WWE präsentiert: The Undertaker

Puni

Well-Known Member
Der Undertaker ist doch seit seinem Gimmick-Wechsel zu einer Mischung aus okkultem und Biker völlig langweilig geworden, und mehr schauspielerische Leistung als Steve Austin (dem ich eine Actionrolle durchaus abnehmen würde, auch wenn Condemned eher schlecht war) hat er nun wirklich nicht. Das kann doch nichts werden.
 

Loomi82

High-Def Junkie
Ich warte wie immer auf die ersten bewegten Bilder bevor ich einen Film vorverurteile. Denn wenn man sich nur lange genug einredet das ein Film scheisse wird dann kann man ihn am ende auch garnicht mehr gut finden, selbst wenn er es ist.

Wenn man sich halbwegs aktuelle Bilder von ihm anguckt dann würde er durchaus in eine Rolle als Bösewicht in einem Western passen.

http://www.minuscelsius.com/images/sports/wwe/undertaker.jpg
 
V

Vegeta

Guest
Da bin ich ja mal gespannt obwohl ich mir nicht vorstellen kann dass das was Vernüftiges wird.
 

Kiddo

bereits angemeldet
Undertaker war als Kind mein Lieblingswrestler.
Er in einem düsteren Western? Überrascht mich nicht. Er trägt doch neuerdings immer son komisches Teil von Mantel, der stark an diese Westernzeit erinnert wenn ich das richtig in Erinnerung habe. :headscratch:

Muss ich trotzdem nicht haben.
 
B

Bader

Guest
Was ist daran lächerlich? Im Western gab es auch Bestatter und das nicht gerade wenige... wenn der Taker also einen düsternen Bestatter spielt der über Leichen geht, damit sein Friedhof schön gedeiht... wieso nicht?
 

Puni

Well-Known Member
Weil die WWE am Ruder sitzt, die bisher nur Mist produziert haben, so leid es mir für die Wrestler auch tut die da verheizt werden.
 

Scofield

Fringe Division
Original von Punisher
Weil die WWE am Ruder sitzt, die bisher nur Mist produziert haben, so leid es mir für die Wrestler auch tut die da verheizt werden.

also The Condemned mit Stone Cold Steve Austin war nun nicht gerade schlecht
12 Rounds mit Cena war auch um welten besser als "The Marine"
 
Oben