Kindsköpfe ~ Adam Sandler [Kritik]

DiMaggio

New Member
Das er ernsthafte Dramen spielt und gar den Oscar gewinnt, habe ich mit Sicherheit nicht erwartet, jedoch das er hochwertigere Komödien dreht, auch Dramen mit lustigem Touch von mir aus, das kann er. Wenn man sich mal ernsthaftere Folgen/Szenen bei KoQ oder bei seinen Filmen (z.B.Hitch) ansieht, dann sieht man das er mehr als nur den Clown spielen kann, auch wenn er natürlich (!) nicht der Überschauspieler ist.
 

MaggieTheCat

Soldier of Love
Haut mich nicht vom Hocker was den Humor angeht, aber find den Trailer in Ordnung, jetzt nicht so schlimm wie einige hier sagen. Wird kein Kinobesuch werden, aber schließe auch nicht aus, dass ich mir den nicht mal irgendwann ansehen werde. Ich mag allgemein so "damals-und-heute-Filme", deswegen...joa.
 

Paddywise

The last man
Original von ManU
Na ja immerhin hats ihn Filmtechnisch besser erwischt als Ricky Gervais, der sich nur durch Nebenrollen quällt

Von dem habe ich noch nie was gehört? Wenn hat der in KoQ gespielt? Arthur?

Bei King of Queens hat er nicht mitgespielt. In Deutschland kennt man höchstens aus seinen Nebenrollen in " Nachts im Museum 1 und 2". Der ist da der Museumsangestellt, mit der brüchtigen Stimme.

In Amerika ist er wesentlich bekannter durch " The Office", dem Stromberg Original. Da spielt er den Chef.
 

ManU

New Member
Ich finde halt einfach das James froh sein das er da mitspielen kann. Ist ja nicht immer so das Serienstars nach dem Aus ihrer Serie im Filmgeschäft Fuß fassen können.

Und außer Doug kann der nichts spielen, da soll er doch froh sein das er dank seinem guten Freund Sandler in solchen Filmen mitspielen darf bevor er vollkommen von der Bildflächer verschwindet.
 

Incubus

Smokin' Ace
Original von MaggieTheCat
Haut mich nicht vom Hocker was den Humor angeht, aber find den Trailer in Ordnung, jetzt nicht so schlimm wie einige hier sagen.

Genau das wollte ich auch schreiben.
War jetzt nicht so toll, aber auch nicht grottenschlecht. Klar hat man schon lustigere Trailer gesehen, aber ich hatte jetzt mit Fäkalhumor ala Date Movie etc. gerechnet.
 

KoRnFlake

New Member
Original von ManU
Ich finde halt einfach das James froh sein das er da mitspielen kann. Ist ja nicht immer so das Serienstars nach dem Aus ihrer Serie im Filmgeschäft Fuß fassen können.

Und außer Doug kann der nichts spielen, da soll er doch froh sein das er dank seinem guten Freund Sandler in solchen Filmen mitspielen darf bevor er vollkommen von der Bildflächer verschwindet.

Ja der Kaufhauscop war ja auch finanziell gesehen ein Disaster...

:ugly:

also Kevin James kann anscheinend auch einen Film alleine tragen, sonst wäre eben der Kaufhauscop nicht so erfolgreich gewesen. Der Trailer ist kacke keine Frage, aber er wird seine Zuschauer finden und auch dick Kohle machen. Und das Kevin James von der Bildfläche verschwindet glaub ich nicht.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Original von ManU
Na ja immerhin hats ihn Filmtechnisch besser erwischt als Ricky Gervais, der sich nur durch Nebenrollen quällt

Von dem habe ich noch nie was gehört? Wenn hat der in KoQ gespielt? Arthur?
Arthur wird doch von Jerry Stiller gespielt, dem Vater von Ben Stiller :wink:
Und in einer Folge KoQ spielt Ben Stiller den Vater von Arthur, was ein geiler Gag war:biggrin:
 

Miesmacher

New Member
Das Ganze sieht wirklich nach grauem Einheitsbrei aus. :kopfdreh:

Hier jetzt schonmal mein vernichtendes Urteil: Dieser Film wird "Ein Film für die ganze Familie" :flop:
(Wetten, das die mit diesem Satz für diesen Film werben werden?)
 

Remix

Well-Known Member
Original von Master Chief
Ach, ich finds ganz nett.

Reizt mich zumindest mehr, als die damaligen Trailer zu "Zohan" oder "Bedtime Stories"...

Das könnte was werden- allein schon aufgrund der Besetzung.
Seh ich genauso.
Schaue den Großteil aus dem Cast wirklich gerne und werde mir allein deshalb wohl auch diesen Film im Kino anschauen. Ein Meisterwerk erwarte ich mit Sicherheit nicht - Aber ein paar Lacher werden schon drin sein. :smile:
 

<Rorschach>

Well-Known Member
also naja... wird geschaut aber auch nur weil ich die schauspieler alle witzig finde :omg:

KoQ is obergeil! aber geschmäcker sind verschieden...

ich finde eigentlich seit ich meine frau, die spartaner und ich gesehen habe, dass jede komödie gut ist :ugly:
weil der film war ja die frechheit des jahrtausends!!!
könnt mich jz noch darüber aufregen das ich mich überredet hab lassen das ich mir den scheiß im kino um 8,50€ anschau!!! :sauer: :sauer: :sauer:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS
Dt. Titel von Grown-Ups: "Kindsköpfe"
Start: Juli 2010
 

Lacrizera

New Member
Kindsköpfe?
hört sich an wie ein schlechte horrorfilm....aber gut...fand jetzt den trailer auch nciht sooo schlecht obwohl er wirkt als dass er gar keine schenkelklopferkomödie sein sondern eher was ruhiges...interessant genug isser
 
Oben