Halloween 2018 ~ neuer Teil 2 zum Original [Kritik]

Trewy

New Member
Diego de la Vega schrieb:
NEWS
Offenbar mit Zac Efron.
http://collider.com/halloween-reboot-cast-jamie-lee-curtis-michael-myers-zac-efron-image/

Edit: Jeff Sneider (nun von Meet the Movie Press) sagt: “Sorry Zac Efron fans, but right now, the only 2 people cast in Blumhouse’s HALLOWEEN are Jamie Lee Curtis and Judy Greer". Demnach bisher nur Curtis und Greer gesetzt.
http://www.darkhorizons.com/zac-efron-joins-the-new-halloween/
Zac Efron ?
Für Dramen oder Komödien okay aber bei dem Projekt hmmm ich weiß nicht recht
Obwohl Hartnett damals auch Komödien und Pearl Habor halt aber mal abwarten lassen wir uns überraschen
 

Trewy

New Member
Ich komme nicht so recht damit parat dass der nach 1 alles ignoriert auch Resurrection nicht
Der legendäre Kampf von Busta Rhymes gegen Michael Myers :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin:
 

Trewy

New Member
Ich komme nicht so recht damit parat dass der nach 1 alles ignoriert auch Resurrection nicht
Der legendäre Kampf von Busta Rhymes gegen Michael Myers :biggrin: :biggrin: :biggrin:
 

MadMax

Well-Known Member
1) Schade um Teil 2 (den aus 1981). Für mich war/ist der immer noch gelungen. Vor allem das Setting. Das man auch den jetzt streicht, ok. :check:

2) Man möge mich steinigen, aber von den 7 Filmen nach der Carpenter-Ära gefielen mir Halloween 5 und 6 noch am Besten. :thumbsup:
Ich konnte diesem mystischen "Thor-Kult" Einiges abgewinnen. Das leider Gottes unfähige Producer und Regisseure am Werk waren ist ein anderes Kapitel. :ugly:

3) Bitte um Himmels Willen macht Michael Myers nicht zu einem simplen Psycho wie Rob Zombie es getan hat.

Carlito schrieb:
Dann heisst es das es ein Neuanfang ist bei Erfolg mehr Teile.

Kommt drauf an, zu welcher Zeit der neue Film spielen soll. In der "Jetzt-Zeit" wäre Michael Myers 60 Jahre alt, hätte 6 Kugeln im Körper, wäre mit einer Stricknadel in den Hals gestochen, mit einem Kleiderhaken ins Auge und dem Messer in den Körper. Ganz zu schweigen von seinem Rückwärtsabflug über den Balkon. In den 40 Jahren müsste er zudem viele "Hunde" gefressen haben, was ernährungstechnisch nicht gesund sein kann. :biggrin:

Wie Sie das Alles erklären/auflösen interessiert mich ehrlich gesagt am Meisten. :check: :hae:
 

Teddy Duchamp

New Member
Warum man Teil 2 streichen will, verstehe ich auch nicht. Zumal ich den für sehr brauchbar halte. Das Michael am Ende des Films leicht Feuer und Flamme war, halte ich auch für kein großes Problem. War es für Teil 4 auch nicht. Teil 4-8 zu ignorieren macht weit mehr Sinn, obwohl ich ehrlich gesagt damals alle Filme außer 3 & 8 immer ganz gerne geschaut habe. Sogar Teil 5 :ugly:
 

tramp87

New Member
Hört sich doch ganz vernünftig an. Aber gab es bei den letzten - außer vielleicht Resurrectio - viel Witz? Habe ich anders in Erinnerung...
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
"Witz" gabs eigentlich nur in Halloween Resurrection, und das da auch nur zum Teil. Abgesehen von den zwei albernen Busta Rhymes Konfrontationen (von denen eine sogar amüsant war, die mit den 2 Michaels) hielt sich ja auch Resurrection recht ernst. Und die Zombies waren gesichtereinstampfend ernst. Zu ernst.

Aber vom Team von Your Highness hätte man ja eine "lustige" Variante erwarten können.
 

Cartman

Well-Known Member
Ich habe das Gefühl, dass man folgende Ausgangsbasis nimmt:

Michael befindet sich nach den Geschehnissen aus Teil 1 in einer Irrenanstalt und wird nach 40 Jahren entlassen. Wieder auf freiem Fuss sucht er erneut Laurie auf.

Das würde auch erklären, wo er all die Zeit gewesen wäre.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Also Tochter, Mutter und Oma zusammen gegen Michael? Die könnte ja auch scho ein Kind haben und Laurie zur Uroma machen....
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Haha :biggrin: Castle ist 70 Jahre alt.

Was ist mit Tony Moran? Der lieh Myers damals für die kurze Szene sein Gesicht, in der Laurie ihn kurz demaskiert.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS
Autor McBride sagt, der neue Film ignoriere zwar alle Teile nach 1, werde aber Verweise auf jeden haben.

“This picks up after the first one. The Halloween franchise has kind of become a little bit of like choose your own adventure, you know like there’s some many different versions, and the timeline is so mixed up, we just thought it would be easier to go back to the source and contnue from from there. It was nicer than knowing you’re working on Halloween 11, it just seemed cooler, ‘we’re making Halloween 2’. We do [reference the other movies]. For fans, we pay homage and respect to every Halloween that has been out there.”

https://www.flickeringmyth.com/2018...w-halloween-references-every-halloween-movie/

Tausendzwölf Euro, dass irgendwo im Film der fucking Shamrock Werbespot läuft. :ugly:

Aber ob sie Halloween 4 und 5 referenzieren? 6? Wirds von dem neuen einen 666 Producers Cut geben? :bibber:
 
Oben