Versprochen ist Versprochen ~ Arnold Schwarzenegger

ManU

New Member
Versprochen ist Versprochen

http://www.itworksshop.rapidspace.de/catalog/images/VersprochenIstVersprochen.jpg

Regie: Brian Levant

Darsteller: Arnold Schwarzenegger, Sinbad, Phil Hartman

Story:

Howard Langston verspricht seinen Sohn Jamie ihm die beliebte Acton-Figur "Turbo Man" als Weihnachtsgeschenk zu besorgen. Leichter gesagt als getan, da die Puppe bereits überall ausverkauft ist, jetzt muss sich Howard was einfallen lassen...

Meine Meinung:

Der Film ist einfach nur ein echter Klassiker. Hier zeigt Arnie das er auch lustige Rollen drauf hat. Auch die Nebendarsteller überzeugen allesamt, hervorzuheben sind natürlich Sindbad und Hartman :ugly:
Die Versuche von Arnie eine Puppe zu ergattern sind einfach nur herrlich anzusehen obwohl ich das Ende ein bisschen zu dick aufgetragen fand. Das Ende war einfach zuviel des Guten macht mir aber trotzdem immer wieder Spaß. :ugly:

9/10
 
V

Vegeta

Guest
Toller Film, mehr kann man dazu eigentlich gar nicht sagen.

Und Arnie als Turbo Man, passt einfach :omg: :omg:

8,5/10 :super:


EDIT: Meine DVD hat aber ein anderes Cover. Ist das normal das es auch bei den deutschen Covern verschiedene gibt? :headscratch:
 

Fratos

New Member
Heute mal wieder angesehen und verstehe immer noch nicht was genau daran so toll sein soll?

Der Anfang ist lahm und das Finale peinlich. Arnie in einer Komödie ist einfach nur :puke

4/10
 
V

Vegeta

Guest
Kann ich irgendwie nicht nachvollziehen.

Das Ende ist vl. wirklich ein bisschen zu abgedreht aber mir hat der Film gefallen. :super:
 
Oben