The Losers ~ Chris Evans, Idris Elba

TheRealNeo

Well-Known Member
Natürlich weiß ich es nicht 100%ig, aber bisher hab ich zum Film nur schlechtes gelesen oder gehört.
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Neo, da stimm ich dir absolut zu. Jetzt nicht direkt zu dem Film, aber echt unglaublich was hier manchmal für Gurken im Kino laufen und qualitativ besseres Zeug auf DVD versauert (The Box, Bronson). Aber das ist ja ein altbekanntes Problem.
 

Monkey D. Ruffy

ehemals Ghost5000
Also wenn ich mir als Action Film jetzt mal "From Paris with Love" zum Vergleich heranziehe und der sowohl bei rottentomatoes als auch bei IMDB noch einen Tick schlechter weg kommt als "The Losers" dann würde doch gerne selber ein Bild davon machen wie die Qualität von dem Film ist und das am liebsten im Kino. :wink:

Edit: The Box? :uglygaga:
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Ja aber wie viel amerikanisches Independent-Kino oder europiäische Perlen landen nie richtig im dt. Kino oder finden nicht mal nen dt. Verleiher?

Und jetzt komm mir nicht mit den Argument, bei solchen Filmen reicht es auch, wenn man sie auf DVD sieht.
 

skippe

New Member
Hab den Film gestern im Kino gesehen (Neuseeland), wurde hier auch extrem gross promotet.
Ist quasi fast eins zu eins die Story vom A-Team, mit samt Cornel etc.
Trotzdem war er echt nicht schlecht, hatte paar gute Lacher und nette, uebertriebene Action.
6/10
 

Monkey D. Ruffy

ehemals Ghost5000
Original von TheRealNeo
Ja aber wie viel amerikanisches Independent-Kino oder europiäische Perlen landen nie richtig im dt. Kino oder finden nicht mal nen dt. Verleiher?

Also ich fände es mal begrüßenswert, wenn nicht jeder amerikanische Low Budget Schrott hier anläuft (um mal deinen Satz auf Seite 1 etwas abzuwandeln :wink: )

Aber nenne mir doch mal amerikanische Independent Filme bzw. europiäische Perlen die nicht im Kino liefen!?

Original von TheRealNeo
Und jetzt komm mir nicht mit den Argument, bei solchen Filmen reicht es auch, wenn man sie auf DVD sieht.

Nunja, das war jetzt eine eher allgemeine Empfehlung von mir im Sin Nombre Thread, da es meiner Meinung nach nunmal aktuell weitaus bessere Film gibt die sich im Kino lohnen.
 

.adversus

New Member
Kommt der denn jez eigentlich noch her? Hatte mir nämlich letztens die UK DVD bestellt, weil ich Angst hatte, dass der hier nie erscheint :ugly:
 

Paddywise

The last man
Wirklich schade. Kumpel und nachbar hat da für den deutschen Trailer an den 3D Effekten gearbeitet.

Außerdem müsste Jeffrey Dean Morgan als Badass auch überzeugen. :super:
 

.adversus

New Member
Wtf? Kommt doch noch zu uns? Ich kanns ja fast nicht glauben..

Ich mag den Film, mir gefallen die Figuren. Viele werden den Film allerdings extrem mit dem A-Team vergleichen, was auf einer Seite verständlich ist, wg dem Grundgerüst der Story usw. Die Figuren sind ähnlich, jedoch aber auch komplett anders. Haha, super :ugly:

Als DEN Hitblockbuster würd ich ihn auf jeden Fall nicht bezeichnen und fürs Kino ist er auch zu "klein", aber amüsant anzuschauen ist er allemal :smile:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Habe ihn gerade gesehen und kann nur sagen, dass er mir sehr gut gefallen hat.
Für meinen Geschmack besser als A-Team. Ein 2. Teil kann gerne kommen.
 
S

SlyFan

Guest
Gut gemachter Actionfilm,der für das relativ geringe Budget sehr ordentlich aussieht.Auch der recht bekannte Cast kann überzeugen (besonders Jason Patric als obercooler Bösewicht).
Leider vermiesen wiedereinmal viele hektische Schnitte die ansich guten Action Szenen,doch Spass macht das Ganze allemal.

6,5/10
 

nebomb

Well-Known Member
Film gerade geschaut und muss sagen dass dieser Film besser ist als A-Team. Wenn man dann noch die Budgets Vergleicht dann kommt A Team im nachhinein noch schlechter weg wie eh schon.

Würde mich auf einen zweiten Teil freuen

7/10
 
Y

YoClub

Guest
hab ihn auch gerade gesehen, und gefällt mir auch besser als A-Team. vor allem chris evans hat mir sehr gefallen :omg:
7/10 Jurney songs
 

Pippen

Well-Known Member
Bin gerade durch mit dem Film.
Hab nicht viel erwartet aber eine ganze Menge bekommen.
Der Film hat mir richtig gut gefallen...und ja, mir hat er auch um vieles besser gefallen als das A-Team.
Mich haben die hektischen Schnitte nicht wirklich gestört, das wird aktuell in den meisten Actionfilmen durchaus heftiger betrieben.
Klar hat man bei den aufwendigeren Effekten auch gesehen, dass das Budget begrenzt war, aber die sahen immernoch in Ordnung aus und waren recht kreativ.
Und einen zweiten Teil würde ich mir auch definitv angucken.

7,5/10 Comedians als Hannibal-Kopie
 

Beckham23

Well-Known Member
Seit Jahren gestern mal wieder gesehen - man, war der geil!!! Film hatte alles was ich mag: Action, Dschungel, überdrehte Handlung/Charaktere, coole Dialoge...

Schade nur, daß es bei dem Ende bisher keinen 2. Teil gab... :sad:

Becks
 
Oben