Mörderspiel - Das ist so ungerecht! (Der Meckerthread)

V

Vegeta

Guest
Ich weiß wirklich nicht was du willst. Ich habe schon mehrere Posts vorher geschrieben das es gut sein kann das ich einen Fehler gemacht habe - das gleiche habe ich auch WG geschreiben.

Und "Klippen" war für mich ein erklärungsloser Begriff. Bukowski hat ja auch nicht gefragt warum er fast ertrunken wäre wo er die Klippen hinunter gestürzt ist: "Wie hoch waren die 10, 20, 30 meter??

Das du sauer bist kann ich verstehen aber das du mich so von der Runde ablenkst ist auch klar darum werde ich dir das gerne nach Ende der Runde beantworten...
 

Sittich

Well-Known Member
Original von Mr.Anderson
Schließlich wolltest du ja angeblich zu den Höhlen in Areal 17, was ich zu dem Zeitpunkt sogar geglaubt habe.

Du hast mir so einiges geglaubt. Schade dass du mit deiner Dynamitstange ankamst, hast meinen wohl durchdachten Plan vermasselt :wink:
 

Mr.Anderson

Kleriker
Ich hab dir gar nichts geglaubt ausser das du dich wirklich in richtung 17 zurückziehen willst. Das du alle deine Sachen da läßt fand ich mehr als merkwürdig und deinen Rucksack hab ich als Sprengfalle angesehen. Ich habe auch eindeutig an vegi geschrieben, das ich keine deine Sachen berühre! :smile:

Wie gesagt, eigentlich wollte ich dich umrunden, denn ich konnte pro tag vier züge machen, aber da ich dir in dem fall wirklich geglaubt habe das du dich zurückziehst, da du laut vegi in areal 28 abgehauen bist, und ich dachte die umgebung wäre übersichtlich bin ich dann doch erst zu bukowski. Wie gesagt, du kannst dich bei Vegeta bedanken. Er hat dir mit seiner sich ständig verändernden Umgebung das Leben gerettet.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Original von Vegeta
Und "Klippen" war für mich ein erklärungsloser Begriff.

Den hätten die beteiligten sicher auch richtig verstanden, wenn du nicht geschrieben hättest, dass die Personen unten die anderen oben (problemlos) sehen konnten. :wink:

Da denkt man dann halt "Dann sind die Klippen wohl nicht so hoch."

@all
Ich würde sagen, dass Vegeta einfach nur davon ausgegangen ist, dass es richtig verstanden wird ohne nochmal drüber nachzudenken, wie seine Beschreibung tatsächlich verstanden wird.
 
V

Vegeta

Guest
Ich habe gesagt von sittich ist weit und breit nichts zu sehen ich habe nicht gesagt das er nicht da ist.

Aber jetzt mit dir weiterzudiskutieren brächte wohl nicht viel...
 
V

Vegeta

Guest
@manni

Ja ich war wirklich der Meinung man hat verstanden wie ich das meine.

Wie ich bereits squizo gesagt habe standen die Zonen schon vorm Beginn der Runde so wie sie dann waren.

13 war schon immer ein Todesfeld, die Klippen waren schon immer hoch, usw. uws...

Aber mich nervt das ganze jetzt.

Auch wenn ich einen Fehler gemacht habe verstehe ich nicht war ich hier so angegriffen werde.

Auch du Mr. Anderson hast in deinen Runden schon Fehler gemacht, darf ich das jetzt nicht?
 

Mr.Anderson

Kleriker
Original von Vegeta
Ich habe gesagt von sittich ist weit und breit nichts zu sehen ich habe nicht gesagt das er nicht da ist.

Ich habe auch nirgends behauptet das du gesagt hast das er nicht da ist. Du hast mir geschrieben er ist in Richtung Areal 28 abgehauen. Das hat aber mit dem ganzen Quatsch an sich nichts zu tun. Fakt ist das plötzlich Klippen 40 Meter in die Höhe schießen, wo vorher nur eine kleine Anhöhe war, deiner Beschreibung nach zu schließen.

Aber jetzt mit dir weiterzudiskutieren brächte wohl nicht viel...

