Medal of Honor (aktuell: Above and Beyond VR)

B

batgadget

Guest
aso, ja da habe ich meine überbordende Gameunkenntnis wieder grandios zur Schau gestellt :ugly:

N8
 

Scofield

Fringe Division
Original von 00Doppelnull
Weil Treyarch immer die schlechten Call of Duties gemacht hat.

Naja,

Ich würde nun nicht sagen die schlechten Call of Dutys. Im vergleich zu Infinity Ward eher die schwächeren. Weil sie ihre Spiele komplett selber programmiert haben.

Nun haben sie aber das Prinzip von Infinity Ward übernommen , und sogar die als Berater dazugezogen.
Natürlich wird Black Ops nicht so gut wie MW2 , aber auf jedenfall ein guter Titel.
 

00Doppelnull

Statussymbol.
Original von Scofield
Original von 00Doppelnull
Weil Treyarch immer die schlechten Call of Duties gemacht hat.

Naja,

Ich würde nun nicht sagen die schlechten Call of Dutys. Im vergleich zu Infinity Ward eher die schwächeren. Weil sie ihre Spiele komplett selber programmiert haben.

Nun haben sie aber das Prinzip von Infinity Ward übernommen , und sogar die als Berater dazugezogen.
Natürlich wird Black Ops nicht so gut wie MW2 , aber auf jedenfall ein guter Titel.

Gucken wir mal was sie so gemacht haben: Call of Duty 3. Kam nicht für den PC. Ganz großes Facepalm Treyarch. Dazu war's nicht mal besonders gut, eben solide.

Call of Duty: World at war. Yawn. Standart 08/15 Shooter, mehr nicht. Versucht Einfallslosigkeit durch Gore wegzumarschieren und ansonsten kopieren sie nur Spielmechaniken von infinite ward. Achja: crap Multiplayer.

Jetzt Black Ops. Wen haben die denn bitte von Infinity Ward? :ugly: Alle Köpfe der guten Call of Duties haben inzwischen Respawn gegründet und releasen bald für EA. Ok kriegen nen Pluspunkt fürs Cold War Setting, aber ansonsten werd ich da nicht viel erwarten.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Original von 00Doppelnull
Gucken wir mal was sie so gemacht haben: Call of Duty 3. Kam nicht für den PC. Ganz großes Facepalm Treyarch.
[...]

Dass das Spiel nur auf Konsolen erschienen ist, wird aber vermutlich eher an Activision als an Treyarch gelegen haben.
 

HuNTi

New Member
Jep, war definitiv eine Publisher Entscheidung mit COD3.

Zu MoH:
Hab den Singleplayer auch durchgezockt und fand ihn eigentlich ganz gut inszeniert.
Trotzdem tröstet natürlich nichts über die SEHR KURZE Spielzeit von gerade mal 4 Stunden hinweg.

Der Multiplayer Modus ist dann wohl eher der Kernteil des Spiels, interessiert mich aber leider nicht so sehr - das was ich bisher gespielt habe ähnelt einem Modern Company 2 - ich warte dann doch lieber auf Black Ops.
 

Raptor

New Member
Jo Singleplayer war ganz net, nur fand ich manchmal etwas zu heftig menschenverachtend:squint: Klar isn Shooter und auch net brutaler als alle anderen Genrevertretter ala MW2, aber manchmal hat ich das Gefühl die Protagonisten haben sich am töten aufgegeilt:squint:.
Und ich fands auch gaga, dass man bei der Helimkopter Mission die ganze Zeit von der Tusse erklärt bekommt warum man die alle töten "darf":squint:

Generel ist das Spiel ganz ok, habs mitn paar Kumpels zusammen gekauft und gespielt, deswegen tuts mir auch net so in der Börse weh. Den Modern Warefare Titeln kanns aber schon allein vom Storytelling sicher nicht das Wasser reichen.

ich würd so 4-5/10 sagen (wobei doch eher 3, weil in diesem MoH Titel alle Soldaten tötungsgeil waren:squint:)
 

Envincar

der mecKercheF
also alles was ich bisher an Kritiken, Meinungen und Erwartungen gelesen habe sieht es weiterhin ganz stark für mich danach nach das Black Ops Medal of Honor um längen Schlagen wird.

Für mich kommts nur für die PS3 in Frage bin Funspieler und ich verzichte lieber auf etwas Aimingpräzision wenn die mir aufm PC nix bringt weils Cheater verseucht ist.
 

