Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

Diego de la Vega

Not Yet Rated

Registrierungsdatum: 2. November 2007

Freue mich auf: gute Filme zwischen 2019 und 2099

• Nachricht senden

21

Montag, 10. Dezember 2018, 05:55

Trailer: Triple Frontier ~ Affleck, Isaac und Hunnam

Ben Affleck, Oscar Isaac, Charlie Hunnam, Garrett Hedlund und Pedro Pascal beklauen für Netflix und unter der Regie von J.C. Chandor (“All is Lost,” “A Most Violent Year”) Drogengeld von einem Kartell.

Mehr Details zur langen Entstehungsgeschichte des Filmes siehe da: BG Hauptthema
Den ersten Trailer gibt’s hier: YouTube

„Triple Frontier“ startet im März 2019 im Kino und auf Netflix.
"I'm The Last Guy In The World That You Wanna Fuck With"
"Me? I'm golden, glowing, scoring like a champ"

#Thief · #Michael Mann

Jay

hat Lust nen Film zu sehen

Registrierungsdatum: 3. November 2004

Freue mich auf: Terminator 6, Infinitwo War, Wick 3

• Nachricht senden

22

Montag, 10. Dezember 2018, 08:57

Sieht doch ganz anständig aus. Also ich hätte nichts dagegen, würde Netflix jetzt nacheinander alle Filme aus unserer Nicht mehr in der Mache Kategorie umsetzen :D
#########

Das BG Event! Trefft uns live und in Farbe - wir zeigen SPIEL MIR DAS LIED VOM DARK KNIGHT
Kultkino am 5.5. in Lippstadt
feat. Shins, Joel und Jay

Envincar

der mecKercheF

Registrierungsdatum: 10. Mai 2006

• Nachricht senden

23

Montag, 10. Dezember 2018, 17:47

alleine wegen dem Cast wird der geguckt

Revolvermann

Goodfella

Registrierungsdatum: 18. November 2010

Freue mich auf: 30 Grad im Schatten

• Nachricht senden

24

Montag, 10. Dezember 2018, 18:09

J.C. Chandor hat zuletzt mit "A most violent Year" einen meiner Meinung nach sehr unterschätzten Thriller abgeliefert.
Der Cast hier ist echt spitze und charismatisch. Wird auf jeden Fall geschaut.
Jetzt mit neuer, fantastischer Signatur!

Woodstock

Z-King Zombies

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2008

Freue mich auf: auf den unaufhaltsam näherrückenden Wahnsinn...

• Nachricht senden

25

Montag, 10. Dezember 2018, 20:46

Wenn man das Lied schon in der ersten Sekunde erkenntn. Netter Bob Dylan Remix (Masters of War), guter Cast und guter Trailer. Ich freue mich drauf.
¯\_(ツ)_/¯

Ormau

Denkt bei Kartons an Gwyneth Paltrow

Registrierungsdatum: 3. Februar 2011

Freue mich auf: M:I-7-8, JW3, Oscar Verleihungen

• Nachricht senden

26

Dienstag, 11. Dezember 2018, 06:15

Hab nur Triple und Affleck gelesen und dachte "hää? der Film ist doch schon ewig draussen" :hae: ... "Triple 9" jedenfalls. :rolleyes:

@Revolverman: Danke für die erinnerung. "A most violent Year" muss ich unbedingt noch nachholen.
------------------------------------------------------------------------x

Carlito

Teil der Avenger Initiative

Registrierungsdatum: 13. Juli 2009

• Nachricht senden

27

Dienstag, 11. Dezember 2018, 08:32

Sieht brauchbar aus also noch 3 Monate gedulden.

MysteryBob

Registrierungsdatum: 23. Oktober 2018

Freue mich auf: WIr, Avengers 4, Hellboy, John Wick - Kapitel 3, Godzilla 2 Spider-Man - Far from Home, Star Wars 9

• Nachricht senden

28

Mittwoch, 12. Dezember 2018, 01:02

Der Cast macht mich auf jeden Fall an.
"Durch nichts lässt sich der Wachzustand verlässlich vom Schlaf unterscheiden."
-- R. Descartes

squizo

Zillion Dollar Sadist

Registrierungsdatum: 16. März 2005

• Nachricht senden

29

Montag, 17. Dezember 2018, 13:47

Ui, i like! Da freu ich mich drauf.
Für Eile fehlt mir die Zeit.

