Dennis Hopper verstorben

Cobretti

wear a stupid man suit
Wie schlimm steht es um Dennis Hopper? Letzten Herbst erhält der Hollywoodstar die Hiobsbotschaft Prostatakrebs. Mittlerweile soll sich die Krankheit ausgebreitet haben, auch die Knochen sind befallen. Der «National Enquirer» weiss von einem Insider, dass der Schauspieler im Sterben liegt. «Den Ärzten ist es nicht länger möglich, den Krebs zu kontrollieren. Sein Zustand hat sich sehr verschlechtert», so die Quelle. Hopper habe angekündigt, dass er bereit sei, zu sterben. Der 73-Jährige hat bereits Dreharbeiten zur TV-Show «Crash» abgebrochen und sagt Freunden und der Familie traurig «Lebewohl».

Quelle: blick.ch
 
B

Bader

Guest
Das er Krebs hat wusste ich, aber dass es nun so schnell geht... ou man! :sad:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Oh man. 73 ist schon ein Alter und Hopper hat gewiss viel erlebt, aber das wünscht man keinem so.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Eine Freundin (Krankenschwester) hat mir erzählt, dass sie schon den einen oder anderen Prostatakrebs-Patienten gehabt hat und das diese wohl unter echt heftigen Schmerzen sterben.

Da kann man für ihn nur hoffen, dass es eher schneller vorbei ist als dass er jetzt noch Monate lebt.
 

MamoChan

Well-Known Member
Ich wusste auch nicht, daß er an Krebs leidet und daß es auch noch so schlecht um ihn steht hat mich sehr erschrocken. :sad:
 

The Blorps

BG Enfant Terrible
Schande ist wohl das falsche Wort. Shame on you! :ugly:
Es ist doch keine Schande.

Traurig, traurig. Habe seinen Regieerstling in der Sammlung.

Farewell, old friend. We'll miss you. The last steps you'll take, are the stairway to heaven.

:heul:
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Ich denke mal Pinky meint das die Tatsache, das er so aussieht eine Schande ist und nicht das es eine Schande ist krank zu sein. :wink:
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Wusste ich es doch. Bin eben ein Menschenkenner. Kannste deine Psychologin fragen. :wink: Die wird das bestimmt bestätigen.

Achja, bevor ich es vergesse zu erwähnen: Finde die Sache mit Hopper auch traurig.
 
Oben