Chuck Norris Facts von Chuck Norris, mit BG Kritik

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Der ist echt 69?
den Film Der goldene Kompass bezeichnete er als christen-feindlich
Und er setzt sich für was ein? für noch mehr Waffen im Haushalt?
Ich könnte kotzen.

Ne echt, ich bin schon sehr tolerant, aber das... Also nein. Neee. Geht mir bloss weg, Norris. Du bist doch bloss deshalb irgendwann berühmt geworden, weil Bruce Lee dir mal den Arm gebrochen hat.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Ne, sondern, weil Lee ihn als großen Sportler bezeichnete. :wink: Der mag ja bekloppte Ansichten haben, aber der Mann hat eine große Sportkarriere vorzuweisen. Ihn da jetzt auf Lee zu reduzieren ist ein wenig ... übertrieben.
 

NewLex

Well-Known Member
Wenn ich so nachdenke, kenne ich glaub ich keinen Film von ihm oder ich habs einfach vergessen...
Ich finde den Mann trotz seiner politischen Gesinnung cool. Ich kann ja auch nicht gleich 50% der Amerikaner verachten, nur weil sie die Republikaner wählen... Anderes Land, andere Sitten... Und in welchem anderen Land könnte man mit einer eigentlich idiotischen Serie wie Walker Texas Ranger berühmt werden
:ugly: ?
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Ist er ja nicht. Der Mann ist seit Anfang der 70er Jahre im geschäft. Mit "Texas Ranger" ist er nur ins TV gewechselt.

"Cusack", "Delta Force", Missing in Action" oder "Hero" waren seinerzeit recht erfolgreich. :wink:
 

matte

New Member
Hab mir gestern auf Tele5 bisschen was von Texas Ranger angesehen und fand es gar nicht mal soooo schlecht.
Chuck war eigentlich recht symphatisch.
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Hey, schon fünf Posts und noch kein Chuck Norris Spruch. Bin mal gespannt wie lange das noch anhält.

Aber mal iim Ernst. Seine Ansichten sind schon ganz schön heftig.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Original von Tyler Durden
[...]
Ne echt, ich bin schon sehr tolerant, aber das... Also nein. Neee. Geht mir bloss weg, Norris. Du bist doch bloss deshalb irgendwann berühmt geworden, weil Bruce Lee dir mal den Arm gebrochen hat.

Aber jedes Mal wenn jemand seinen Glauben zum Besten gibst, reagierst ziemlich aggressiv. :headscratch: Findest du es so schlimm, wenn jemand seinem eigenen Glauben nachgeht? Ist doch nicht so, als wenn er versuchen würde, dich zu konvertieren...
 
S

SlyFan

Guest
Mir ist Scheiss Egal was er für einen Glauben hat..ich kenne ihn nicht Privat.Aber sportlich hat er grosses geleistet und was die Filme angeht,hat er das Actiongenre mit geprägt und das sehr erfolgreich.War in den 80ern sogar zeitweise einer der bestbezahltesten Stars.
Ich habe viele Filme von ihm :super:
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Original von Mestizo
Original von Tyler Durden
[...]
Ne echt, ich bin schon sehr tolerant, aber das... Also nein. Neee. Geht mir bloss weg, Norris. Du bist doch bloss deshalb irgendwann berühmt geworden, weil Bruce Lee dir mal den Arm gebrochen hat.

Aber jedes Mal wenn jemand seinen Glauben zum Besten gibst, reagierst ziemlich aggressiv. :headscratch: Findest du es so schlimm, wenn jemand seinem eigenen Glauben nachgeht? Ist doch nicht so, als wenn er versuchen würde, dich zu konvertieren...
Wäre an sich natürlich nicht schlimm und ich gebe zu, dass ich vielleicht ein klein wenig übertrieben habe :wink:
Aber jemand, der sich für Waffenrechte einsetzt und dabei so "christlich" sein will, ist mir einfach extrem unsympathisch.

