Halloween 2018 ~ neuer Teil 2 zum Original [Kritik]

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Und davor gab´s das Gerücht, dass der nächste Friday im Schnee spielen und in 3D kommen sollte. Es liegt nur nahe, dass Platinum diese Ideen nun auch bei "Halloween" durchgehen - und das ist ja der Grund, warum ich genau deswegen dagegen bin, dass Bay und Co. ihre Finger da drin haben.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Nö, vermutlich nicht. Da gab es doch Gerede über eine Übernahme durch Platinum Dunes. Aber seitdem (April 2012) war es ja recht still.
Aktuell scheint da nichts zu passieren, zumindest nichts was an die Öffentlichkeit geraten ist.
 

j.@.c.K

Liza Saturday
Sollen sie sich mal nur schön Zeit lassen. Soll das denn noch eine Fortsetzung zu den Zombies werden, oder haben die komplett alles über den Haufen geworfen?
 

Revolvermann

Well-Known Member
Hoffe mal es wird nicht wieder eine Entstehungsgeschichte gezeigt. Einfach ein schöner Slasher mit Michael Myers reciht vollkommen.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Selbiges gilt für diesen - aber welchen wollt ihr denn eher zurücksehen, Michael oder Jason?
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
NEWS
Halloween 3D ist angeblich wieder auf go gesetzt, und die Weinstein Company will ihn. Vermutlich Reboot Nummer 2.
q.: bloody-disgusting.com
 

Schimi

New Member
Nicht schon wieder ein Reboot.

Am besten mal eine Fortsetzung nach Teil 6 (Der Fluch des Michael Myers)
 

Carlito

Well-Known Member
Rob Zombie hat mit Teil 2 mehr auf Brutalität gesetzt als in die Handlung der erste war Ok aber auch nicht der Burner und noch ein Reboot braucht die Menschheit nicht dann eher ein 9. Teil.
 

Revolvermann

Well-Known Member
Finde ich gut. Auch wenn ich kein 3. mal Zombie brauche. Aber einfach anschließen und einen neuen Regisseur eine neue Geschichte um MM erzählen lassen.
 

Dr.WalterJenning

Düsterer Beherrscher
TheUKfella schrieb:
Diego de la Vega schrieb:
NEWS
Scout Taylor-Compton sagt/meint es wird ein Sequel zu Rob Zombies Reboot-Reihe, und sie freut sich drauf wieder Laurie Strode zu spielen.
http://www.worstpreviews.com/headline.php?id=31090
Äh..habe ich da am Ende des letzten Films irgendwas verpasst?

Kommt darauf an, welche Fassung du dir gegeben hast. Der Director's Cut und die Kinofassung haben unterschiedliche Enden. :smile:

So sehr ich die Zombies mag, ich würde mir entweder einen Nachfolger zu Ressurrection oder ein Reboot wünschen. Myers soll wieder diese mysteriöse Killermaschine werden, die Carpentier etablierte. Das würde zwar die Neueinsteiger extrem verwirren, die Halloween ausschließlich mit Zombie verbinden aber für die Fans der ersten Stunde wäre dieser Schritt wohl sehr willkommen (wäre toll, wenn man Tarantinos ungenutztes Drehbuch verwenden würde :w00t: ).
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
An Rob Zombies Halloween 2 anschließen? :hae:

In dem einen Cut ersticht Laurie Michael, in dem anderen wird er von Polizisten erschossen. Beide sehen ziemlich endgültig für Michael aus. Oder solls dann garantiert übernatürlich werden? Oder gehen wir mit Laurie? NICHTROB WAS WILLST DU
 
Oben