Vier Brüder 2

TheRealNeo

Well-Known Member
[url]http://img192.imageshack.us/img192/7870/vierbrueder160021881003.jpg[/URL][/align]

Wer hätte das gedacht.
John Singletons "Vier Brüder", war weder der große Box Office Hit (74 Mio. in den USA bei nem Budget von 45 Miol..) noch ein Kritikererfolg (52% bei rottentomatoes), doch laut TheHollywwodReporter bereitet man zurzeit bei Paramount eine Fortsetzung vor die "Five Brothers", also Fünf Brüder heißen soll.

Mark Wahlberg hatte die Idee für die Fortsetzung und wird auch wieder mitspielen.

Ob der Rest der Darsteller auch wieder dabei ist und Singleton auf den Regiestuhl zurückkehrt, ist noch nicht bekannt.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Hhmmm.....

War nicht einer der Brüder gestorben? Müssten dann nicht gleich 2 neue Brüder dazukommen? :headscratch:
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Ich fand den ersten Film gut, aber auf mich wirkte er abgeschlossen, deshalb wüsste ich jetzt nicht, welchen Sinn da eine Fortsetzung macht. Kommt natürlich auch auf die Ideen von Wahlberg an.

Na ja, warten wir erstmal ab, was über die Story bekannt gegeben wird.
 

matte

New Member
Der erste war wirklich Klasse.. besonders Wahlberg hat mir gefallen.

Das mit den 5 Brüdern finde ich auch seltsam aus dem selben Grund den Manni bereits gespoilert hat.
 

odins_erbe

New Member
ja der film hat mir sehr gefallen! wenn die story passt freu ich mich sehr auf eine fortsetzung! vielleicht gehts ja um andere brüder, freunde von wahlbergs charakter die seine hilfe brauchen oder sowas :smile:
 

Puni

Well-Known Member
Vincent Vega hat Recht, die Story ist abgeschlossen, der Film ist aber wirklich sehr unterhaltend.
 

BuRocK

New Member
der film war meiner meinung nach ziemlich gut, auch wenn die story bisschen lahm war. mir hat diese beziehung und der zusammenhalt der brüder verschiedener rassen gefallen.
vor allem die sprüche waren sehr sehr gut.
Da musste ich mehrmals zurückspulen und mir anhören. hehe

also im großen und ganzen begrüße ich eine fortsetzung, auch wenn es schwierig wird den einen bruder (jack) zu ersetzen und einen weiteren dazuzuholen. :super:
 
Oben