Mörderspiel - Das ist so ungerecht! (Der Meckerthread)

W

Wurzelgnom

Guest
Original von Bandi
@Bader

Ja aber bei dir war es doch klar das du nicht unschuldig bist, nicht nur wegen den ghostmodus sondern auch weil du meine Waffe wolltest.

Genauso wie es bei WG ist, wenn er nicht ein Killer ist fress ich einen Besen.


Ich bin kein Killer. Es gibt keine Killer, nur Leute die denken Killer zu kennen uns sie abknallen, so wie du es tust.

@nighthawk: wir rennen alle vor zombies davon und du willst zurück zu bandis leiche und waffen aufheben? viel spass :wink:
 

Mr.Anderson

Kleriker
Original von nighthawk
wenn bandi wirklich tot ist schnapp ich mir seine waffe, knall Wurzel ab und verzieh mich in ein haus damit ich mal in sicherheit bin.

sollte er noch leben will ich auch in ein haus fürs erste

Original von Mr.Anderson
Alle rennen von Panik und Todesangst erfüllt hinter Wurzelgnom her, dicht gefolgt von dem Rudel Infizierter und mit etwas Abstand verfolgt von dem zweiten Rudel Infizierter.
 

nighthawk

New Member
Original von Wurzelgnom
Original von Bandi
@Bader

Ja aber bei dir war es doch klar das du nicht unschuldig bist, nicht nur wegen den ghostmodus sondern auch weil du meine Waffe wolltest.

Genauso wie es bei WG ist, wenn er nicht ein Killer ist fress ich einen Besen.


Ich bin kein Killer. Es gibt keine Killer, nur Leute die denken Killer zu kennen uns sie abknallen, so wie du es tust.

@nighthawk: wir rennen alle vor zombies davon und du willst zurück zu bandis leiche und waffen aufheben? viel spass :wink:

ich hab geschrieben ich schnapp mir die waffe, also gleich nachdem er tot war. nur war andersons beitrag schneller da als meiner. aber ich lauf auch zurück und hol mir die waffen wenns sein muss.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Es ist wirklich wahr. Das eingemische der Toten stört empfindlich den Spielfluss!

Liest hier eigentlich überhaupt noch jemand die Texte des Spielleiters, oder nur die der Geister?

Ich bitte die TOTEN JETZT FUNKSTILLE ZU BEWAHREN.

Ich überlege die Geisterkommentare zu löschen. Vor lauter geheimer Spieleinfoausplauderei und ähnlichem überlese ich schon die wichtigen posts. Meine Güte!
 
W

Wurzelgnom

Guest
Original von Bandi
@WG

Wie wärs mal mit genau lesen, du bist auch tot.

nein bin ich nicht, du bist kein spielleiter sondern ein geist. also spuk woanders. die leute, die versuchen diese runde gemeinsam zu überleben, wollen gerne weiter spielen. aka gimli und ich
 
A

Arielle86

Guest
Warum lebt Wurzel??? Nighthawk hat ihn doch erschossen??? Bitte um Aufklärung!!!
 
W

Wurzelgnom

Guest
Original von Mr.Anderson
Original von nighthawk
wenn bandi wirklich tot ist schnapp ich mir seine waffe, knall Wurzel ab und verzieh mich in ein haus damit ich mal in sicherheit bin.

sollte er noch leben will ich auch in ein haus fürs erste

Original von Mr.Anderson
Alle rennen von Panik und Todesangst erfüllt hinter Wurzelgnom her, dicht gefolgt von dem Rudel Infizierter und mit etwas Abstand verfolgt von dem zweiten Rudel Infizierter.


das ist die aufklärung. alle sind voller panik weggerannt. nix waffen aufheben.

soweit ich das verstanden habe ist nighthawk dann umgedreht und den infizierten in die arme gerannt um doch die waffen aufzuheben

aber ich lauf auch zurück und hol mir die waffen wenns sein muss.
 

Sittich

Well-Known Member
Original von Sittich
Ist ja wunderbar.

Ich lasse Wurzel den Mörder auf jeden Fall laufen wohin er möchte in der Nacht, ich verbarrikadiere mich in irgendeinem der Häuser, wer mitkommen möchte soll sich jetzt melden.

Nur so, ich dackel doch jetzt nicht die ganze zeit wurzelgnom hinterher.
 
V

Vegeta

Guest
Ich will mich jetzt eigentlich auch gar nicht einmischen. Mir kommt das gerade auch ein wenig sagen wir mal merkwürdig vor.

ich wette wenn ich dir am ersten Tag geschrieben hätte das ich mit meinen 6 Kugeln 6 Leute erschießen will (die gerade online sind) Mir die anderen Waffen schnappe und die Restlichen kille wär mir das nicht erlaubt worden, aber naja wollt ich halt nur kurz anmerken. Find das gerade nur etwas seltsam.

