Medal of Honor (aktuell: Above and Beyond VR)

HuNTi

New Member
Original von tura-one
@HuNTi

So weit ich weiß, verwendet MW2 immer noch die selbe, wenn auch modifizierte engine von COD2. das kam 2005 auf den Markt. Also, asbach.

Das stimmt ja, wenn du es darauf beziehst versteh ich jetzt auch endlich was du mit "Asbach" gemeint hast :smile:

Aber wie gesagt, viel merkt man davon in Modern Warfare 2 nicht mehr - sieht schon sehr gut aus. Kann man also kaum mehr mit Call of Duty 2 vergleichen.
 

Scofield

Fringe Division
Original von Sou1CrY
Manche Leute bewerten eben ein Spiel nur nach dem Aussehen. Da kann es von der Story und dem Gameplay her noch so toll sein...

Finde es auch sehr übertrieben was du schreibst Scofield. Schon jetzt zu schreiben das dass Spiel ein MW2-Klon wird und die Grafik grottig ist. Meine Fresse, hast du es denn überhaupt schon live mit eigenen Augen gesehen? Wir haben jetzt Ende 09, das Spiel soll erst im Herbst 2010 rauskommen, halt lieber mal den Ball flach.

Achja, lieber habe ich ein anständig flüssig laufendes Spiel mit ner 2-Jahre alten Engine, als irgendeine CryEngine 8 mit der das Spiel nicht mal in den nächsten 15 Jahren auf maximalen Details flüssig spielbar ist *kopfschüttel*


Bei mir hat der Trailer auf jeden Fall das Interesse erweckt. Das WW2 Szenario ist total ausgelutscht, die Serie musste sich weiterentickeln, einfacher logischer Schritt. Und wenn es eben bei MW2 funktioniert, warum nicht hier auch? Werde mich auf dem Laufenden halten.

Sorry das ich EA einfach nicht vertraue. Wenn ich mal richtig darüber nachdenke war das letzte gute MOH "Allied Assault". Das hatte Klasse. Einen tollen Mp Modus und echt schönes Level Design.
Dazu gab es wirklich 2 Schöne Addons. Alleine Spearhead.
Wo man Bastogne und Ardennen nachspielen konnte :super:

Was kam danach ?
Passific Assault
War kein schlechtes Spiel. Aber hatte nicht ansatzweise die Qualitäten von AA. War eher lasch.

Dann kam Airborne
Wirklich super Spiel Idee. Aber total mies umgesetzt. Und das Spiel wurde wirklich zerrissen von den Spielern. Da es viel zu kurz war und dass Airborne Feature nicht wirklich benutzt wurden ist.

Dann hat EA wirklich nun jahre zeit gehabt was neues auf die Reihe zu kriegen. Und was wird gezeigt ?

Der Trailer dort oben.

Gehts noch ? Schau dir mal erste Teaser von anderen Spielen an. Und dann vergleich mal mit MOH.
Das sieht nur lieblos dahingeklatscht aus.
 

Sou1CrY

New Member
Original von Scofield
Sorry das ich EA einfach nicht vertraue. Wenn ich mal richtig darüber nachdenke war das letzte gute MOH "Allied Assault". Das hatte Klasse. Einen tollen Mp Modus und echt schönes Level Design.
Dazu gab es wirklich 2 Schöne Addons. Alleine Spearhead.
Wo man Bastogne und Ardennen nachspielen konnte :super:

Was kam danach ?
Passific Assault
War kein schlechtes Spiel. Aber hatte nicht ansatzweise die Qualitäten von AA. War eher lasch.

Erstmal sorry von mir das ich dich so angefahren habe. Hatte da 'nen echt miesen Tag und hab es hier ein bisschen rausgelassen... :/

Da kann ich dir übrigens nur recht geben. AA ist das beste MoH! Alleine die Demo habe ich damals wie verrückt gezockt :wink:

Original von ScofieldDann kam Airborne
Wirklich super Spiel Idee. Aber total mies umgesetzt. Und das Spiel wurde wirklich zerrissen von den Spielern. Da es viel zu kurz war und dass Airborne Feature nicht wirklich benutzt wurden ist.

Dann hat EA wirklich nun jahre zeit gehabt was neues auf die Reihe zu kriegen. Und was wird gezeigt ?

