Halloween 2018 ~ neuer Teil 2 zum Original [Kritik]

Jefferson

New Member
Ich finde gerade die Teile 3 und 6 interessant. Daraus könnte man sich durchaus bedienen. Die Geschichte des Thorn gekoppelt mit einem geziehlten Angriff auf die Bevölkerung. Dieses Experiment geht natürlich schief und schon hat man eine neue Storyline.
 

Howling

Well-Known Member
Original von Cartman
Von einem Flop zum nächsten?

Nee, jetzt muss man back to the roots. So wie damals bei H20.

Und H20 war für mich der schwächste Teil neben Teil 8.Die Zombie Filme waren schon genial und da kann man auch gut ansetzen.
Von der alten Reihe hätte man damals schon an den sehr guten sechsten Teil anschließen sollen und nicht mit H20 alles versauen.Meine meinung jedenfalls.
 

Cartman

Well-Known Member
In meiner Erinnerung hat H20 damals Halloween wieder zurück ins Kino gebracht und der Reihe "neues" Leben eingehaucht. Zombie hat dieses Leben mit H2 wieder ausgehaucht. Da weiter zu machen wäre finanzieller Selbstmord.
 

nebomb

Well-Known Member
Ich fand die ersten beiden Teile gut und alles was danach kam, hätte man sich schenken können. Glaub den letzten hab ich noch garnicht gesehen und er interessiert mich auch nicht die Bohne
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Original von Cartman
Das käme so ziemlich aufs selbe raus: Michael erwacht im Leichenschauhaus. Aber wen soll er dann noch aufschlitzen? Laurie ist tot und das Meyerhaus Schutt und Asche. Da hat H3 mehr Potential.
Ach, es finden sich doch immer neue Opfer. Michael kann auch den Sachbearbeiter von der Telefongesellschaft töten, weil sein Antrag so langsam bearbeitet wird :ugly:
Teil 1 von Rob Zombie fand ich übrigens gut, aber Teil 2 ging so gar nicht. Der war für mich noch weitaus schlimmer als Resurrection. Deshalb finde ich, dass man lieber dort ansetzen sollte. Seine Beweggründe (Also Mordmotive) waren schon immer merkwürdig, von daher wäre es auch nichts Neues mehr, wenn sie sich was zusammenreimen, weshalb er auf neue Leute losgeht. Klar wäre das nicht gerade originell, aber für mich immer noch besser als so eine billige "Es war nur ein Traum"-Erklärung. :wink:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Wie wärs denn, wenn man die ganze Strode/Loomis-Sache mal außen vor lässt und einfach Myers zu Halloween in Haddonfield machen lässt? Man kann ja offen lassen, ob es nun Fortsetzung zu Carpenter oder Zombie sein soll.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS
Farmer bei chud.com - Ding ist noch warm, wird in Robs Kontinuität bleiben.

So whats next for you guys? Hellraisers a go but it seems like there are signs of life with Halloween as well¦?
Yeah hopefully well go right into Halloween once Hellraiser is done.

And youre not doing a reboot youll remain in Rob Zombies continuity?
Yeah we had to do it that way¦˜cause I think anything else would be cheating. The purpose of this is to take what Rob Zombie has done and bring it more in line with the sorta Carpenter tone and thats why the people whove read it responded to it. And weve written the perfect part to bring back Tom Atkins¦in a movie called Halloween 3¦

Yes¦!
But I think it was just timing. We couldnt start Halloween before Hellraiser, so we put it on hold and its something thats gotta happen someday. Weve gotta make it happen.
 

Cartman

Well-Known Member
Wie könnte die Story also fortgeführt werden?

Ich kopiere mal meinen Beitrag von oben:

Laurie in der Anstalt, die
a) ihren Bruder tatsächlich umgebracht hat, der aber dann im Leichenschauhaus wieder zum Leben erweckt und auf Rache sinnt.
b) sich nur eingebildet hat ihren Bruder umgebracht zu haben, aber der ist seit der Flucht aus dem Krankenhaus verschollen.
Der Vorteil von b) wäre: Dr. Loomes lebt, man könnte den White Trash aus Teil 2 ignorieren, Michael hätte noch eine komplette Maske.


Andere Ideen?
 

KungPao

New Member
Original von Cartman
Wie könnte die Story also fortgeführt werden?

Ich kopiere mal meinen Beitrag von oben:

Laurie in der Anstalt, die
a) ihren Bruder tatsächlich umgebracht hat, der aber dann im Leichenschauhaus wieder zum Leben erweckt und auf Rache sinnt.
b) sich nur eingebildet hat ihren Bruder umgebracht zu haben, aber der ist seit der Flucht aus dem Krankenhaus verschollen.
Der Vorteil von b) wäre: Dr. Loomes lebt, man könnte den White Trash aus Teil 2 ignorieren, Michael hätte noch eine komplette Maske.


Andere Ideen?

jip am besten gar nich, oder mit nem remake, des remake......
aber ich mag remakes nich daher am besten sein lassen.... war von den filmen nich so wirklich angetan... und meiner meinung nach war die story eher echt ;sry; dumm.... :ugly:

aber variante b) würde am besten in diese storyline passen, daher wenn ich die wahl hätte, dann variante b)
:wink: :wink:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ich blicke jetzt eigentlich schon am dritten vorbei, sofern er

a) an Zombies Filme anknüpft und
b) von Todd Farmer und Patrick Lussier kommt

denn es ist nahezu garantiert, dass mir das nicht gefallen wird. Zumal ich gewiss keinen 3D-Fimmel bei Halloween brauche.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Sehe ich identisch, wobei natürlich der Supergau wäre, wenn er in 3D von Lussier und Farmer käme und an die Zombie-Filme anschließt, um gleichzeitig den Bogen zum Carpenter-Stil zu schlagen, was die Jungs eh´ nicht können. :uah:
 

kenshiro100

New Member
gibt es denn schon einen Traile rzu Halloween 3?Glaube noch nicht oder?Ich fande den ersten total gut aber der zweite teil war fürn Arsch.Das mit dem Pferd fande ich total blöd und weiß heute noch net was das Pferd in dem Film sollte?Eigentlich muss man doch wie bei jedem menschen nur den Kopf abhauen auch so bei Micheal Meyers.Aber ich glaub es wird immer wieder einen Halloween film geben solange ihn welche gucken und es einigermaßen die erhofften Einnahmen eingespielt werden. :wink:
 

kenshiro100

New Member
das denke ich auch wobei ich sowieso 3D jetzt nicht so atemberaubend finde.Sollen lieber ohne 3D anfangen und dafür den fil ehr fertig stellen
 
Oben