Sorgenkind Charlie Sheen

MadMax

Well-Known Member
Mal ganz im Ernst: Kommt nur mir an der ganzen Sache so Einiges seltsam vor?

Sheen hält der guten Dame ein Messer an den Hals und droht Ihr mit dem Tod und kommt dann für läppische 8.000 Dollar wieder frei? Und die gute Frau, die ja soooo in Angst und Panik ist nimmt in wieder reumütig bei sich auf? Aber hallo...... Was stimmt an der Story wohl nicht, hmmm? :headscratch:

Des Weiteren sieht man mal wieder die Dummheit von Boulevardblättern. "Ein Ton-Mitschnitt des angeblichen Opfers" als unumstößliche Wahrheit zu titulieren.

Soll ich euch mal sagen, was ich glaube? Die gute Dame will die Scheidung. Nur würde Sie, falls Sie diejenige ist, die die Scheidung einreicht, wohl ohne die gewünschten Millionen aussteigen. Also muss eben eine gute Story her, um ja abzusahnen. Da Sheen ohnehin Amtsbekannt ist, dürfte das nicht schwer sein. Dumm nur, dass die Holde ebenfalls wie ein Loch säuft und im Suff wohl Einige Dinge besser nicht ausgeplappert hätte. So sehe ich das Ganze. :wink:

@Tyler Durden
Verdient auch seine Frau die Strafe, wenn Sie ihn zuerst attackiert hat und danach auch noch gelogen hat?
 

Bandi

New Member
Ich glaube das an der Sache leider was dran ist. Alleine Sheens Aussage hört sich ein bisschen lächerlich an

44-Jährige wies laut eidesstattlicher Erklärung den Vorwurf zurück, seine Frau mit dem Messer bedroht oder sie gewürgt zu haben. Er sagte den Polizisten, er und seine Frau hätten sich auf die Arme geschlagen und er habe zwei ihrer Sonnenbrillen vor ihren Augen zerbrochen. Er und seine Frau hätten Eheprobleme und sie trinke Alkohol in Übermaßen.

Hier kann man sich den Notruf anhören, ist eigentlich uninteressant aber naja: Hier

Brookes Notruf: "Er hat ein Messer!"

Um 8.30 Uhr klingelt beim Notruf in Aspen das Telefon. Am Apparat die verzweifelte Ehefrau von Charlie Sheen, Brooke Mueller. Unter Tränen erzählt sie von der Attacke ihres Mannes:

911 Emergency: Was ist passiert?

Mueller: Mein Ehemann richtete ein Messer gegen mich. Ich habe Todesangst, er hat mich bedroht.

Ist er bei Ihnen?

Mueller: Nein, aber es sind noch andere Leute hier. Aber ich muss das jetzt melden... (schluchzt).

Hat er noch immer das Messer?

Mueller: Ja, er hat noch das Messer. Aber es sind andere Leute hier.

Welche Leute?

Mueller: Meine Familie ist hier. Aber ich muss das jetzt melden...

Wo befindet sich Ihr Mann mit dem Messer?

Mueller: Er ist im anderen Raum.

Was für ein Raum?

Mueller: Er ist im Badezimmer.

Und Sie? Wo sind Sie?

Mueller: In der Küche. (weint)

Was für ein Messer hat Ihr Mann?

Mueller: Ein Klappmesser.

So etwas wie ein Taschenmesser?

Mueller: Ja.

Mit wem spreche ich?

Mueller: Brooke

Und wie heißt ihr Mann?

Mueller: Es ist Charlie Sheen! (bricht in Tränen aus)

Zwei Officers sind in der Nähe und werden schnell bei Ihnen sein.

Mueller: Er versucht gerade abzuhauen. Er will sich hinten raus schleichen!

Die Polizei ist schon am Tatort.
 

MadMax

Well-Known Member
@Bandi
Der Notruf klingt ja wie bei "CSI Miami"......

Naja, wenn Sheens Aussage so lächerlich ist, dann gilt das Ganze wohl auch für diesen Notruf unter 1,3 Promille.

Es stellt sich also die Frage, wer lügt hier mehr? Und vor allem, wie kann es sein, dass jemand, der Einem Anderen ein Messer an den Hals setzt und mit dem Umbringen droht mit 8,500 Dollar posthum wieder auf freinem Fuss ist und dann auch noch wieder von seinem "OPfer" aufgenommen wird.

Also wenn mir jemand ein Messer an den Hals setzt, dann bringe ich soviele Kilometer zwischen mich und der Person wie nur möglich.

Tut mir Leid, aber für mich klingt das Alles eher nach Inszinierung.

