Medal of Honor (aktuell: Above and Beyond VR)

HuNTi

New Member
Da will wohl jemand auf der Modern-Warfare-Erfolgswelle mitschwimmen ...

Sieht für mich wirklich wie eine dreiste Kopie von Modern Warfare aus. Grafisch siehts für mich ebenfalls keinen deut besser aus, da gefällt mir MW2 um einiges besser. Und der Trailer konnte auch dieses "bombast-Gefühl" eines Modern Warfares nicht einfangen.

Mal sehen was EA da fabriziert.
 

Scofield

Fringe Division
Was soll der Scheiß denn ?

Erstmal ist die Grafik ja wohl ein Witz. Sieht ja super veraltet aus. Besonders was Charaktere betrifft.

Dann die Action ist total von Modern Warfare geklaut.
Und sonst siehts auch eher lächerlich aus als was anderes.

Medal of Honor bleibt für mich ein WW2 Spiel. Nicht mehr und nicht weniger.

Aber die Stuhlszene ist am ende cool :super:
 

Scofield

Fringe Division
Original von qu4d
Original von Scofield
Medal of Honor bleibt für mich ein WW2 Spiel. Nicht mehr und nicht weniger.
So wie Call of Duty?

Modern Warfare hat aber den Sprung geschafft. Nun schau Dir den Trailer zu Medal of Honor an.

Da war sogar Airborne viel hübscher als dass da oben.

Hab lieber ein gutes WW2 Spiel als ein mieser Abklatsch. Und sieht ja so aus als wäre das neue Medal of Honor wirklich unterster Kanone.
 
J

jeremybentham

Guest
Ich hab den Trailer gesehn und bin davon sogar recht angetan. Ich finds nur doof, dass von allen Seiten (nicht nur du jetzt) gemault wird, dass man auf den Modern Warfare-Zug aufspringt.

Was ist daran so schlimm? WW2 will kaum einer mehr sehn, ein CoD im WW2-Setting kommt trotzdem wieder raus. Und jetzt kommt noch eine dritte CoD-Reihe.

Das hier waren jetzt 30 Sekunden, du kennst weder Gameplay, Story noch sonstwas. Und schon ist es ein mieser Abklatsch.
 

Scofield

Fringe Division
Ich hätte echt nichts gegen einen weiteren WW2 Shooter gehabt. Ich meine die haben immerhin damals Allied Assault rausgebracht. Und das war einfach nur super.

Airborne dagegen eine echte Enttäuschung. Dann sollen sie sich lieber Zeit nehmen und mal wieder ein echt gutes WW2 Spiel rausbringen. Da wäre locker noch ein gutes Szenario drin gewesen.

Aber nun versuchen EA das auch ins Moderne zu bringen. Und die Gameplay Szenen sind einfach zu stark An Modern Warfare angeknüpft.

Bomber eines AC130 sein z.B
Nur das EA noch mit Fahrzeuge einbaut. Aber das muss auch gut eingearbeitet sein.

Bin gespannt auf mehr Szenen. Aber bis jetzt find ich die Grafik echt mies. Ebenso nichts besonderes von den Gameplay szenen
 

Garrett

Meisterdieb
Es wirkt schon ein wenig wie auf den Zug aufspringen wollen, was mich noch mehr beunruhigt ist allerdings die kurze Spanne zwischen Ankündigung und (geplanter) Veröffentlichung. Das lässt eher auf einen Schnellschuss der Marke Soldier of Fortune 3 schließen...

Wie wäre es denn nochmal mit einem wirklich niveauvollen Shooter in Vietnam, da habe ich seit 2002 nix Gutes mehr gespielt (Vietcong, der Nachfolger war grottig).
 

Hazuki

zieht keine Aggro
Also der Trailer ansich sieht okay aus. Ich will das Spiel in paar Monaten nochmal anschauen, wie es dann aussieht. Ich glaube nicht, dass die Entwickler es bei dieser Grafik belassen, den die sieht wirklich etwas angestaubt aus. Mal schauen.
 

