Ich brauch mal eure Ideen, part 2

KeeN

New Member
Sehe gerade diese Kritik

http://www.bereitsgesehen.de/kritik/gesetzderrache.htm

Ich finde den helleren Stil echt besser, da er wie schon von vielen gesagt sich angenehmer lesen lässt, professioneller wirkt und eher "journalistisch" rüberkommt.
Allerdings ist mir jetzt bei besagter Kritik aufgefallen, das das zu sehr nach Patchwork aussieht. Schwarz, Weiß, Hellblau und dann noch abwechselnd bei den Bildern zB wirkt sehr beißend und geht dann irgendwie nach hinten los.

Das würde ich irgendwie noch etwas vereinheitlichen :smile:

Dann noch eine weitere Anmerkung, finde ich es echt gut, dass die Bildunterschriften jetzt interessante Trivia, anstelle von Witzen sind :super:
 

Der Pirat

New Member
Kann mich der allgemeinen Meinung nur anschliessen. Das neue Design ist wesentlich angenehmer zu lesen.

Vor allem finde ichs nett, dass unter den Bildern immer n paar Infos stehen. Die Sprüche vorher waren teilweise schon gut, aber die Infos find ich da irgendwie passender :smile:

Natürlich lese auch ich regelmässig aktuelle (Und auch alte) BG Kritiken. Und mit dem neuen Design lese ich sie sogar noch lieber :wink:
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Jau, das neue Design gefällt mir auch besser. Viel angenehmer zu lesen. Und das "rezensiert" würde ich persönlich lassen.

Die ganzen Neuerungen gefallen mir aber eh insgesamt sehr, sehr gut. :super:
 
Oben