Falls nicht und das Ganze entpuppt sich als wahr, dann können wir uns wohl vom Onkel Charlie verabschieden......
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Original von MadMax
@Tyler Durden
Verdient auch seine Frau die Strafe, wenn Sie ihn zuerst attackiert hat und danach auch noch gelogen hat?
Aber natürlich :wink:
Gerade wegen falschen Anschuldigungen wird später den wahren Opfern weniger geglaubt. Ist doch auch bei den Vergewaltigungen so - je mehr Frauen es gibt, die bei einer falschen Anschuldigung erwischt werden, umso mehr zweifeln die Richter dann an den Aussagen späterer Opfer. Also müssen solche falschen Verdächtigungen hart bestraft werden.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Original von MadMax
Und vor allem, wie kann es sein, dass jemand, der Einem Anderen ein Messer an den Hals setzt und mit dem Umbringen droht mit 8,500 Dollar posthum wieder auf freinem Fuss ist und dann auch noch wieder von seinem "OPfer" aufgenommen wird.

:ugly:
 

avatarfan

New Member
Für mich ist klar das hier Charlie der Schuldige ist. Der Polizeinotruf hört sich glaubhaft an und anscheinend soll Charlie seine Frau schon länger tyrannisiert haben weswegen sie sich ja schon öfters trennen wollte.

Aber hier gehts auch um eine Menge Geld das auch für sie auf dem Spiel steht. Wenn der Trubel vorbei ist bin ich mir sicher das sie sich von ihm trennt.

Und das er auf Kaution rauskann ist nicht verwunderlich, das ist in der USA nicht schwer. Er hat sie ja auch nicht schwer verletzt oder so.

Und das er wieder bei ihr ist stimmt auch nicht da er sich in LA versteckt und seine Frau noch in Aspern ist :wink:

Alles in allem sehr schade wenn wegen dem Blödsinn jetzt die Serie draufgeht.
 

sanifox

Hydrantenlutscher a.D.
Ich bin der Meinung das einige hier doch erstmal warten sollten was dabei rauskommt, er wird ja hier schon regelrecht an die Wand gestellt.
Klar, wenn er ihr ein Messer an den Hals gehalten hat, gehört er eingesperrt...aber er wird hier ja schon von vorneweg teilweise verurteilt.
 

MadMax

Well-Known Member
Original von avatarfan
Für mich ist klar das hier Charlie der Schuldige ist. Der Polizeinotruf hört sich glaubhaft an und anscheinend soll Charlie seine Frau schon länger tyrannisiert haben weswegen sie sich ja schon öfters trennen wollte.

Aber hier gehts auch um eine Menge Geld das auch für sie auf dem Spiel steht. Wenn der Trubel vorbei ist bin ich mir sicher das sie sich von ihm trennt.

Und das er auf Kaution rauskann ist nicht verwunderlich, das ist in der USA nicht schwer. Er hat sie ja auch nicht schwer verletzt oder so.

Und das er wieder bei ihr ist stimmt auch nicht da er sich in LA versteckt und seine Frau noch in Aspern ist :wink:

Alles in allem sehr schade wenn wegen dem Blödsinn jetzt die Serie draufgeht.

Ein Insider....... :wink:

Also selbst in den USA kann ich mir nicht vorstellen, dass jemand, der einem Anderen ein Messer an den Hals hält und mit dem Umbringen droht für läppische 8.000 prompt wieder auf freiem Fuss ist!

Aha, wie erkennt man, dass der Notruf glaubhaft ist? Am Weinen? Tun Frauen (und auch Männer) mit 1,3 Promille nicht selten. Vielleicht hat Sie alles auf einem Zettel vorgeschrieben? Fragen über Fragen.......
 

fischflosse

New Member
ich find es ja interessant, dass hier für viele sheen unschuldig ist, weil sein vermeintliches opfer zu ihm zurückgekehrt ist. tja, nun ist das aber keine seltenheit, weil das eben teil der opferrolle ist in denen sich geschlagene frauen befinden. wir wissen eben nicht, ob er schon mal handgreiflich gegenüber seiner frau war und wenn er es war und sie hat ihm nocheinmal verziehen, dann ist es meist zuspät und die frau befindet sich in einem teufelskreis aus dem sie schwer wieder herauskommt.

letztendlich wissen wir nicht was passiert ist, daher gilt es abzuwarten, aber bitte kommt nicht mit so einer hanebüchenen begründung mit dem zurückgehen des opfers. :no:
 

Bandi

New Member
Ich hoffe wirklich das da nicht allzu viel dran ist. Hätten ihn da nicht bereits die Serienverantwortlichten gekündigt :headscratch:

Aber warum sagt ihr das er wieder bei seiner Frau ist, ich habe gestern gehört das er sich alleine in LA versteckt :headscratch:
 

MadMax

Well-Known Member
Original von fischflosse
ich find es ja interessant, dass hier für viele sheen unschuldig ist, weil sein vermeintliches opfer zu ihm zurückgekehrt ist. tja, nun ist das aber keine seltenheit, weil das eben teil der opferrolle ist in denen sich geschlagene frauen befinden. wir wissen eben nicht, ob er schon mal handgreiflich gegenüber seiner frau war und wenn er es war und sie hat ihm nocheinmal verziehen, dann ist es meist zuspät und die frau befindet sich in einem teufelskreis aus dem sie schwer wieder herauskommt.

letztendlich wissen wir nicht was passiert ist, daher gilt es abzuwarten, aber bitte kommt nicht mit so einer hanebüchenen begründung mit dem zurückgehen des opfers. :no:

Sowiet ich weiß, wenn überhaupt wahr, hat Sie ihn wieder aufgenommen. :wink:

Verteidigen ist relativ. Nur sind wohl Einige der Meinung, dass diese Geschichte irgendwie nicht ganz rund ist. Daher sollte man weder ihn, noch Sie vorher verurteilen.

