Dennis Hopper verstorben

.adversus

New Member
Au man.. ich hab erst letztens noch dran gedacht, wie es wohl um ihn steht.. Naja, wahrscheinlich ist es so jez besser.

Sehr, sehr schade. Wunderbarer Schauspieler!
 
B

Bader

Guest
Einerseits bin ich traurig, dass so ein wunderbarer Künstler von uns gegangen ist, anderseits bin ich froh, dass sein Leiden ein Ende hat.

Du bleibst in meinem Herzen, Dennis.
 

Puni

Well-Known Member
Seine Rolle in Blue Velvet war einfach grandios, allein dafür werde ich ihn in Erinnerung behalten.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
War ja leider abzusehen. Hab schon die letzten Male, wenn der Thread wieder bei den neuen Beiträgen war, geacht "Oh, jetzt ist es wohl soweit." Und wo es dann tatsächlich soweit ist, höre ich davon in irgendwelchen Nachrichten.

R.I.P. Dennis Hopper.
 

frost

segmentation fault
fand ihn so grandios in so vielen filmen ... wenn man nur an apocalypse now denkt ... extrem schade. war ein totales unikat der typ.
 
S

SlyFan

Guest
Oh,einer der ganz Grossen.Soll er endlich schmerzlos und in Frieden ruhn.Unvergesslich bleibt mir ua. sein Zusammenspiel mit C.Walken in "True Romance".
R.I.P.
 

Marv

New Member
Ein ganz großer Schauspieler ist von uns gegangen. Ich finde seine Leistungen super, vor allem in True Romance, Speed, Blue Velvet, Land of the Dead und als ich klein war begeisterte mich auch seine Figur in Waterworld.

Ruhe in Frieden.
 
Oben