Ich glaube du hältst mich für aufgebrachter, als ich in Wahrheit bin. Keine Sorge, ich sitze hier nicht vor dem PC und koche vor Wut. Ich finde einfach nur Scheiße das drei Mitspieler wegen deines Fehlers aus der Runde fliegen und du das einfach so übergehst und weitermachst, anstatt einen Break zu machen und zu überlegen wie du das wieder einrenkst. Aber das ist ja dein Ding. :wink:

Edit: Natürlich ist kein Mensch fehlerfrei. Aber meines Wissens ist noch niemand wegen eines Fehlers von mir aus der Runde geflogen. Wenn auf Grund meines Fehlers drei Mitspieler ausgeschieden wären, hätte ich mir da schon überlegt das wieder zu kitten, anstatt hier rumzudiskutieren und mit Argumenten zu kommen wie, ich dachte meine Erklärungen wären so verstanden worden wie ich sie meinte. Ja, dann SCHREIB das auch so wie du es meinst!

Tut mir ja leid das dich das ganze jetzt nervt. Was meinst du wie mich dein Tobsuchtsanfall damals genervt hast, bei dem du sogar richtig gegen mich und WG vom Leder gezogen hast. Aber da muß man als Spielleiter nun mal durch, das Spieler anderer Meinung sind als man selbst. :wink:
 
V

Vegeta

Guest
3 Spieler sind ja nicht wegen mir gestorben.

Die Gasgranate unter bukowski - dafür konnte ich nichts. Wenn dann gehts hier nur um dich denn WG wusste wie hoch die Klippe ist bevor er dich retten wollte.

Und de facto glaubst du das du durch meinen Fehler gestorben bist und darum kann ich das auch verstehen das dich das geärgert hat aber da die Runde eh nicht mehr lange dauern wird ziehe ich das jetzt einfach mal so durch.
 
W

Wurzelgnom

Guest
wie hoch die war wusste ich hinterher, ja, aber dass ich mit runter gezogen werden könnte ohne dass ich vorher noch was tun kann, eher nicht. aber gut was solls, ist nun passiert und gut ist
 

Mr.Anderson

Kleriker
Das steht doch alles im kausalen Zusammenhang. Hätte ich von der hohen Klippe gewusst, wäre ich da nicht raufgestiegen, wäre ich da nicht raufgestiegen, wäre die gasgranate nicht hochgegangen, wäre die gasgranate nicht hochgegangen, wäre ich nicht von der Zauberklippe gestürzt und hängen geblieben, wäre ich nicht von der Zauberklippe gestürzt und hängengeblieben, wäre WG nicht hochgelaufen.. dann hätte Sittich keine zweite Gasgranate geworfen, so wäre buko nicht gestorben, ich wäre nicht runtergefallen und hätte auch wg nicht mit in den tod gerissen.

Du verstehst? :smile:
 
V

Vegeta

Guest
Buko wäre sicher gestorben da die Gasgranate unter ihm lag noch bevor du gekommen bist :wink:
 
W

Wurzelgnom

Guest
bor ich brech hier ab, ich schieß mir gleich eine kugel in den kopf, das darf doch echt alles nicht wahr sein :heul:

ich hätte ja nicht gedacht, dass es am V im Namen liegt, dass Vegeta/Vinnie sehr gern alles falsch macht :facepalm:
 
W

Wurzelgnom

Guest
na du hast ein V im Namen, das scheint sich auf die mörderspielfertigkeiten auszuwirken :ugly:
 
W

Wurzelgnom

Guest
das war auch definitiv meine letzte mörderspiel runde als teilnehmer.

entweder zukünftig mit fake namen oder gar nicht mehr.

die ganzen vorurteile gegen mich sind einfach unfassbar.
und dann spielt noch ein haufen von leuten mit die nicht in der lage sind ihr gehirn einzuschalten und nachzudenken. und ja damit meine ich manu und vallanie. und mir egal ob das aggresiv und beleidigend ist, meinetwegen krieg ich dafür auch eine verwarnung.

ich habe mich im laufe von 30 mörderspiel runden noch nie in echt aufgeregt. jetzt habt ihr es zum aller ersten mal geschafft dass ich wirklich enttäuscht bin. gratulation
 
Oben