Der Kautions-Cop (Butler, Aniston)

Scofield

Fringe Division
Super Team würd ich sagen.

Jennifer Aniston ist echt super niedlich und Gerald Butler sowieso mit der coolste Kerl auf der Welt.

Freu mich auf den Film
 

Monkey D. Ruffy

ehemals Ghost5000
Original von Scofield
Super Team würd ich sagen.

Jennifer Aniston ist echt super niedlich und Gerald Butler sowieso mit der coolste Kerl auf der Welt.

Besser hätte ichs nicht sagen können. :super:

Auf den Trailer verzichte ich jetzt mal, denn der Film steht schon seit bekanntgabe des Cast´s auf meiner Kinoliste fürs nächste Jahr.:biggrin:
 

Deathrider

The Dude
Mit der Aniston kann ich irgendwie nix anfangen, aber ein bisschen besser als gewöhnliche Komödien mit ihr sieht der Film ja schon aus.
 

<Rorschach>

Well-Known Member
schaut ganz ok aus...mehr aber auch nicht!

gerald butler is der coolste Mothaf***** auf dem planeten neben Chev Chelios :ugly:
auf die aniston kann ich getrost verzichten
 
V

VandammeStallone

Guest
UIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII HOT HOT HOT

Ich gucke sowieso fast alle Aniston Filme, und Gerald Butler ist auch eine guter Schauspieler. Werde ich gucken!
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS
Dt. Titel von The Bounty Hunter: "Der Kautions-Cop"
Start: April 2010.

Oh bitte...
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Der dt. Titel gibt dem Ganzen den Rest. Der Trailer war schon langweilig und alles an dem Ende ist sowas von ausgelutscht und der dt. Titel kann da nur helfen, dass sich die Leute den nicht anschauen werden.
 

00Doppelnull

Statussymbol.
Meine Freundin hat mich am Freitag reingezerrt.
Also die ersten 15-30 Minuten sind wirklich amüsant. Butler ist mit sehr viel Spaß an der Sache dabei und quält Anniston ziemlich lustig, danach hörts leider auf. Der Film ist extrem vorhersehbar, die "Story" will nicht wirklich zünden, da hilft es auch nicht wirklich das Anniston wie immer toll aussieht und Butler ne coole Sau ist. Der Film zieht sich ziemlich, hat keine Spannung und ich wäre bei einer langen Szene auf einer Terasse fast eingeschlafen, hätte ich nicht ein Bier zum nuckeln gehabt.

Würde so 4,5 / 10 geben. Für mehr reichts leider nicht.
 

Dwight

Charged and Cranked
Original von 00Doppelnull
Meine Freundin hat mich am Freitag reingezerrt.
Also die ersten 15-30 Minuten sind wirklich amüsant. Butler ist mit sehr viel Spaß an der Sache dabei und quält Anniston ziemlich lustig, danach hörts leider auf. Der Film ist extrem vorhersehbar, die "Story" will nicht wirklich zünden, da hilft es auch nicht wirklich das Anniston wie immer toll aussieht und Butler ne coole Sau ist. Der Film zieht sich ziemlich, hat keine Spannung und ich wäre bei einer langen Szene auf einer Terasse fast eingeschlafen, hätte ich nicht ein Bier zum nuckeln gehabt.

Würde so 4,5 / 10 geben. Für mehr reichts leider nicht.

Könnte ich so übernehmen.

Hab ihn auch gesehen und für mehr als ein paar kurze Schmunzler und kleine Lacher reicht es nicht.

Butler ist cool und es macht spaß ihm zu zusehen, wie er spaß hat seine Ex zu quälen. :ugly: Mehr kommt aber nicht heraus. Nett aber nicht wirklich super.

Würde so 5/10 geben.
 

00Doppelnull

Statussymbol.
Original von Moviefreak
Also gut:

Die beiden vertragen sich und kommen wieder zusammen.

Das passiert doch bestimmt am Ende.

Ach das meinst du. Hatte ehrlich gesagt länger keinen Trailer gesehen, dachte es geht mehr um die Sidestory. Und ja, natürlich ist das so wie du dir das denkst. Ist halt ne fuckin Romcom :tongue:
 

Monkey D. Ruffy

ehemals Ghost5000
Das Problem ist das der Film nicht nur eine Romcom sein will, sondern auch Action bieten will. Eine ActionRomcom sozusagen.:squint:

Die Action ist hierbei aber eher halbgar und nicht der Rede wert. Auch die meisten Gags wollen nicht so richtig zünden und die besten hat man meiner Meinung nach schon im Trailer gesehen.

Und Butler ne coole Sau? Würde ich euch wahrscheinlich bei jedem anderen Film recht geben, von seiner coolness fehlt hier aber für mich jede Spur. :headscratch: Ok, mal abgesehen vom Anfang als er anfängt seine Ex zu jagen. Aber sonst?

Fazit: Wie 00Doppelnull schon sagte wars am Anfang recht lustig. Die Action Parts waren hingegen eher schwach und romantische Szenen gabs auch nicht wirklich viele. Ich glaube selbst wenn man den Trailer gut findet sollte man es sich zweimal überlegen ob man dafür ins Kino geht.

3 - 4/10
 
Oben