Sleeping Dogs (gek. Fassung)

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Dann scheint die Konsolenversion besser zu sein oder die Gamestarler sind kritischer... Wer weiß..
 

Schorsch

New Member
4players 73% :ugly:

Auf die Wertungen von denen kann man oft aber sowieso schei***.
Wenn man sich den Test durchliest fragt man sich nur: Warum jetzt nur 73?
 

Hazuki

zieht keine Aggro
4Players ignoriere ich schon seit Jahren. Das sind meinen Augen nur Wertungen um Aufmerksamkeit zubekommen.
 

Schorsch

New Member
Ich guck sie mir immer zur Belustigung an...
Die "guten" Spiele scheiden schlecht ab und irgendwelche Indi-Games sahnen immer 90+ ab, nur weil die Idee ja so originell sei.
Soll jetzt nicht heißen, das die schlecht sind, die Spiele, aber dann gleich immer solche Wertungen rauszuhauen...

Kommts fürn PC eigentlich später als Konsole?
 

00Doppelnull

Statussymbol.
Hat bei den Leuten, dessen Reviews ich noch vertraue, mittelmäßige Wertungen bekommen. Ist wohl ein ziemlich normales Open World Spiel im GTA Stil, mit ein paar kniffen, aber das Kampfsystem soll wohl erstaunlich schwammig sein und damit deutlich Spaß rauben. Wohl ein solides Spiel, das aber nichts wirklich neues beiträgt und so seine Probleme hat. Ich glaub ich verzichte erstmal.
 

Garrett

Meisterdieb
Die Kritiken hören sich ziemlich vielversprechend an, bin aber auch mal auf eure Eindrücke gespannt. Kommt mal auf meine Kaufen-Liste.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
00Doppelnull schrieb:
Hat bei den Leuten, dessen Reviews ich noch vertraue, mittelmäßige Wertungen bekommen. Ist wohl ein ziemlich normales Open World Spiel im GTA Stil, mit ein paar kniffen, aber das Kampfsystem soll wohl erstaunlich schwammig sein und damit deutlich Spaß rauben. Wohl ein solides Spiel, das aber nichts wirklich neues beiträgt und so seine Probleme hat. Ich glaub ich verzichte erstmal.

Irgendwan für 20 Euro auf der PS3.
 

Hazuki

zieht keine Aggro
Zocke es grad neben Darksiders 2. Und ganz ehrlich? Das Spiel rockt total. Also wenn man auf Open-World steht. Story scheint zu begeistern (zumindestens bislang), technisch gut und solide. Es macht Spass durch Hong Kong zu latschen bzw. zu fahren (Achtung Linksverkehr)
Auch die kleinen Buden wo man was zum Essen kaufen oder Leute helfen kann überzeugen bislang. (Besonders die Hacker-Missionen sind cool gemacht)

Mein Spieler hat nun endlich eine Pistole bekommen und das schießen macht auch Spass, wobei hier die Steuerung etwas träge ist. Fahrgefühl der einzelnen Wagen ist bislang auch soweit ganz in Ordnung.

Da ich nebenbei noch Darsiders 2 spiele, kann ich mich gar nicht entscheiden welches der beiden Games ich weiter spielen soll.
 

Scofield

Fringe Division
Ich zogge auch Sleeping Dogs seit Freitag und ich bin auch schwer begeistert. Natürlich kann es nicht mit einem GTA 4 mithalten , aber das Spiel ist schon echt nice. Habe mittlerweile 50% abgeschlossen (Inklusive Missionen , Collectibales und Neben Mission) und es bringt immer noch super Spaß. Besonders das Kämpfen macht echt laune , da einige Moves echt spitze sind. Ebenso gefällt mir das Collectibles sammeln. Normalerweise bin ich kein Fan von sowas , aber in Sleeping Dogs hat jeder Collectible einen Sinn , da Sie einen stärker machen , oder andere Bonis bieten.

Bis jetzt gibt es nur 2 Sachen die mich ein wenig stören.
Nr 1 : Die Steuerung ist zum teil extrem schwammig. Beim Kämpfen fällt es nun nicht gerade auf , aber beim rumlaufen in Hong Kong schon ziemlich massiv.
Nr 2 : Die Nebenmissionen sind ganz cool , aber die Polizei Dinger nerven schon ein wenig. (Wo man eine Securty Kamera hacken muss , um dann den Supplier verhaften zu lassen) . Das hat ja die ersten 2-3 mal noch spass gemacht , aber nach dem 20 ten mal wird es nur noch nervig.
 

Scofield

Fringe Division
Bin seit gestern durch.
Auf jedenfall ein cooles Open World Game , was sich echt nicht vor GTA 4 verstecken muss.
Die Story fesselt , das Kampf System rockt und das Setting ist auch ziemlich nice. Besonders weil es viel in der Stadt zu tun gibt. Es kommt nun wirklich keine langeweile auf.

8 von 10 Karaoke Sessions.
Dazu war auch Platin echt kein Problem :biggrin: :biggrin:
 

Hazuki

zieht keine Aggro
Beide Spiele haben ihren Spielwert.

SR 3 ist eindeutig spaßiger als Sleeping Dogs. Dafür ist in SD die Story um ein vielfaches besser.
Von der Vielfalt was man in beiden Städten machen kann würde ich unentschieden sagen: Bei beiden Spielen hat man viele Freiheiten und viele Nebenmissionen/ Aufträge.

Technisch gebe ich SR 3 einen kleinen Vorteil. Da ist alles aus einem Guss und auch die Musik ist dort ein Tick besser. Aber das ist Geschmackssache.

SR 3 ist perfekt für Zwischendurch.
Sleeping Dogs für ein ganzes Weekend mit interessanter Story.
 

Presko

Don Quijote des Forums
Heute etwa ne Stunde angespielt. Bin jetzt nicht sooo begeistert. Werde es wohl bald wieder verkaufen.
 
Oben