Frohes Neues 2010

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
"Frohes Neues" wünscht man sich ja erst nach Mitternacht :wink:

Aber ich wünsche der gesamten BG-Community einen guten Rutsch ins neue Jahr und dass eure Träume in Erfüllung gehen :super:
 

delta

Ghost in the Wire
Danke Sid. Dir auch.


Und natürlich der gesamten restlichen BG-Gemeinde auch ein guter Rutsch! :bye:
 

The_Force

ehemals Macht06
Original von Snogard
Denkt dran: Böller zeitig schmeissen und keine Raketen mit der Hand steigen lassen :ugly:

Ohja, und nicht meinen man kann denn Stiel abbrechen und direkt das machen. Ist nicht zu empfehlen. :ugly: (das war noch was ... )

Wünsch euch allen eine gute Party oder einen netten abend bei Familie&Co. Und alles Gute im Jahr 2010! :super:
 

Der Pirat

New Member
Arrrrr... Einen guten Rutsch wünscht natürlich auch Der Pirat :smile:

Auf das ihr alle gut rüberkommt und eine schöne Zeit mit Familie und Freunden verbringt!

Cheers&OI Der Pirat!
 

ThePlake0815

...der mit dem Gamepad tanzt
Auch ich reihe mich mal ein:

wünsche euch ein frohes Jahr 2010
Besonders natürlich an Bader und WingedDevil aus dem BG-Clan in Shakes&Fidget :bye:
 

HuNTi

New Member
:biggrin: Ich wünsch allen BG'lern natürlich auch einen guten Rutsch in das neue Jahrzehnt, feiert schön, sauft viel - wir schreiben uns nächstes Jahr :biggrin: [/align]
 

Incubus

Smokin' Ace
Ich wünsche auch allen Leuten aus dieser tollen Community einen guten Start ins Jahr 2010! Lasst die Korken knallen!!
 

serd

Well-Known Member
So ich bin dann auch mal langsam unterwegs.

Euch allen deshalb jetzt schon en guten Rutsch von meinerseits an alle :super:

macht euch, egal was ihr vorhabt, en schönen Abend und genießt die Zeit :smile:
 
M

Maxwell89

Guest
So, verabschiede mich dann auch mal! Wünschen euch allen nen guten Rutsch bleibt Gesund & Munter :wink: Auf viele, weitere tolle Diskussionen mit euch 2010 :bye:
 

DiMaggio

New Member
Ich muss jetzt dann los, deswegen wünsch ich euch allen auch schon mal 'nen guten Rutsch und viel Erfolg im neuen Jahr, feiert schön :bye:
 
Oben