RED 1 ~ Bruce Willis [Kritik]

Presko

Well-Known Member
Zudem scheint die Rollenverteilung verändert worden zu sein, denn ganz am Anfang des Projekts war noch die Rede davon, dass Morgan Freeman Willis' Gegenspieler mimen würde ..... wer ist es aber jetzt stattdessen ?
Vielleicht ein Verräter?
 

Monkey D. Ruffy

ehemals Ghost5000
Sehr interssanter Cast und Bruce Willis geht doch eigentlich fast immer (Surrogates mal ausgenommen). Ist in jedem Fall mal vorgemerkt! :super:
 
W

Wurzelgnom

Guest
Sieht sehr geil aus. Den Spoiler von Lord Dralnu find ich mal aber total daneben :sad: :facepalm:

Wenn du jetzt damit einen Twist mitten im Film verraten hast, bin ich dir echt böse :heul:
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Hmmm. Ein schöner Cast, aber irgendwie zündet es nicht. Und Schwentke als Regisseur? Ich weiß nicht.
 
S

SlyFan

Guest
Och,gefällt mir.Könnte ne Wundertüte sein,aber Besetzung und Story gefällt mir.Abwarten!
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Ui....da kann man ja nur hoffen, dass der deutsche Verleih sich nicht noch nen super dämlichen Untertitel einfallen lässt.
 

Paddywise

The last man
http://www.comicbookresources.com/?page=video&show_id=362680

Cast: Bruce Willis, Hellen Mirren, John Malcovich, Jolien McMahone

Hier ist der Trailer zum aktuellen Bruce Willis Film.

Wieso ich Bruce Willis erwähne und nicht das die Comicvorlage dazu von Warren Ellis ist. Der Trailer macht schonmal (für Kenner des Comics) einen ziemlich befremdlichen Eindruck.

Wer die Bedenken aber abschalten kann bekommt bestimmt einen netten typischen Hollywood Actioner mit gut aufgelegten Stars zu sehen.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Hab den Trailer jetzt zweimal gesehen und sacken lassen und er gefällt mir - überhaupt nicht. Man, sieht das grottig aus. Wie eine Rentnerfassung von Ronin meets Walter Matthau Filme ohne Walther Matthau.

Dafür und für Cop Out hat Bruce Willis Zeit? Jetzt mal ganz ehrlich, nee, ne, das geht doch nicht. Wo verdammt bleibt Stirb Langsam Quinto?

Im allerallerallerbesten Falle wird das ein Burn After Reading, aber Helen Mirren mit Knarren und ein geifernder Morgan Freeman kommen never ans Dildobike, Clooneys Paranoias und Brad Pitt als dünnbeleuchteter Sportfuzzi heran. Blamabel für Willis. Ganz schnell was Besseres bitte, der Herr.

Oh man, der hat mal Filme wie Stirb Langsam, Unbreakable und Pulp Fiction gemacht. Das hier sieht aber eher nach North, Verführung einer Fremden und Surrogates aus. Schlechter noch. Brunos faul zur Zeit, würd ich mal sagen.
 

Paddywise

The last man
Ist mir zu sehr verfremdet.

Hätten die sich an Warren Ellis Comic gehalten wäre das ein Actioner der den Expandables und Predators parolli bieten könnte. Und das mit Tiefgang.

Immer traurig zu sehen wie Hollywood gute Vorlagen in den Sand setzt....
 

Paddywise

The last man
Bruce Willis muss aber echtmal aufpassen das er bessere Angebote annimmt sonst endet der noch wie Steven Seagal.....
 
Oben