ist üblich bei einer klassischen Runde, dass am Sonntag der BM gewählt wird. Mehr passiert nicht und das hab ich auch geschrieben.
Außerdem hab ich gestern Nachmittag geschrieben, dass ich die Rollen ausgelost habe, weil ich mehr Bewerbungen als Rollen hatte.
Mehr dazu aber nach dem Spiel.

Tut mir leid das einige keine Rollen abgekriegt haben.

Edit: Bambi natürlich spielst du mit! Hast dich ja rechtzeitig gemeldet, hab bloss deinen Namen vergessen hinzuschreiben.
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Auch wenn es kleinlich klingt hätte es besser gefunden ne kurze PN sorry bist nicht dabei anstatt das ich es selbst rausfinde. Was wäre gewesen wenn ich es auf Grund eines Zitats eines Mitspielers nicht selbst rausgefunden hätte und mitgespielt hätte.?
 
Oben