Der Kautions-Cop (Butler, Aniston)

A

Arielle86

Guest
Indem man drum gebeten wird... :wink: Naja ich hab schon schlimmeres gesehen.

Leider überzeugt der Film nicht wirklich. Es ist weder ein richtiger Action- noch ein richtiger Liebesfilm. Das ärgert einen beim Zugucken schon. Wenigstens konnte man stellenweise gut schmunzeln. Lachen nicht wirklich. Also zumindest ich nicht. Ansonsten ist die Storyline ziemlich zusammen geschustert und nicht wirklich was neues.
Jennifer Aniston und Gerald Butler machen es ganz gut. Die Rollen passen so. :wink: Nette Unterhaltung für einen Abend.
 

MadMax

Well-Known Member
Ich weiß nicht was ihr alle habt!

Ich wurde zwar mehr oder weniger auch reingezerrt, habe mich aber köstlich amüsiert. Vor allem Butler hat mir wieder einmal gefallen! Herrlich, wie er seine Ex maltretiert!

Lustig war es vor allem dann, als ich der einzige war, der sich bei so manchen Szenen abgelacht hat. Die bösen Blicke der ca. 80 % Frauen im Saal hättet ihr sehen sollen..... :omg: :uglylol:
 
B

Bader

Guest
War ganz okay. Leichte Hollywoodkomödie, nicht mehr nicht weniger. Ein paar Gags zünden, das wars schon.

6/10

P.S. Dafür war Butlers Lache super. :ugly: (Hab es im O-Ton gesehen)

Edit:
Dass Peter Greene mitspielt fand ich ich schon sehr kuhl.
 

The Blorps

BG Enfant Terrible
*mops* *bei mir reinposte*
Original von Bader

War ganz okay. Leichte Hollywoodkomödie, nicht mehr nicht weniger. Ein paar Gags zünden, das wars schon.

6/10

P.S. Dafür war Butlers Lache super. :ugly: (Hab es im O-Ton gesehen)

Edit:
Dass Peter Greene mitspielt fand ich ich schon sehr kuhl.

sehe das genauso. Butlers Lache hatte was an sich, frag mich grad ob er auch als Leonidas gelacht hatte? :ugly:

Who the f*** is Peter Greene?
Aaah, der ja dieser korrupte Bulle aus Pulp Fiction. Joar, spielt eig oft nen Bad Guy, fand ich schon iwie...wow...dass er noch in so einer RomCom mitspielt.
 

Angus

New Member
Original von Moviefreak
Also gut:

Die beiden vertragen sich und kommen wieder zusammen.

Das passiert doch bestimmt am Ende.
Aber genau das passiert doch in etwa 95 % aller solchen Filme. Auf Anhieb fällt mir sogar kein ähnlicher Film ein, in dem das nicht passiert.
 

Beckham23

Well-Known Member
Ich als riesen J. Aniston Fan, habe es in letzter Zeit ziemlich schwer. Nach den schwachen Aniston Filme Marley & ich, Management und Love Happens, endlich mal wieder ein ansehnlicher Film. Trotzdem ist Der Kautions Cop noch zeimlich weit entfernt von den besten Aniston Filmen wie Bruce Allmächtig, Alles Routine, ...und dann kam Polly, Entgleist, oder Wo die Liebe hinfällt.

Ich hatte mir doch noch ein paar mehr Gags im Film erhofft, stattdessen bleibt der Film ein ordentlicheds Roadmovie, ohne dabei in irgendeiner Kategorie besonders zu glänzen.

Zur Hotelzimmerszene:

J. Aniston mit Handschellen am Bett gefesselt - da kämen mir ein paar Ideen... :sabber: :sabber: :sabber:

Film 7/10

Becks
 
A

Azrael

Guest
Langweilig und ohne Witz. Gehört zu der Sorte Film in die man Sonntags bei RTL rein zappt und sich schnell wieder verabschiedet wegen 100x gesehen und nervig. 2/10

Was mich aber am meisten aufregt wie Butler langsam aber sicher in die absolute Mittelmäßigkeit ab rauscht. Hat der schon einen Kindergarten-Dingens-Film gedreht oder kommt der noch?
 
H

Harvey Dent

Guest
Öhm, das gleiche wie Azrael :ugly:

Ka warum ich mir überhaupt noch Filme mit J.A. anschaue.
Fand Marley & Me eher melancholisch, Love Happen (oder mit S?) unlustig und schauspielerisch haben in dem Film nur Aaron Eckhart und Martin Sheen zum Schluss brilliert.

Beim Kautions-Cop (ist Cop nicht schon ein Anglizismus?..na, egal) ist das selbe Muster, für mich, zu erkennen.

Jennifer Aniston, die aussieht wie immer, schauspielert wie immer und der Film ist unlustig, wird aber als Komödie propagiert.
Gut, Humor ist subjektiv.
Hat bestimmt wem gefallen.

Und es liegt nicht daran das ich auf schwarzen Humor etc. abfahre. Fand z.B. Hannah Montana - der Film auch lustig und unterhaltsam.

Die Story des Filmes war auch eher belanglos und um Butler mache ich mir auch langsam Sorgen.
Hat nicht Vin Diesel es ebenfalls im humoristischen Bereich versucht?
Und Dwayne "The Rock" Johnson würde wohl auch lieber jeder in einem Actioner sehen.

Fazit, unlustige Komödie, die recht schnell vergessen ist und in keinem Aspekt wirklich überzeugen kann.
 
S

SlyFan

Guest
Solide!Hatte mir gerade von Butler etwas mehr versprochen.Ansehbar war er aber dennoch.

5/10
 

Schneebauer

Targaryen
sodalla, fertig. :smile:

Also ich fand den Streifen nicht so übel wie hier oftmals betitelt. Ich mag Butler und Aniston ist ja auch recht hübsch anzusehen. Lacher waren auch vorhanden, wenn auch nich nicht in der erwarteden Fülle. Story war auch nich so übel.

Super ist vorallem wie Butler die Freude, ja fast die Arroganz rüberbringt, nur weil er seine Exfrau jagen darf. :super:

Negativ aufgefallen, bzw aufgestoßen sind mir die teilweise Über-Kitschigen und allzu gestellten Scenen, wie z.B.

Die Scene auf dem Golfplatz

Das Ende hat sich ja bereits nach der Hälfte des Films angebahnt.

Fazit:

Nette und kurzweilige unterhaltung für zwischendurch, der gut anfängt und zur Hälfte stark abbaut. Etwas zu Kitschig...


irgendwie verschenktes Potential :gruebel:

edit:

hmm, nochmal revidiert. Eigentlich ist die Chemie zwischen den beiden doch recht gelungen und autenthisch, und auch die ganze Story hat sich zum Ende hin ja noch deutlich von seinem zwischenzeitlichen hänger erholt. Daher aufgewertet auf 6 / 10

:super:
 
Oben