Puni

Well-Known Member
@Scofield:
Du hast von Anfang an gewusst, dass das Spiel Dreck ist, und kaufst es dir trotzdem zum Vollpreis? Und dann bist du noch nichtmal wütend und ärgerst dich, soviel Geld dafür hingeblättert zu haben? :headscratch:
 

Scofield

Fringe Division
Original von Punisher
@Scofield:
Du hast von Anfang an gewusst, dass das Spiel Dreck ist, und kaufst es dir trotzdem zum Vollpreis? Und dann bist du noch nichtmal wütend und ärgerst dich, soviel Geld dafür hingeblättert zu haben? :headscratch:

Ich zahl doch keine 49,99€ für "Medal of Honor". Habe es mir aus UK für "Vorbesteller Preis 31€" geholt weil ich den Battlefield 3 Beta Key haben wollte :omg:

Dazu wollte ich den Multiplayer zoggen , weil ich meine xbox 360 erst am 1 Novemebr mir kaufen kann und ich bis dahin was zum zoggen haben wollte.

Modern Warfare 2 und BC2 kann ich einfach nicht mehr sehen.
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Ich glaub ich hab 5-6Std. gebraucht (ohne rushen). Kann mich im großen und ganzen Scofield anschließen. Das Spiel ist wirklich eine Enttäuschung. Wo blieb da die Natur, die man sich angeblich zu Nutze machen konnte?! Der Mulitplayer-Modus konnte es letztendlich auch nicht mehr richten worauf ich meine letzte Hoffnung lag, nachdem ich das Game durchgespielt habe. Nettes Feature war jedoch, dass Frontline mit bei lag und man so doch noch auf seine 10 Std. kommen könnte. Sofern einen überhaupt Frontline interessiert.

Ich denke gegen "Black Ops" kann "Medal of Honor" einpacken!
 

Deathrider

The Dude
Auch die Tage mal bei meinem Bruder angezockt. Muss sagen die Story-Präsentation hat was, der Sound ist mehrheitlich gut gelungen und die Umgebung sieht hier und da recht nett (weil abwechslungsreich) aus. Allerdings krankt es an fast allem andern. Die Steuerung is total schwammig, die Bewegungen der Figuren sind ziemlich steif, die Waffen könnten wesentlich satter klingen und über die Spielmechanik kann man auch nur den Kopf schütteln. Kumpels kommen alleine die Mauer hoch und haben immer Muni-Nachschub aber der Spieler nicht? Das doch Quatsch! Genauso wie die sich ständig selber wieder auflösenden unsichtbaren Wände, welche einem davon abhalten an den Kameraden vorbei zu laufen.

Stimme vollkommen zu, das Ding kann MW2 nicht im Geringsten das Wasser reichen.
 

Garrett

Meisterdieb
Interessant, ich habe mich schon über den Kauf von Black Ops maßlos geärgert weil Call of Duty für mich einfach immer alberner und qualitativ schlechter wird, sehe Black Ops persönlich sogar als absoluten Tiefpunkt der Serie an. Medal of Honor ist mir bisweilen für die publizierte Qualität noch zu teuer, werde ich aber irgendwann dieses Jahr mal nachholen.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Schöne Kritik. Mir hat Black Ops sehr großen Spaß gemacht, wie eigentlich jedes CoD. Medal of Honor brauche ich wohl tatsächlich nicht. Richtig überzeugt war ich bisher nicht es mir zuzulegen. Nach dieser Kritik spare ich mir lieber die Kohle für das nächste CoD.
 

Scofield

Fringe Division
Medal of Honor 2 in Planung

Danger Close , das Studio hinter dem Ego-Shooter "Medal of Honor" von 2010 , werkelt an einem Nachfolgespiel. Das bestätigte der Leitende Produzent Greg Goodrich im offiziellen Entwickler Blog "Seit dem Erscheinen im letzten Oktober haben wir sehr viel beobachtet , zugehört und durch Feedback dazugelernt.
Und jetzt sind wir sehr aufgeregt, auch den nächsten Titel zu produzieren.
Wann das neue "Medal of Honor" erscheint, dazu verliert er bislang noch kein Wort

Quelle : Xbox 360 Live Magazin

Hmmm ... was soll ich von dieser News halten ? Ich würde mich stark wundern , wenn sie mit Medal of Honor 2 wirklich ein gutes Spiel abliefern. Immerhin lag Teil 1 schon vom Gameplay Typ jahre zurück. Ob sie dass nun wirklich mit Teil 2 noch hinbiegen ? Was meint Ihr ?
 

Joedel

New Member
Habe da auch Bedenken. Denke eher es wird dassselbe mit aufpolierter Grafik, weniger alten und dafür paar neuen Käfern. Um an CoD ranzukommen fehlen da noch Lichtjahre. Black Ops ist zwar zusammen mit CoD 5 die schwächeren Teile, aber immernoch um längen besser als MoH. Man hat dort auch mehr Bindung zu den Charakteren als bei MoH. Wenn im nächsten MoH wieder Charaktere aus dem Vorgänger auftauchen sollten würde ich diese max am Namen erkennen, aber sonst wohl nicht mitbekommen.
 
Oben