Otto's Eleven ~ Otto Waalkes

DiMaggio

New Member
Schade, ich mag Otto und finde ihn sehr sympathisch, doch seine Gag's ziehen mittlerweile einfach nicht mehr, weil man sie, wie schon erwähnt, größtenteils alle kennt. Erfolg würde ich ihm trotzdem mit dem Film gönnen, doch da glaub ich nicht dran.
 

gimli

Elbenfreund
Oh Mann, ich wollte mir den eigentlich im Kino ansehen. Die Otto-Filme sind zwar nicht wirklich großes Kino, aber ich gucke mir sie trotzdem lieber an als viele Stiller oder Sandler - Komödien. Allerdings funktioniert in diesem Trailer überhaupt kein Gag. Ich glaube, da muss ich es wie schon bei den letzten beiden Bully-Filmen machen und lieber auf eine TV-Ausstrahlung warten. Schade.
 
S

SlyFan

Guest
Otto ist/war einer der grössten deutschen Komiker.Und auch heute mag ich die Otto-Filme.Aber da kommt rein garnichts neues mehr...aber man wird sehen...bei Männer allein...hätte ich auch nicht mit sonem Erfolg gerechnet und die Filme waren verdammt übel.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Finde die Gags auch sehr lahm, dabei mag ich eigentlich ein paar von den Leuten, die da mitspielen. Aber es scheint ja in etwa auf dem Niveau eines Comedy-Abends bei Sat 1 oder bei RTL zu sein.
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Mit dem Unterschied, dass man bei einem Sat1-Comedyabend wirklich was lustiges und gutes erwischen kann (Pastewka z.B.)

Original von DiCaprio-Fan
Erfolg würde ich ihm trotzdem mit dem Film gönnen, doch da glaub ich nicht dran.

Ich würde drauf wetten, dass das einer der erfolgreichsten Filme in Deutschland dieses Jahr wird.
 

Kiddo

bereits angemeldet
Otto halt. Als Kind mochte ich ihn aber heute finde ich diese Art von Humor ehr peinlich als lustig. Nichts gegen die alten Streifen (Teebeutel-Recycling :biggrin:) aber das hier geht überhaupt nicht.
 

Timo

Well-Known Member
Original von Tyler Durden
es scheint ja in etwa auf dem Niveau eines Comedy-Abends bei Sat 1 oder bei RTL zu sein.
Nix gegen die Comedyshows auf Sat.1. Die Sachen dort sind nun wirklich nicht schlecht (Mensch Markus, Ladykracher, Sechserpack...), wie ich finde.

Die ganzen RTL-Sachen dagegen finde ich auch schrecklich. Da sieht man immer die gleichen Gesichter, die sich gegenseitig in ihre eigenen Shows einladen (Atze, Panzer, Barth, Cindy, Ceylan, Boes, u.s.w.”sogar Nuhr nervt teilweise schon!).


Zurück zum Thema:
Hab mir den Trailer gar nicht erst angeschaut! Otto's Zeit ist einfach vorbei. Singt er eigentlich immernoch sein "Hänsel & Gretel"-Lied?
 
Oben