Ich habe nichts gegen Christen, ich habe nur etwas gegen religiöse Fanatiker, deshalb war mir damals auch Mel Gibson so unsympathisch. Mit seinen ganzen Äußerungen gegenüber Juden und dass sie Schuld an Jesus' Tod sein sollen... Also da hat jemand definitiv den Sinn der ganzen Geschichte nicht verstanden, denn wenn Jesus nicht umgekommen wäre, würden wir ihn heute nicht kennen. Daher gehörte das schon zum "Plan", dass er als Mehrtürer, nein, Märtyrer ums Leben kommen musste, um in die Geschichte einzugehen und den Leuten noch heute als Vorbild zu dienen.
 

matte

New Member
Original von Tyler
Daher gehörte das schon zum "Plan", dass er als Mehrtürer, nein, Märtyrer ums Leben kommen musste, um in die Geschichte einzugehen und den Leuten noch heute als Vorbild zu dienen.

Du weißt aber schon warum Jesus sterben musste oder? (Meine die Erklärung in der Bibel)

Sonst geb ich dir recht was diese Fanatiker angeht. Sie wiedersprechen sich selbst durch ihr handeln... :uglygaga:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Original von Tyler Durden
[...]
Ich habe nichts gegen Christen, ich habe nur etwas gegen religiöse Fanatiker,
[...]

Ich kann mit Fanatikern ebensowenig anfangen, aber deswegen so rumzuwettern, würde mir halt nie in den Sinn kommen. Mir ist es ehrlich gesagt auch relativ egal, was Schauspieler für einem Glauben anhängen, solange sie ihren Job gut machen und solange sich dies nicht negativ in irgendwelchen Filmen widerspiegelt oder es zu irgendwelchen Bekehrungsversuchen kommt.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Die Norris-Sprüche sind mittlerweile recht altbacken. Seine Filme mochte ich noch nie bzw. hab glaube ich noch nie einen bewusst von ihm gesehen.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
@Mestizo: Ja, so müsste das normalerweise auch sein. Aber ich weiß auch nicht, warum mich solche Leute immer wieder zur Weißglut bringen. :squint:
Und bei Mel Gibson soll es ja angeblich so sein, dass er in "Passion Christi" absichtlich so viel Gewalt anwenden ließ, um die Juden als besonders "barbarisch" darzustellen.
 

matte

New Member
Original von Tyler
Und bei Mel Gibson soll es ja angeblich so sein, dass er in "Passion Christi" absichtlich so viel Gewalt anwenden ließ, um die Juden als besonders "barbarisch" darzustellen.

Glaube aber trotzdem das es in wirklichkeit noch schlimmer war. Von daher war das für mich ein sehr realitätsnaher Film... da ist es mir egal was der Herr Gibson damit bezwecken wollte.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Original von Tyler Durden
[...]
Und bei Mel Gibson soll es ja angeblich so sein, dass er in "Passion Christi" absichtlich so viel Gewalt anwenden ließ, um die Juden als besonders "barbarisch" darzustellen.

Ob Mel wirklich so ein Antisemit ist, wie gerne mal getan wird und ob er den Gewaltgrad deswegen so extrem dargestellt hat, um die "Juden" in ein schlechtes Licht zu rücken sei mal dahingestellt, aber faktisch liegt war er sicherlich nicht allzu weit von der Wahrheit entfernt.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Original von Mestizo
Original von Tyler Durden
[...]
Und bei Mel Gibson soll es ja angeblich so sein, dass er in "Passion Christi" absichtlich so viel Gewalt anwenden ließ, um die Juden als besonders "barbarisch" darzustellen.

Ob Mel wirklich so ein Antisemit ist, wie gerne mal getan wird und ob er den Gewaltgrad deswegen so extrem dargestellt hat, um die "Juden" in ein schlechtes Licht zu rücken sei mal dahingestellt, aber faktisch liegt war er sicherlich nicht allzu weit von der Wahrheit entfernt.
Nicht für ungut, aber das können wir doch gar nicht wissen, also wie es damals wirklich abgelaufen ist. Da gibts keine "Fakten" :wink:
 
Oben