Spider-Man: Vergleich mit 4 und Kandidaten

exzessiv

New Member
stellt euch vor Fight Club Fincher macht das ... damn !

Dann kann ich mir einen Venom oder Carnage sehr sehr gut vorstellen. Aber die sollen ja diesen Teenie Mutherfukern Patterson oder Efron nicht die Rolle geben.


Die erste Regel von Spider Man lautet man redet nicht über den 3. Teil !

Die zweite Regel von Spider Man lautet man redet nicht über den 3. Teil !


...
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Ich frag mich ja, wie man sich "düster" und Zac Erfon in einem Film vorstellt, aber bitte. Sie werden schon wissen was sie wollen. :ugly:
 

nachoz

New Member
Will auch keine Zefron da drin haben. Gibt doch soooviel andere Schauspieler die nicht zu Bubihaft und auch nicht zu erwachsen aussehen. Und einer der Twilightkrücken bitte auch nicht.

Cage wär doch was :biggrin:

Nein im Ernst.

Als Regisseur bitte Cameron oder vlt sogar Micheal Mann.
Als Spidey keine Ahnung. Aber keiner der Kandidaten gefällt mir als Peter Parker.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
ist nun per moviehole.net verbreitet worden, dass Sony tatsächlich schon seit längerem mit dem Gedanken spielte. Schon während das Drehbuch für Spider-Man 43 geschrieben wurde, engagierte man einen Autor für den Neustart

Das ist doch schon lange ein offenes Geheimnis, dass die Scripts für Teil 5 und 6 auch als Reboot in Erwägung gezogen werden könnten. Das war glaube ich schon im August letzten Jahres bekannt.

#####

Und Spider-Man 4 wäre ja nicht so geworden, wie es zurzeit verbreitet wird. Raimi hasste ja das Script und wollte deswegen ein Neues, auf das auch Malkovich gewartet hat.

Bei den Regisseuren hat wohl wirklich Webb die besten Karten. Neill Blomkamp würde das bestimmt nie annehmen.
 

sh1ggy

ehemals niGGo
Spiderman Begins, das war doch mal sowas von klar.. :ugly: Regie klingt vielversprechend, Darsteller allerdings nicht.
 

matte

New Member
Zur Story von Teil 4:

Original vom Artikel
Eine feste Freundin wird immer automatisch zur angreifbaren Stelle, ein Kind bringt aber noch eine andere Fragwürdigkeit mit sich kann der Held es dann überhaupt noch verantworten, sein Leben zu riskieren?

Jedoch wäre Spiderman ohne dem ganzen NICHTS das gehört halt mal zu ihm. Er ist kein Wolverine oder Batman. MJ gehört zu Spiderman.
Doch das Kind hätte überhaupt nicht gepasst...

Zur Story vom Reebot:

Die "alte" Trilogie war trotz dem "schlechteren" Teil 3 einfach verdammt gut. Die braucht nicht schon 2012 einen Reeboot :contra:
Die sollen sich lieber auf andere Superhelden stürzen. Bei Marvel gibts ja genügend... auch sehr sehr viele düstere da muss man nicht Spiderman düster machen.
Auch das er jetzt wieder ein Jugendlicher wird ist mehr als nur SCHLECHT und ich hoffe die überlegen sich das nochmal.
Auch will ich nicht wieder den Spinnenbiss sehen das war in Teil 1 wirklich gut gemacht.

Zur Regie:
James Cameron wäre wirklich TOP obwohl ich hier Neill Blomkamp lieber sehen würde...

Darsteller:
Bitte keinen der genannten... :sauer:
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Wes Anderson als Regisseur? Niemals!

Und nicht, dass mich der Film eh schon nicht großartig interessiert, aber Zac Efron und McLovin sind ja wohl ein schlechter Scherz.
 

Cartman

Well-Known Member
Die Regie bekommt jemand, der filmt was man ihm vorlegt und billig ist. Nie im Leben solch eine Größe wie Cameron.
 

KoRnFlake

New Member
Will auch nicht dass James Cameron den bekommt..

dann heißt der Film: "Irgendein Film von James Cameron mit neuer 456446-D Technik indem es um irgend so nen Superhelden geht"

naa, sein altes Drehbuch war ja auch nit so der Hammer, würde gerne Fincher, Blomkamp oder Zack Snyder (Slow-Mo Spidey :ugly: )
 

Cobretti

wear a stupid man suit
Michael Cera (Juno) könnte ich mir gut in der Rolle vorstellen. Regie? Hm, Neill Blomkamp wäre durchaus ein interessanter Kandidat.
 
M

Maxwell89

Guest
Mit Bloomkamp kann ich mich auch als Regisseur anfreunden genau so wie mit Yelchin oder Efron (JA,Efron, nach genauerer Überlegung könnt es eig gut passen auch wenn er irgendwie voll nicht so der Strebertyp wie Peter in den Comics ist) als Peter Parker :smile:
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Original von Moviefreak
Also nach diesem Artikel ist es echt besser, einen Neuanfang zu machen. Hört sich ja im wahrsten Sinne des Wortes beschissen an. Der Film wäre wohl wirklich nichts geworden. Da bin ich wirklich eher für eine neue Fassung.

Original von TheRealNeo
Und Spider-Man 4 wäre ja nicht so geworden, wie es zurzeit verbreitet wird. Raimi hasste ja das Script und wollte deswegen ein Neues, auf das auch Malkovich gewartet hat.

:wink:
 

Presko

Well-Known Member
Finde ausnahmsweise die Einschätzung des Meisters recht komisch. Spider-Man immer der bunte Typ in ner bunten lustigen Welt? Also ich bin mit sehr melancholischen, wenn schon zynischen Spider-Man-Comics gross geworden.

Die Idee mit Baby und Windeln wäre im Falle von Spiderman nicht unbedingt verfehlt. Vater wurde er auch mal in den Comics, meine ich jedenfalls (war nach meiner ComicZeit) und zum anderen ging es teils bei Spidey immer auch um das hin- und her zwischen dem Alltag als Peter Parker und Spider Mans.
Etwas vom wenig Richtigen an Raimis Ansatz war, dass er sich sehr für die Person Parker interessiert hat. Man sollte mehr auf diesen Szenen wie der Fahrstuhl- oder der Kostümwaschszene aufbauen. ich finde solche Clashs zwischen Normalo- und Superheldenleben machen Spiderman aus.

500days of Summer-Regisseur könnte ich mir genauso gut, wie Fincher vorstellen. Darsteller wäre mir jemand älteres für einen erwachsenen Parker lieber.
Wenns jung sein muss, dann fiele mir grad Jesse Eisenberg ein.
 
Oben