Creation (Darwin Biopic)

MaggieTheCat

Soldier of Love
:omg: Oh Gott. Was soll man dazu groß sagen?

Klingt gut find ich, mag die beiden Schauspieler und in dem Artikel klingt es ja so, als ob alle ziemlich begeistert von dem Streifen sind. Also ansehen.
 

ThePlake0815

...der mit dem Gamepad tanzt
Geniales Zitat vom Produzent:

I was astonished that such attitudes exist 150 years after On The Origin of Species was published.

Ich war erstaunt, dass diese Attitüde noch existiert, 150 Jahre nach dem Erscheinen von "Die Entstehung der Arten"! (deutscher Titel)

Die Amis... immer für einen Spass zu haben... nur dass wir die Lachenden sind... :uglygaga:
 

Joel.Barish

dank AF
Da lach ich mich tot, da lach ich mich ehrlich tot. Meinen die das ernst? Leider ja. Ist das peinlich. Ist ja nicht so, dass Darwins Ansicht eigentlich in den meisten Ländern der Welt mehr oder weniger anerkannt ist. Das zeigt mal wieder, dass (organisierte) Religion durchaus gefährlich sein kann.

Zu dem Film gibt es übrigens auch schon einen Trailer:
http://www.imdb.com/video/imdb/vi1794703897/

Der sieht aber nur solide aus und ließ mich recht kalt. Endlich jedoch wieder eine gute Rolle für Jennifer Connelly und Paul Bettany sieht zumindest optisch ideal aus. Aber evtl. kann Neo den Eingangspost ja etwas aufhübschen mit Infos. Der Link zu diesem Schmarren in den USA muss aber natürlich bleiben. :wink:
 

ThePlake0815

...der mit dem Gamepad tanzt
Naja, einen Film über das brechen eines Gebotes würde ich nicht gleichsetzen mit einem Biopic über "einen Gotteslästerer", wie Ihn die Gläubigen wahrscheinlich sehen... ;-P
 

Schorsch

New Member
Es gibt auch noch Leute die glauben,dass die Erde eine Scheibe ist.
Klingt traurig,ist es auch und leider wirklich wahr...

Hm,der Film lässt mich reltaiv kalt
 

Mr.Anderson

Kleriker
Original von qu4d
Original von Lord Dralnu
Morden und rumhuren steht ja nicht im Widerspruch zu Gott. :ugly:

Das 6. Gebot.
Du sollst nicht morden.

Morden steht also nicht im Widerspruch zu Morden. Hmm.

Ich denke mal Lord Dralnu meine damit einfach nur, einen Mord in einem Film zu sehen und damit einen "Regelverstoß" gegen Gottes Gebote, ist wohl kaum so schlimm, wie ein Film über einen Mann der die Erschaffung der Erde und der Tiere in 7 Tagen durch Gott wissenschaftlich widerlegt.
 
B

Bader

Guest
Sieht in der Tat gut aus. Bin nur etwas überrascht, dass man nichts vom "alten" Darwin was sieht.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Ja, sieht wirklich gut aus. Den Film will ich sehen.

Original von Bader
Bin nur etwas überrascht, dass man nichts vom "alten" Darwin was sieht.
In dem Film geht es ja um die Entstehung der Evolutionstheorie, und da war er nun mal jung. Warum sollten sie ihn also alt zeigen? :wink:
 
B

Bader

Guest
Hab erstmal gedacht, dass es sein ganzes Leben befassen tut. Aber so ist auch vollkommen in Ordnung, so kann man schön erzählen.
 

frost

segmentation fault
genau mein ding + meine lieblingsschauspielerin ist dabei. tja den werd ich sehen. soviel ist sicher.
 
M

Master Chief

Guest
Sieht nicht so berauschend aus.
Wirkt alles sehr billig und dem Stoff nicht wirklich angemessen.

Wenn die Kritiken nicht gerade sehr gut ausfallen werden, werde ich den meiden...
 
Oben