Mörderspiel - Das ist so ungerecht! (Der Meckerthread)

Kriethos

New Member
ganz ehrlich, wartet doch ab bis das spiel zuende ist und wurzel alles aufklärt...
es ist bestimmt so einleuchtend, dass wir uns alle auf die stirn klatschen!
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Über fair/ unfair kann sich aufgeregt werden, wenn das Spiel zu Ende ist und Wurzel alle Fähigkeiten und so erklärt hat.
Bis dahin schön fleißig aufeinander einprügeln. :nene:
 

McKenzie

Unchained
Wenn ich mir das so durchlese machen Zusammenschlüsse wie ich es angedacht hatte durchaus Sinn und sind wohl auch der Schlüssel zum Erfolg...
 

Shapeless

New Member
Ihr solltet nicht vergessen, dass bisher 3 von 4 Teilen der Karte gefunden wurden...wer auch immer den 4 Teil findet, sollte ihn schnellstmöglich herbringen, damit wir zusammen durchs Labyrinth können!
 

nighthawk

New Member
Ja ne, is klar! kaum bin ich hinüber gibts doppelte angriffe -.-
Naja, ich bin dann mal weg und komm abends zum mitlesen vorbei
 

McKenzie

Unchained
Möchte mal anmerken dass die Runde zwar bisher offensichtlich nicht ganz rund gelaufen ist, aber vom Prinzip her genau das ist, was ich mir (auch im MS-Planungs-Thread) gewünscht hab - Lebenspunkte, Bewegungen im Terrain, Spezialangriffe.

D.h., sollte diese Runde nicht ganz zufriedenstellend laufen (MS ist ja auch immer ein Lernprozess für alle Beteiligten), wäre ich irgendwann für ein Remake, das kann ich jetzt schon sagen :smile: Vom Prinzip her finde ich das hier ja wie gesagt ziemlich geil.
 
W

Wurzelgnom

Guest
ich musste halt erst richtig meckern, aber ich hoffe, das wird nun was:squint:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Ich auch, mir fehlt nur diese Hintergrundmotivation aber die scheint jetzt mit den roten Damen zu folgen und das reizt mich gewaltig. Der Kampf zwischen Gut und Böse, der schon angekündigt wurde, wo aber dieses Last Man Standing nicht wirklich reinpasst, kommt in Fahrt! :top:
 

Kriethos

New Member
da ich ja das erste mal dabei bin, hab ich mich bewusst zurück gehalten um mal ein wenig mitzulesen und einen ersten eindruck zu sammeln, da ich nun glaube das ich soweit bin, wird niemand mehr sicher sein :biggrin:
 

nighthawk

New Member
Ihr habt doppelte angriffsmöglichkeiten und dass ist alles was heute passiert ist???? irgendwie lahm oder?

und die zwei rothaarigen und die blonde nerven :evil:
 

Clive77

Serial Watcher
@nighthawk: Nachdem ich nun in etwa kapiert habe, wer gut und wer böse ist, würde ich gerne zuschlagen - aber die bösen hocken leider nicht mit mir auf der Insel... :sad:
 

Kriethos

New Member
hab richtige lust den engeln ins fressbrett zu boxen, die sind ja alle gegen mich, 2 meckern, eine wollte mich bekehren und die andere spritzt mir heroin :headbash: :ugly:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Kriethos schrieb:
hab richtige lust den engeln ins fressbrett zu boxen, die sind ja alle gegen mich, 2 meckern, eine wollte mich bekehren und die andere spritzt mir heroin :headbash: :ugly:

Das mit dem Heroin finde ich irgendwie hart. :biggrin:

@WG
Ich finde es bisher ganz witzig, nur könntest du deinen Engeln mal sagen das sie ein wenig deutlicher sein sollen, den mir gehts gerade ein bißchen so wie Kriethos. Ich habe Komplexe wenn es darum geht mir was vorschreiben zu lassen, da ticke ich ein wenig aus. :squint:
 
W

Wurzelgnom

Guest
Ich hab keine Engel. Und wenn ich Engel hätte, würden die euch garantiert nichts vorschreiben oder erklären sondern schän die Backen halten.
 
A

AleciaWin

Guest
Kriethos schrieb:
hab richtige lust den engeln ins fressbrett zu boxen, die sind ja alle gegen mich, 2 meckern, eine wollte mich bekehren und die andere spritzt mir heroin :headbash: :ugly:
mememememememememeeee

gehste jetzt zum Chef jammern oder wie? Ich sag doch du bist ne feige pussy
 
Oben