GI Joe 2: Die Abrechnung ~ The Rock [Kritik]

Vincent Vega

By Quentin Tarantino
Gute Idee mit dem Newsmix. Schön übersichtlich :super: Aber warum steht bei den FdK News immer was vom zweiten Film? :wink:
 

Mr.Anderson

Kleriker
Die Geschichte von Tsutomu Yamaguchi, einer der wenigen Menschen die beide Atomexplosionen überlebt haben würde mich schon interessieren. Er überlebte den Bombenabwurf auf Hiroshima und kehrte in seine Heimatstadt Nagasaki zurück, kurz bevor dort die zweite Bombe abgeworfen wurde. Der grösste Pechvogel/Glückspilz der Welt.

Edit: Habe gerade bei Wiki nach ihm gesucht, weil mich das Thema interessiert und musste lesen, das der gute Mann am 04.01.2010 verstorben ist.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Original von Vincent Vega
Aber warum steht bei den FdK News immer was vom zweiten Film? :wink:
Habe ich mich anfangs auch gefragt, aber ich glaube, Jay meinte den zweiten Teil der Filme, also die zweite Trilogie? :headscratch:

Zu "127 Hours": Danny Boyle macht wirklich gute Filme, und diese (wahre) Geschichte mit dem Bergsteiger habe ich im TV gesehen. Sein Arm blieb irgendwie zwischen zwei Felsen fest stecken und er musste ihn sich mit einem stumpfen Taschenmesser amputieren... :wow:
(Zumindest gehe ich davon aus, dass der Film auf dieser wahren Geschichte basiert).

Zu "Mr. Vengeance": Mann, warum können sie diese Reihe nicht einfach in Ruhe lassen? :sauer:
 
B

Bader

Guest
Sympathy for Mr. Vengeance (remake)
Park Chan-wooks Rache-Trilogie Oldboy, Lady Vengeance und Sympathy for Mr. Vengeance schließt ihren Kreis. Nachdem aus den Remakes von Oldboy mit Will Smith und Lady Vengeance vorerst nichts geworden ist, kauften Warner Bros. jetzt die Rechte an dem letzten Teil der Trilogie.
Erster Teil, nicht letzter! :wink:
 

matte

New Member
Warum hast du bei den Randnotizen 2x die gleichen Storys??
Hast bei beiden das mit Sly, The Wolfman und der Hobbit dabei?? :headscratch:

Brauchst doch nicht wiederholen!
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ich musste heute mittag eilig fort, wollte die News aber noch draußen haben - deswegen der ein oder andere Schnitzer. Natürlich der vierte Karibik und die Randnotizenwiederholung. Cast heute Abend noch.

Meine Assistentin ist gerade im Urlaub, daher die temporäre Unachtsamkeit.
 
M

Master Chief

Guest
Also ich freue mich wie immer wieder auf den neuen Boyle Streifen, denke aber, dass er mit James Franco daneben gegriffen hat.

Die einzige gute Leistung hat er in "Milk" gebracht.
Er ist ein sehr akzeptabler Nebendarsteller, kann aber aufgrund fehlenden Charismas und Könnens keinen Film alleine tragen.
Aber wenn ich mich an seinen Hauptauftritt in "Tristan und Isolde" erinnere kommt mir die Galle hoch.

Gebt dem Mann Neben- aber keine Hauptrollen!
 

Monkey D. Ruffy

ehemals Ghost5000
Aber nicht so gut das es einen zweiten Teil rechtfertigen würde.

US DVD/BR Charts (Stand 6.12.09):

G.I. Joe: $60,066,243
Transformers 2: $191,152,663

q: the-numbers.com

Wenn natürlich ein zweiter Teil kommt solls mir recht sein! :wink:
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Du kannst den Film ja nicht mit Transformers 2 vergleichen, der ja schon an den Kinokassen viel stärker war.

Man wird wohl auch mit dem Merchandise-Verkauf sehr zufrieden sein.

Schaue mir wahrscheinlich heute Abend ohne jegliche Erwartungen mal "G.I. Joe" an.

@Tom Cruise News

Wurde ja mittlerweile dementiert, dass er dabei ist.
 

Monkey D. Ruffy

ehemals Ghost5000
Original von TheRealNeo
Du kannst den Film ja nicht mit Transformers 2 vergleichen, der ja schon an den Kinokassen viel stärker war.

Ja, da hast du schon recht, aber wenn man sich das Budget der beiden Hasbro Filme anschaut ist mein Vergleich sicherlich nicht so abwegig. :wink:

Denn selbst mit den US DVD´s steht der Film bei "nur" 360 Millionen. Aber vielleicht reicht Paramount das ja wirklich und das Merchandise hat am ende den ausschlag gegeben.
 

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer
Also ich finde dass die Zahlen schon gut sind, Star Trek, Monsters vs Aliens und Ice Age 3 halten sich auch nur etwas besser und es zeigt doch dass er recht vielen Leuten gefallen hat (schau mal wie erbärmlich sich terminator 4 verkauft).
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Ich denke da hat auch Hasbro die Hände im Spiel, aber sorgen muss man sich trotz allem machen.

In den USA war/ist (?) die Spielzeugreihe sehr bekannt, in Eruopa eher weniger und das Einspiel ist trotzdem 50/50. Also so richtig begeistern konnte man da niemand.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
GII Joe wird übrigens von Rhett Reese und Paul Wernick geschrieben, die Zombieland getippt haben.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Zu FdK 4: Immer her damit.

Zu Spiderman 4/ Thor: Ich kann mich Herrn Mester nur anschließen. Sony soll Herrn Raimi mal machen lassen. Naja.....so kann man dann ja jetzt erstmal auf Thor gespannt sein.

Zu G.I. Joe 2: Hab den ersten zwar noch nicht gesehen, aber anhand der Bewertungen hier im Forum wundert mich das dann doch.

Zur Dawn of the Dead Serie: Joa, warum nicht. Werde ich mir sicher mal ansehen, wenn die denn wirklich gemacht wird.

Original von Jigsaw
Meine Assistentin ist gerade im Urlaub, daher die temporäre Unachtsamkeit.

Assisstentin? Pics? :ugly:
 
Oben