Der Trailer dort oben.

Airborne war einer der Tiefpunkte. Wenn ich ehrlich bin habe ich es zu der Zeit auch nicht komplett durchgespielt, weil es mich angeödet hat.

Jo, der Trailer dort oben :ugly:

Original von ScofieldGehts noch ? Schau dir mal erste Teaser von anderen Spielen an. Und dann vergleich mal mit MOH.
Das sieht nur lieblos dahingeklatscht aus.

Ich empfinde es schon so, dass einiges von der Atmosphäre sehr gut rüberkommt. Sicherlich kann man den Trailer nicht mit einem MW1(!) Trailer vergleichen, da liegen Welten zwischen der Präsentation.

Dennoch wurde bei mir wieder ein Interesse für eine Spieleserie geweckt bei der ich dachte, dass diese endgültig tot sei.

Und man darf hoch anrechnen, das DICE die Entwicklung des Multiplayers-Parts übernimmt. Das darf eigentlich nicht schiefgehen.
 

Scofield

Fringe Division
@Soulcry

Entschuldigung akzeptiert. Dachte nur "Was geht denn nun ab?". Dazu sieht es ja so aus als würden wir doch noch letztendlich auf einen Nenner stehen bei den Medal of Honor Spielen.

Zu AA Demo :
Ach das waren zeiten. Mp Demo Stalingrad.
Kumpel und ich beide mit Thompson bewaffnet un 20 Minuten immer im Kreis durch die Map durchgerannt und alles weggebasht.. Hatte am ende immer 80 Kills und 2-3 Deaths :omg: :omg:

Wohl beste Demo die ich jemals gespielt habe.
 

Garrett

Meisterdieb
Jeder PS3-Version wird im übrigen ein HD-überarbeitetes Exemplar von Medal of Honor Frontline (ursprünglich erschienen 2002 für die PS2) beiliegen.
 

Scofield

Fringe Division
2 Stunden Multiplayer BETA gezoggt

Eine Enttäuschung !!!
Nun kann ich verstehen warum EA nur Pre Order Käufer einen Beta Key geben. Denn die MP Beta will einen nur noch den Kauf rückgängig machen :facepalm:

Der MP wirkt wie eine Mischung aus BC2 und Modern Warfare. Bietet aber leider wirklich keine der Qualitäten der beiden Spiele.

Gameplay
Tja was soll man da sagen. Ist ein reiner Ego Shooter ohne Team Arbeit und sonstiges.
Man bekommt punkte durch Kills / Objectives.
Die Punkte ermöglichen einen neuen Rang für Waffen Upgrades und erweiterungen jeglicher art

Es gibt aber keine Squad einteilung oder sonstiges. Wodurch man das gefühl hat "Ja ich mach nun mal mein Ding hier"

Die Beta hat leider soviele Probleme dass wirklich kaum Spaß aufkommen will.

- Die Steuerung ist total schwammig. Gefühlte 20 sekunden bis Kimme und Korn verfügbar wird nach "Rechtsklick" auf der Maus.
- Sniper sind overpowered. Du hast einfach keine Chance gegen Die.
- Extremes Spawn Killung durch Snipers. Du verbringst mehr zeit damit Tot zu sein als am Kampf teilzunehmen

Grafik:
Naja das Spiel sieht aus wie BC2. Umgebung sieht zum teil sehr nett aus und öfters auch schrecklich.
Die Waffen Modelle sind absolut hässlich und die Player Models auch eher dürftig.

Also ich hab da viel mehr von der Grafik erwartet.
Halt die frage ob der MP eine abgespackte Version der Grafik nutzt.

Fazit:
Ich werde mir das Spiel 100% nicht für den Multiplayer kaufen. Denn dieser hat im derzeiten Stand der Beta einfach keine Chance sich durchzusetzen.
Und ich erkenne leider auch kein Potenzial dass sich da noch groß was ändern wird.
Greift lieber zu BC2 oder Modern Warfare 2.

