Frozen - Eiskalter Abgrund

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ich fand ihn teilweise eher dämlich. Die Leute auf der Gondel verhalten sich nicht unbedingt clever... und dann kommen nachts blutrünstige Wölfe auf einer ansonsten gut besuchten Skistrecke?

Filmisch war er schon nicht unspannend gemacht, aber Szenen wie die mit dem Strullen können sie sich meiner Meinung nach generell sparen. Die haben noch nie geholfen.
 
S

SlyFan

Guest
Naja Jig,Wölfe sind ja eher scheu,daher waren sie ja unterwegs,als die Piste leer war und pinkeln muss jeder mal,ob mans zeigen muss,lass ich ma dahin gestellt.Aber man muss ja auch das Szenario(das ja nicht soooviele Möglichkeiten bietet)iwie füllen.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Sicher, das ist schon schwierig, aber die zeigen in Buried auch nicht, wie Ryan Reynolds in seinen Sarg ... (jedenfalls wars nicht im Script drin) oder in Saw, wie sie da auf die Toilette gehen. Es hat schon seinen Grund, wieso die das für gewöhnlich weglassen.

Viel spannender wäre es beispielsweise gewesen, hätte man ... gezeigt wie jemand bestimmtes nicht stirbt, sondern verletzt durch den Wald humpelt.

Ich würd sagen, dass die Regie ganz okay war, aber die Story kappes. Da hätten sie andere/bessere Ideen haben müssen.
 
S

SlyFan

Guest
Verstehe deine Einwände und das mit der Flucht wäre sicher sinnvoll gewesen,gerade weil die Geschichte auf der Gondel nicht viel her gab.Dennoch meine ich,das die echt einiges aus der ansonsten mäßigen Geschichte herausgeholt haben und spannende Momente gab es allemal.Hab echt lange net so mit gezittert,ich sage nur bei Sprung X.Knack:hammer:
 

Samara777

New Member
hi & frohes neues! :smile:


mein freund und ich haben den streifen an silvester angeschaut. die idee hinter der story war ja im grunde auch nicht schlecht. die darsteller waren darüberhinaus gut ausgewählt, finde ich.

die logik glänzte aber streckenweise durch abwesenheit. den wölfen wird absolut unrecht getan, die verhalten sich überhaupt nicht so.
das ist noch verrückter als der weiße hai, der extra nach amity an den strand schwimmt, um bad-hat-harry und diverse touris zu fressen.
 

Smokersdeelight

Smoker No.1
Ich muss leider auch sagen dass ich enttaeuscht war von diesem Film.
Es ist natuerlich immer einfach zu sagen "Die haben sich bloed verhalten, so verhaelt sich keiner" und eigentlich versuche ich nicht wegen jeder Kleinigkeit einen Film als unlogisch& dumm abzustempeln, aber hier war es einfach zuviel des Guten.
Waere der erste Gedanke wirklich, nach nicht mal 10 Minuten (wenn ich mich richtig erinnere),
zu springen
?? Gibt es wirklich so ein unsicheres Skigebiet mit hyper-aggressiven Woelfen und dummen Aufsehern? Klettert man wirklich so wie der eine es gegen Ende tut? etc.
Die Darsteller machen das Beste aus dem schwachen Drehbuch und die Idee an sich hat ihren Reiz, aber ich glaube das haette man viel besser/spannender umsetzen koennen. Das niedrige Budget sieht man in manchen Szenen auch mehr als deutlich.

4 von 10
 

Samara777

New Member
Original von Smokersdeelight

"Die haben sich bloed verhalten, so verhaelt sich keiner" und eigentlich versuche ich nicht wegen jeder Kleinigkeit einen Film als unlogisch& dumm abzustempeln, aber hier war es einfach zuviel des Guten.

naja, ich würde in der situation wahrscheinlich einfach zur salzsäule erstarren (höhenangst) und deshalb erfrieren. ich wäre da zu keiner handlung fähig.

Original von Smokersdeelight

Waere der erste Gedanke wirklich, nach nicht mal 10 Minuten (wenn ich mich richtig erinnere),
zu springen
??

ja, also das war wirklich eine blöde idee. normalerweise käme erst der klettergedanke.
 

Smokersdeelight

Smoker No.1
Ich war bisher nur einmal im Skiurlaub und werde sobald auch nicht wieder fahren (besonders nicht in das Skigebiet :wink: )
Ich fahr lieber ins Warme und lass mich von Haien fressen, :smile:
 

Samara777

New Member
ich dann nach burkittsville und lass mich auf dem waldspaziergang von der blair-hexe und rustin parr abmurksen.

wie mans macht, es ist immer lebensgefährlich. :omg:
 

Pippen

Well-Known Member
Gestern gesehen. Der Film war echt nicht so schlecht. Jetzt auch nicht unbedingt ein Muss, aber doch mehr als man erwarten darf.

Teilweise auch echt ganz schön eklig. Hatte mich auch gewundert, dass das eine oder andere doch so explizit gezeigt wurde, zumal ich den Streifen auf ProSieben gesehen hatte.....

6/10 offenen Brüchen
 
Oben