Ich für meinen Teil bleibe dabei, dass sich beide nichts geschenkt haben. 1,3 Promille, naja, das sprichrt auch Bände. Und die Boulevardblätter drehen sich sowieso schneller als der Wind.

Für mich hakt es vor Allem an der lächerlichen Kaution für die "angebliche Aktion". :headscratch:
 

Fratos

New Member
Egal was da wirklich war aber ich für meinen Teil finde die Kaution für "Bedrohung" denn nichts anderes war das nicht weiter schlimm. Aber ist auch unwichtig.
 

Charlie

New Member
Immer wird heißer gekocht als gegessen.

Der hat sich doch längst wieder mit seiner Frau vertragen. Und wenn es so schlimm gewesen wäre dann würde man ihn wohl kaum weiter Folgen von Two an a half men drehen lassen :wink: :bye:
 

MadMax

Well-Known Member
Original von Fratos
Egal was da wirklich war aber ich für meinen Teil finde die Kaution für "Bedrohung" denn nichts anderes war das nicht weiter schlimm. Aber ist auch unwichtig.

Naja, Messer an den Hals setzen und mit dem Umbringen drohen geht aber für meine Begriffe über eine normale Bedrohung weit hinaus..... :wink:

Also entweder a) seine Holde hat schlichweg gelogen und das Ganze hat sich so nicht zugetragen oder b) die prüden Amis liefern mal wieder einen Beweis, dass jenseits des Atlantik so Einiges immer noch hinterherhinkt....
 

Cobretti

wear a stupid man suit
So wie ich das gelesen hab, wurde der Werbedeal vorzeitig beendet :wink:

Da das aber eigentlich keine Rolle spielt, ist das ja egal.
 

Cobretti

wear a stupid man suit
Charlie Sheens schlauer Gefängnis-Deal

Weihnachten 2009 soll Charlie Sheen (44, žWall Street, žTwo and a half Man) seine Ehefrau Brooke Mueller (32) im Ski-Ort Aspen bedroht und tätlich angegriffen haben. Bei einer Anhörung am 7. Juni will sich der Schauspieler vor Gericht endlich schuldig bekennen und angeblich mehr oder weniger freiwillig für 30 Tage hinter schwedischen Gardinen verschwinden ...

Ein Insider verrät gegenüber dem US-Magazin žPeople: žCharlie hat die Absicht, seine 30-tägige Gefängnisstrafe sofort anzutreten.

Alles in allem ein Trick, um einer härteren Strafe zu entgehen!

Denn abgesehen davon, dass Charlie Sheen bei guter Führung bereits nach 15 bis 17 Tagen wieder aus dem Knast entlassen werden könnte laut Online-Dienst Tmz.com wäre nach Absitzen der Gefängnisstrafe auch die Sache mit einer Bewährung gegessen.

Und: Die Staatsanwaltschaft würde den weit schwerer wiegenden Anklagepunkt žgefährliche Drohung mit einer Waffe fallenlassen.

Was wirklich dran ist an Charlie Sheens pfiffigem Gefängnis-Deal?

Sein Anwalt Stan Rosental hielt sich gegenüber der Nachrichtenagentur žAFP bedeckt: žIch höre dieselben Gerüchte wie alle anderen, sagte er in einem offiziellen Statement.

Am Morgen des 25. Dezembers 2009 war Charlie Sheen nach einem Notruf seiner Frau verhaftet worden. Ihrer Aussage nach soll er sie beschimpft, tätlich angegriffen und mit einem Messer in der Hand gedroht haben, sie umzubringen.

Zwar versöhnte sich das Paar im Anschluss wieder, wollte die Ehe im Rahmen einer Therapie retten. Doch Brooke Muellers Einsatz dafür, dass das Verfahren gegen Charlie Sheen eingestellt wird, war zwecklos: Vor Gericht wurde der Ehemann trotzdem angeklagt.

Quelle: bild.de
 

The Blorps

BG Enfant Terrible
Ach der Charlie gilt länger als alkoholkrank.
Iwie tickt der wohl besoffen nimmer ganz richtig und wird gefährlich.
Die Ganze Geschichte geht mir aber am Allerwertesten vorbei, Privatleben von Promis interessiert mich grundsätzlich nicht.
Ich seh sie lieber ihren Job machen, als Schlagzeilen machen.

Artikel von der Bild meide ich sofort. Das Klatschblatt hat nicht mal den Titel Zeitung verdient.
 
Oben