Screenshots
1400x900
Details : Alles High
AA : 8AA
AF : 16AF

[url]http://s7.directupload.net/images/100620/temp/2gsjgppi.png[/URL][url]http://s1.directupload.net/images/100620/temp/nz3okan3.png[/URL][url]http://s10.directupload.net/images/100620/temp/7jzh2lko.png[/URL][url]http://s5.directupload.net/images/100620/temp/tb2kvx8z.png[/URL]
[url]http://s5.directupload.net/images/100620/temp/x76cpyy5.png[/URL][url]http://s10.directupload.net/images/100620/temp/rewij3al.png[/URL][url]http://s7.directupload.net/images/100620/temp/jvpmrpau.png[/URL][url]http://s3.directupload.net/images/100620/temp/us943zge.png[/URL]
 

Bukowski

New Member
Ich finde die Waffen sehen ganz gut aus. Weniger plastisch als in BC 2. Die Probleme mit der schwammigen Steuerung sind aus BC2 ja schon bekannt. Ich bin gespannt wie sich das Gameplay anfühlt.

Hmm BC2 und MW2 sind ja meiner Meinung nach eher eine Enttäuschung gewesen. Mal sehen wie das neue MoH wird.
 

HuNTi

New Member
Habe die Beta auch kurz angezockt.
Muss Scofield leider recht geben. Fühlt sich an wie "gewollt, aber nicht gekonnt" - leider.

Grafisch finde ich das ganze schon in Ordnung. Für den MP wird ja die BFBC2-Engine verwendet für den SP kommt eine modifizierte Unreal Engine 3 zum Einsatz - denke der wird schon besser aussehen.

Leider sind die Sniper wirklich ABSOLUT überlegen und nerven einfach mit ihren ewigen gekille am Spawn - als normaler Spieler ohne Sniper hat man da gar keine Chance, da man sofort wenn man ins Spiel eintritt verwundbar ist.

Steuerung ist wirklich schwammig - da muss sich bis zur Vollversion wirklich noch einiges tun.

Im großen und ganzen nur eine "ausreichende" Beta, die mich aber nicht wirklich dazu ermutigt, mir das Spiel als Vollversion zu kaufen.
 

Bukowski

New Member
hmm scomie....

was soll ich sagen... es ist wie Bad Company 2 nur ohne Teamplay. Steuerung ist halt sau schwammig. Hab aber bisher auch nur Team Deathmatch gespielt :squint:
 

Scofield

Fringe Division
Ich kann mich immer noch nicht für die Trailer von Medal of Honor begeistern.

Ich finde die Trailer nur halb so Stylisch wie sie eigendlich rüberkommen sollen.

Brauch endlich mal 1-2 richtige Gameplay Szenen von den ersten Missionen , um einen richtigen Eindruck zu bekommen.
 

Scofield

Fringe Division
Story Sequenz aus dem Singleplayer Modus

Ab 4:00 Minute gehts los.
Gameplay Medal of Honor 2010

Meine Meinung:
Also die Player Models gefallen mir schonmal garnicht.
Die Soldaten sehen ja alle gleich aus.

Grafisch sieht es ganz okay aus. Aber auch nicht wirklich bombig. Finde das Terrain ziemlich detailarm.

Ausserdem finde ich noch immer dass die Waffen absolut schrecklich aussehen. Da fehlt mir ein wenig die Liebe zum Detail. Immerhin trage ich sie ja das gesamte Spiel mit und nutze Sie. Dann sollten sie
auch ordentlich aussehen.

Die Sniper Mission sieht aber ganz nett aus. Das könnte gut spaß bringen. Sowas sehe ich immer gern in Spielen.

Gesamteindruck:
Naja ich finde Medal of Honor 2010 sieht immer noch absolut mittelmäßig aus. Die Ideen sind nicht originell , die Grafik nicht Spektakulär und die bisher gezeigten Gameplay Szenen sind auch eher lasch.

Ich hoffe dass ich mich irre aber bis jetzt sieht das Spiel nach einem absoluten "Call of Duty" Rip Off aus.
Leider der schlechten Sorte.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Sieht wirklch nicht besonders gut aus. Ich mag aber die Lumberjack Commandos (bärtige Soldaten).

Insgesamt sieht mir aber alles sehr glatt, sauber und gleich aus.

Call of Duty, Battlefield, sogar Flashpoint 1 führen da bei mir noch.

Schade dabei war Medal of Honor einmal richtungsweisend aber so ändert sich nun mal alles.
 
Oben