Artikel: Avatar - das fehlt im Film

W

Wurzelgnom

Guest
man hätte halt auch 2 filme daraus machen können und den ersten beenden können, zu dem zeitpunkt, als der baum zerstört wird und jake KO in der Asche liegt
 

delta

Ghost in the Wire
Im Script gibt es darüber hinaus noch wesentlich mehr außerirdische Kreaturen, darunter ein Tier, dass seinen Kopf zum Angriff wirft.
Boah shit, das hätte ich gerne gesehen.

Auch ansonsten liest es sich ganz Interessant. Gibt's eigentlich schon "Avatar - Das Buch zum Film"? (Am besten dann mit der ursprünglichen Drehbuch-Story).... Aber gut. Man darf auch gespannt sein, ob da noch ein Directors Cut auf BR und DVD kommt.
 

Godzilla

Shadowrunner
Ich will die Erde unbedingt auf der Blu-Ray sehen. Die Artworks versprechen beste Blade Runner-Momente. Das würde Avatar endgültig vergolden.
 
B

Bader

Guest
Die Details beim Script verleihen Avatar echt viel mehr Tiefe... hoffe da kommt bei der Fortsetzung was!
 

matte

New Member
Fand den Film generell Klasse... aber die Erde hätten sie wirklich Zeigen können.

20 Milliarden Menschen PUH.... die würden Pandora ja einfach Überrennen.

Hoffe wirklich das da noch mehrere Teile kommen. Könnten ruhig auch einen ohne Menschen machen.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Original von delta
Im Script gibt es darüber hinaus noch wesentlich mehr außerirdische Kreaturen, darunter ein Tier, dass seinen Kopf zum Angriff wirft.
Boah shit, das hätte ich gerne gesehen.
[...]

Wobei gesagt werden muss, dass es sich sogar um zwei Tiere (Elterntier und Junges) handelt, die in Symbiose leben. Aber abgefahren war es in jedem Fall. :biggrin:

Hätte mich stark gewundert, wenn das Tier im Film vorgekommen wäre, aber ich hatte irgendwie auf die Gasquallen gesetzt. :ugly:
 

nachoz

New Member
Die extended Version mit 6h Laufzeit.

Also ich würds mir wohl wirklich auch geben :smile:

Hört sich so noch um einiges besser an als der Film eh schon ist.
 

Solid FoX

to Pobe a true fan.
Den Film fand ich fast perfekt, bloss der Anfang hat mich ein bisschen gestört, weil alles so schnell ging. Deswegen hoffe ich das eine längere Version des Films kommt auf Blu-Ray und mehr Charakter-Tiefe verleiht.

Und ich will zu gerne viele Szenen sehen wie es sich auf der Erde abspielt.

Mit den Kreaturen auf Pandora war wirklich ein lasch in den Film, da lässt aber das Spiel ein bisschen tiefer eintauchen wie die gefährlichen Pflanzen zum Beispiel. Aber im Spiel gibt es nicht dieses Wesen was mit seinem Kopf wirft. :ugly:
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Da klingt wirklich vieles sehr gut. Schade, dass so viele Charaktermomente gestrichen wurden.

Aber ich denke nicht, dass auf DVD oder BD unbedingt eine viel längere Fassung kommt, denn es heißt ja nicht, dass nun alles was Jogsaw auflistet auch gedreht wurde. Das stand eben ursprünglich mal im Script.
 

MaggieTheCat

Soldier of Love
Da klingt auf jedenfall einiges viel besser, aber eine Frage hab ich noch: steht in dem Script, wie die Beziehung zwischen Quaritch und Jake am Anfang ist? Im Film machen die beiden ja quasi einen Deal, Jake kriegt seine Beine wieder, wenn er kooperiert, aber wenn dieser Aspekt fehlt, wie kommen er und Quartich dann überhaupt ins Gespräch, was glaubt er springt für ihn bei der Sache heraus? Wird das erklärt?

E: Ach so ok, hab jetzt alles gelsen, Quartich und Jake mögen sich im Script nicht, also gibt es wohl auch keine small talk Szenen mit den beiden am Anfang, so wie im Film.

E2: Ach so, und welches Bild meinst du hier? :headscratch:
Hegner wurde umgeschrieben und ist im Film der Mann auf dem zweiten Bild von oben.
 
Oben