HuNTi

New Member
Finde die Grafik absolut schlecht.
Sieht für mich irgendwie nach Real-Comic aus, kA warum allein schon dieses Farben.

Modern Warfare ne asbach Engine? :wow:

:omg: :omg: :omg:
 
J

jeremybentham

Guest
Naja, die hat auch schon über 2 Jahre auf dem Buckel. Ist nicht unbedingt wenig.
 

HuNTi

New Member
Original von qu4d
Naja, die hat auch schon über 2 Jahre auf dem Buckel. Ist nicht unbedingt wenig.

Klar aber man kann noch lange nicht von "Asbach" sprechen. Gegenüber Word at War hat sich vor allem Detailtechnisch einiges getan
Ganz so unbegründet ist Modern Warfare 2 sicherlich nicht eines der schönsten Spiele 2009 geworden.
Und der MOH-Trailer kann mich grafisch noch lange nicht so überzeugen wie es z.B. der erst MW2-Trailer getan hat.

Aber wie gesagt, abwarten ...
 

Puni

Well-Known Member
Sieht okay aus, auch wenn mir Medal of Honor nicht gerade gut in den Ohren liegt, dafür hab ich damit zu schlechte Erfahrungen auf der Gamecube gemacht.


HuNTi: Pass mal bitte deine Signatur an, die ist viel zu breit. :wink:
 

tura-one

New Member
@HuNTi

So weit ich weiß, verwendet MW2 immer noch die selbe, wenn auch modifizierte engine von COD2. das kam 2005 auf den Markt. Also, asbach.
 

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer
Also ich verstehe nicht wie einige hier behaupten können die Grafik würde mies aussehen, dass sieht doch alles gut aus :headscratch:
 

Remix

Well-Known Member
Der Grund, warum Sie so etwas machen, ist doch ganz einfach:
Man muss mit der Zeit gehen und WWII-Shooter sind einfach ausgelutscht. MoH war mal ein deutlicher größerer Name, als Call of Duty, doch das Blatt hat sich in dieser Hinsicht mitlerweile gewendet. Nun versucht man durch den aktuellen Trend, ein modernes Kriegsszenario mit Terror als Bedrohung, etc. auf diesen Zug aufzuspringen und die Wende zu bekommen.

EA ist dabei nicht blöd und der Trailer ist gut inszeniert.
Das Spiel fällt in einen Zeitraum, zu dem MW2 so langsam auch bei jedem ein wenig "überzockt" sein dürfte und man sich vielleicht mal wieder etwas neues in der Richtung gönnen könnte - Warum dann also nicht auf ein etwas schlechtes, aber dennoch gut gemachtes und schön inszeniertes MoH zurückgreifen?

Von mir aus kann es gerne kennen, sofern sich EA auf den Hintern setzt und sich nicht nur auf den alten Erfolgen ausruht, damit ist es nämlich schon lange nicht mehr getan.
 

Sou1CrY

New Member
Manche Leute bewerten eben ein Spiel nur nach dem Aussehen. Da kann es von der Story und dem Gameplay her noch so toll sein...

Finde es auch sehr übertrieben was du schreibst Scofield. Schon jetzt zu schreiben das dass Spiel ein MW2-Klon wird und die Grafik grottig ist. Meine Fresse, hast du es denn überhaupt schon live mit eigenen Augen gesehen? Wir haben jetzt Ende 09, das Spiel soll erst im Herbst 2010 rauskommen, halt lieber mal den Ball flach.

Achja, lieber habe ich ein anständig flüssig laufendes Spiel mit ner 2-Jahre alten Engine, als irgendeine CryEngine 8 mit der das Spiel nicht mal in den nächsten 15 Jahren auf maximalen Details flüssig spielbar ist *kopfschüttel*


Bei mir hat der Trailer auf jeden Fall das Interesse erweckt. Das WW2 Szenario ist total ausgelutscht, die Serie musste sich weiterentickeln, einfacher logischer Schritt. Und wenn es eben bei MW2 funktioniert, warum nicht hier auch? Werde mich auf dem Laufenden halten.
 
Oben