Drei Männer und eine Braut (Selleck,Gutenberg, Danson)

Mr.Anderson

Kleriker
http://www.paranormalknowledge.com/articles/wp-content/uploads/2009/01/threemen.jpg

Viele werden die Filme sicher noch kennen. Noch drei Männer, noch ein Baby (das amerikanische Remake zur französischen Komödie "Drei Männer und ein Baby") aus dem Jahr 1987 und die Fortsetzung "Drei Männer und eine kleine Lady" von 1990 mit Tom Selleck, Ted Danson und Steve Guttenberg in den Hauptrollen.

Man will es kaum glauben, aber Disney plant nun, 19 Jahre nach dem zweiten Film aus dem Franchise eine Trilogie zu machen.

Tom Selleck, Ted Danson und Steve Guttenberg werden wieder vereint für die Hochzeit ihrer Filmtochter.

Der Film wird "Three Men and a Bride" heissen.

Steve Guttenberg hat das in einem Interview verraten. "Disney entwickelt gerade Drei Männer und eine Braut. Das wird einschlagen, ein Smash Hit! Sie bringen dafür alle zurück. Niemand weiss etwas davon. Ich bin der erste der darüber spricht."

Guttenberg fügte auch noch hinzu, das es jetzt auch endlich an der Zeit für einen neuen Police Academy wäre. (Da hat er Recht!)

Da will ich doch mal hoffen das das nicht nur dummes Gerede ist. Das kennt man ja.

Ich würde das schon witzig finden, die drei "Men" nach zwei Jahrzehnten noch einmal wieder zu sehen.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Lasst uns gleich noch Vater der Braut 3, Kuck mal wer da spricht 3 und Juniors freier Tag 2 hinterher schieben.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Original von Jigsaw
Lasst uns gleich noch Vater der Braut 3, Kuck mal wer da spricht 3 und Juniors freier Tag 2 hinterher schieben.

Gegen Vater der Braut 3 hätte ich nichts einzuwenden.
Und gegen 3 Männer und eine Braut auch nicht.
 

conker

War Sucks, Let's Party!
Original von Lord Dralnu
Es ist bei mir schon ewig her, wo ich die Filme gesehen habe.
Interessant wär's schon irgendwie, vor allem da alle drei Darsteller (Selleck, Guttenberg, Danson) mittlerweile mehr oder weniger in der Versenkung verschwunden sind (ich wüsste nicht, was die die letzten zehn Jahre gemacht haben .....).

Selleck hatte eine sehr geile Rolle in Las Vegas:biggrin:
 

Cassandra

Miezekatze
Ich muss sagen ich kenne Drei Männer und ein Baby gar nicht. War das so ein Hit?

Oder war das der Film wo diese Gangster von dem Baby fertiggemacht wurden? Oder war das jetzt Juniors freier Tag ... hm
 

Mr.Anderson

Kleriker
Noch drei Männer, noch ein Baby war das amerikanische Remake des französischen Filme "Drei Männer und ein Baby". Der Film wurde ein echter Überraschungshit. Als der Film auf Video herauskam wurde dann in dem Film angeblich ein echter Geist entdeckt. Es gibt da wirklich was merkwürdiges zu sehen, was mir beim ersten mal echt eine Gänsehaut verschaffte.

1990 folgte dann das Sequel "Drei Männer und eine kleine Lady".
 

Licki

New Member
Nach der Nackt Jogging Geschichte von Hr. Guttenberg glaub ich ihm kein Wort mehr :biggrin:

Und wenn, dann hätte ich am liebsten einen neuen Nummer 5 mit ihm. Obwohl es in der heutigen Zeit schwer würde. Dann käme im Endeffekt sowas wie "Stealth" raus.

Ich schweife wieder ab... neuer Police Academy kann kommen, der andere nicht. IMHO. :bye:
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Die Idee finde ich gar nicht mal so unamüsant, allerdings hat Guttenberg auch schon gefühlte 52 Mal die absolut sicher Fortsetzung von "Police Academy" angekündigt, von daher...
 

Presko

Don Quijote des Forums
Also mit diesem Cast muss das ein Hit werden. Guttenberg der ja privat gerne nackt rumrennt und Leute erschrickt, sah ich das letzte Mal in Veronica Mars und Danson durfte etwas mehr in der fantastischen Serie neben Glen Close brillieren.

Also ich fänds super - so ein richtiges DejaVu! :super:
 
Oben