EDIT:

UND SEH ICH DAS RICHTIG DAS BANDI GEKILLT WURDE WEIL ER WISSEN WOLLTE WIEVIELE KUGELN WG IN DER WAFFE HAT!!!! :wow: :wow: :wow: :wow:
 

nighthawk

New Member
Original von Arielle86
Warum lebt Wurzel??? Nighthawk hat ihn doch erschossen??? Bitte um Aufklärung!!!

ne, anscheinend nciht. wir sind ja alle auf einmal wurzel nachgelaufen ohne gefragt zu werden was wir machen wollen

@Wurzel: ja ich bin zurückgelaufen und hol mir die waffen, und da warte ich dann auf dich weil du ja gerade auch zurückrennst zum polizeirevier.
 

Mr.Anderson

Kleriker
@Arielle

Das kommt bei dem ganzen Zwischengelaber heraus. Man überliest das wesentliche:

Original von Mr.Anderson
Original von nighthawk
wenn bandi wirklich tot ist schnapp ich mir seine waffe, knall Wurzel ab und verzieh mich in ein haus damit ich mal in sicherheit bin.

sollte er noch leben will ich auch in ein haus fürs erste

Original von Mr.Anderson
Alle rennen von Panik und Todesangst erfüllt hinter Wurzelgnom her, dicht gefolgt von dem Rudel Infizierter und mit etwas Abstand verfolgt von dem zweiten Rudel Infizierter.

Nighthawk konnte gar nicht mehr irgendwelche Waffen von Bandi aufheben, da Bandis Leiche schon mindestens hundert meter hinter euch ist. Erst das FETTGEDRUCKTE des Spielleiters lesen und dann agieren. :smile:
 

nighthawk

New Member
ja toll, dann stehen wir jetzt alle irgendwo in der gegend rum -.- hauptsache wurzel hat was er wollte und macht fröhlich weiter
 
W

Wurzelgnom

Guest
Original von nighthawk
Original von Arielle86


@Wurzel: ja ich bin zurückgelaufen und hol mir die waffen, und da warte ich dann auf dich weil du ja gerade auch zurückrennst zum polizeirevier.


wie willst du auf mich warten, wenn ich im zickzack kreis zurückgelaufen bin (und das zuerst hier geschrieben habe, aka zuerst zurück bin), du aber auf direkten weg zurück, also in die arme der infizierten die uns hinterher rennen?


leute, ihr müsst nachdenken was ihr tut. obwohl ich nachwislich den killer bandi getötet habe, wollt ihr mich nun alle lynchen. zeigt doch nur, dass ihr alle eindeutig die bösen seid und nicht ich, der von anfang an gesagt hat, dass wir nicht schießen sollen. ich war es, der uns im polizeirevier gerettet hat. ich habe den infizierten erschossen und die tür hinter uns zu gemacht, NACHDEM ICH ALLE RAUSGELASSEN HABE.

wenn ich böse wäre, hätte ich schon lange dafür sorgen können, dass ihr alle platt wärt. aber nein, warum auch mal logisch nachdenken was der wurzelgnom tut.
 

nighthawk

New Member
Original von Wurzelgnom
Original von nighthawk
Original von Arielle86


@Wurzel: ja ich bin zurückgelaufen und hol mir die waffen, und da warte ich dann auf dich weil du ja gerade auch zurückrennst zum polizeirevier.


wie willst du auf mich warten, wenn ich im zickzack kreis zurückgelaufen bin (und das zuerst hier geschrieben habe, aka zuerst zurück bin), du aber auf direkten weg zurück, also in die arme der infizierten die uns hinterher rennen?

da die ganze sache anscheinend eh nicht funktioniert hat ists ja eigentlich egal.
ich bin aber schon zurückgegangen als du noch weitergerannt bist, also bin ich vor dir wieder da. bandi wurde vor dem revier erschossen also bin ich auch da! und zwar vor dir! und nur weil ich zurück bin, bin ich noch lange nicht tot. sehr warscheinlich schon, aber man kann alles überleben.

aber wie gesagt, ist ja eh alles für die katz weils nicht funktioniert hat
 

Mr.Anderson

Kleriker
NUR MAL KURZ ZUR AUFKLÄRUNG:

Ihr wart in Panik. Vor euch eine Tür gegen die zig Viecher hämmern die euch töten wollen, auf der Straße viecher die euch töten wollen. In der Panik feuert Wurzelgnom auf Bandi und rennt los. Hier geht es um Sekunden. Ich habe NEUNUNDZWANZIG MINUTEN darauf gewartet, das ihr euch entscheidet was ihr tun wollt. NEUNUNDZWANZIG MINUTEN! Und falls es hier noch keiner gemerkt habt, meine Entscheidung, das erst mal alle hinter Wurzelgnom herrennen WEG von den Monstern, ist nicht die erste Entscheidung die ich für euch gefällt habe. Ist ja komisch, wenn ich einen Spieler innerhalb meiner Spielleitermitteilungen von der Gruppe absondere und ihn erschiessen oder anfallen lasse, dann ist das ok? Aber in diesem Fall, wenn ich schreibe ihr rennt alle los, weil ihr euch NEUNUNDZWANZIG MINUTEN nicht entscheiden konntet was ihr wollt ist das nicht in Ordnung?
 

Sittich

Well-Known Member
Kann man an dieser Stelle vielleicht eine Spielpause machen, um mal alle im Raum stehende Dinge zu klären? Dann können sich ja gerne die Toten auch nochmal äußern und wir können uns auf eine aktuelle Spielsituation verständigen.
 
Oben