Das Dilemma des Vin Diesel

NewLex

Well-Known Member
Vin soll gefälligst bei Actionfilmen bleiben!!! Wir haben genug andere Schauspieler, die facettenreiche Charaktere spielen!
Aber im Actionbereich sieht es mau aus und er passt da einfach am besten rein! :bye:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Ich brauche weder weitere Triple X Filme noch weitere von Fast and Furious.
Gegen ein oder zwei weitere Riddick Filme hätte ich dagegen weniger was.

Wenn mal was gutes Dabei wäre, hätte ich allerdings auch nichts dagegen.

Sid wird das aber sicher alles freuen.
Wo ist der überhaupt? :headscratch:
 

Monkey D. Ruffy

ehemals Ghost5000
Also ich fands zwar ganz spannend ihn mal in einen etwas ernsteren Film wie "Find Me Guilty" zu sehen, der gute Vin sollte meiner Meinung nach aber bei den Action Filmen bleiben.

The Fast and the Furious 5
Brauche ich nicht unbedingt. Teil 4 (6,5/10) war zwar in Ordnung, aber irgendwie reichts jetzt auch mal mit den Autorennen. Wenn Teil 5 allerdings doch kommt werde ich mir den natürlich wieder im Kino ansehen. Fanboy halt. :ugly:

Die Chroniken von Riddick: The Underverse
Ich find die ersten beiden Filme klasse und hoffe das sie da endlich mal weitermachen. Für mich ist Riddick die bisher coolste Rolle von Vin Diesel. :super:

xXx 3: Die Rückkehr des Xander Cage
Der zweite war so grottenschlecht, da muss aufjedenfall noch ein dritter Teil her. Diesmal mit Diesel und dann wird das auch wieder was.

Edit: Abseits dieser drei Rollen könnte man ja mal sein Videospiel "Wheelman" verfilmen (Trailer) , würde ich sogar interessanter finden als Fast and the Furious 5.
 

matte

New Member
The Fast und the Furious 5 :flop:
Es gibt doch nur Teil 1 warum also 5? Muss ich wohl 2-4 verdrängt haben..

xXx3 :flop:
Mir hat nicht mal der erste gefallen. Den zweiten hab ich nach 5 Minuten ausgeschalten.

Die Chroniken von Riddick: The Underverse :super:
Bitte Bitte Bitte. Die ersten "beiden" waren ja wirklich toll. Hoffe sie machen noch 2.

Hätte mich auch über Hannibal rießig gefreut. Wird der noch kommen?
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Über den Hannibal-Film hätte ich mich auch gefreut. Und ich hoffe, dass bald ein neuer Riddick-Film kommen wird.
Die TFATF-Reihe hat mich noch nie interessiert, und xXx 3 finde ich auch unnötig.

Also ich finde schon, dass Vin Diesel auch in anderen Filmen mitspielen könnte, aber bitte nicht wieder solche Familien-Komödien wie "Der Babynator", sonst wird er wie The Rock.
 

DiMaggio

New Member
Original von Godzilla
Ganz ehrlich? Meinetwegen kann der in der Versenkung verschwinden. Von Diesel halte ich so überhaupt gar nichts.


Da kann ich mich anschliessen, ich konnte den noch nie leiden, denn seine Schauspielerei und Filme sagen mir überhaupt nicht zu.
 

spooon

New Member
F&F5: nein danke.

xXx3: nein danke.

Riddick #3: JA BITTE!

In Comedys kann er mir auch gestohlen bleiben. Aber gegen Filme mit ein bisschen mehr Substanz als xXx(Titten und Autos und Explosionen) und F&F(Titten und Autos und Explosionen) mit Diesel hätte ich absolut nichts einzuwenden.
 

Payton

Heckenschütze
Ein neuer Furious teil - Sofort. Teil 4 war bislang wirklich der beste.

Ein neuer Riddick kann auch sofort kommen. Den Rest brauch keine Sau.
 
M

Master Chief

Guest
Ich liebe die Diesel Streifen und freue mich auf eine Fortsetzug zur Fast&Furious Reihe, da ich den vierten äußerst gelungen fand.

Ein neuer Riddick kann auch gerne kommen, da die Chancen aufgrund des wohl eher moderaten Budgets gut stehen, dass man sich wieder eher an "Pitch Black" orientiert der mir um ein vielfaches besser gefiel als der lauwarme Aufguss.

xXx? Hmm ich kenne noch nichtmal den ersten, von daher warte ich da mal den Trailer ab oder schaue mir mal den Erstling an.
 

ManU

New Member
Diesel ist ein richtig schlechter Schauspieler aber Actionfilme kann er. Von mir aus kann er die ruhig weitermachen weil mich die ohnehin nicht interessieren.
 
M

Master Chief

Guest
Schon mal "Find Me Guilty" gesehen?
Danach sagste nicht mehr, dass der Mann nicht schauspielern kann...
 
V

Vegeta

Guest
Vin Diesel ist doch ne verdammt coole Sau!

Über nen neuen XXX Streifen würde ich mich am meisten freuen auch gegen einen neuen Autostreifen hätt ich nichts.
 

Der Pirat

New Member
Ein neuer Riddick , im PitchBlack Stil, wäre was wodrauf ich mich richtig freuen würde.

Ein neuer Fast&Furious? Warum nicht. Aber nur mit Paul Walker... Ohne ihn geht das nich gut...

Ein neuer xXx? Hmmm... Fand den ersten, sagen wir, nett... Der zweite war unter aller Kanone. Also muss es nich unbedingt sein.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Original von Sid
Er sollte zum größten Teil bei Action bleiben so wie Stalone oder Schwarzenegger und die konnten zwischen durch ja auch mal was anderes machen, wenn sie wollten. :wink:
Haben sie ja auch teilweise.
Hast du "Junior" gesehen? :ugly:
 

Incubus

Smokin' Ace
Vin Diesel rockt!!

Ich kann seine damalige Entscheidung nachvollziehen und es ist doch etwas schade, dass er nun Altbekanntes wieder aufziehen muss um wieder Erfolg zu haben. Dennoch werde ich mir die Filme anschaun, bin vor allem auf Riddick und XXX3 gespannt. Hoffe aber auch, dass Diesel es schafft mal in was Anderem als in einer Actionrolle groß rauszukommen.
 
Oben