Presko

Goodfella

Registrierungsdatum: 8. Mai 2009

• Nachricht senden

30

Sonntag, 17. Februar 2019, 22:55

Neuer Trailer. Gefällt mir besser als der Erste, zeigt aber sehr, sehr viel:

youtube
Denen es gut geht, ginge es besser, ginge es denen besser, denen es weniger gut geht. Was aber nicht geht, ohne dass es denen weniger gut geht, denen es gut geht. Darum geht aus denen nicht besser, denen es nicht gut geht. Und darum geht es auch denen nicht besser, denen es gut geht (freie Übersetzung nach Mani Matter).

MysteryBob

Registrierungsdatum: 23. Oktober 2018

Freue mich auf: WIr, Avengers 4, Hellboy, John Wick - Kapitel 3, Godzilla 2 Spider-Man - Far from Home, Star Wars 9

• Nachricht senden

31

Montag, 18. Februar 2019, 16:31

Zeigt gefühlt, viel zu viel, den Film schaue ich mir eh an, Trailer abgebrochen 8|
"Durch nichts lässt sich der Wachzustand verlässlich vom Schlaf unterscheiden."
-- R. Descartes

StuntmanMike

Registrierungsdatum: 12. April 2007

• Nachricht senden

32

Mittwoch, 13. März 2019, 14:21

Eben gesehen und nicht wirklich beeindruckt.
Hatte deutlich mehr erwartet.

Puni

Goodfella

Registrierungsdatum: 31. August 2005

• Nachricht senden

33

Mittwoch, 13. März 2019, 15:14

Was hat dir denn nicht gefallen? Und mochtest du Most Violent Year und All is Lost?
'You don't know what's out there..' - 'That's why I would go..'

StuntmanMike

Registrierungsdatum: 12. April 2007

• Nachricht senden

34

Mittwoch, 13. März 2019, 15:54

All is lost hab ich noch nicht gesehen, Most violent year fand ich überbewertet, aber nicht schlecht.

Von der Haptik und Optik geht Triple Frontier stark in Richtung most violent year, welche mir in beiden Fällen nicht zugesagt hat. Dazu kommt, dass die Story extrem vorhersehbar/0815 flach ist und auch die Schauspieler eher unmotiviert wirken.
Man hat praktisch alle Szenen dieses Films schon min. 2-3x in anderen Filmen gesehen und zwar meist besser gemacht. Das Ende fand ich besonders ernüchternd, da ich erwartet hätte, dass noch mal was passiert.

Hab mich vom Trailer lumpen lassen. Der hat mehr versprochen.

Jay

• Nachricht senden

35

Freitag, 15. März 2019, 22:56

Gestern gesehen und hat mir zugesagt. Mal etwas ungewohnter. Da steht nicht die obligatorische Action im Mittelpunkt, sondern das Team an sich und wie sie mit den Konsequenzen zurechtkommen.

Der hätte die Spannungsspitzen eines Sicario gut vertragen, aber dennoch ein sehenswerter, handwerklich solide hochwertiger Beitrag.

7/10
#########

Das BG Event! Trefft uns live und in Farbe - wir zeigen SPIEL MIR DAS LIED VOM DARK KNIGHT

Noermel

Goodfella

Registrierungsdatum: 10. Mai 2009

• Nachricht senden

36

Freitag, 15. März 2019, 23:19

Gestern gesehen und hat mir zugesagt. Mal etwas ungewohnter. Da steht nicht die obligatorische Action im Mittelpunkt, sondern das Team an sich und wie sie mit den Konsequenzen zurechtkommen.

Der hätte die Spannungsspitzen eines Sicario gut vertragen, aber dennoch ein sehenswerter, handwerklich solide hochwertiger Beitrag.

7/10

So sehe ichs auch.
Habe zum Glück kein Trailer vorher gesehen.
Die Story gabs schon zig mal aber funktioniert immer wieder aufs neue. Hätte mir gern eine etwas anderen Verlauf gewünscht und mehr richtig Action als auch wirklich Spannung und Gefahr
den drauf wurde hier leider nicht der Schwerpunkt ( sprichwörtlich) gelegt.
Reality is that which, when you stop believing in it, doesn't go away.

Beckham23

Prometheus Bordmitglied

Registrierungsdatum: 16. Januar 2008

• Nachricht senden

37

Sonntag, 17. März 2019, 09:49

Wieder ein Film der auf dem Papier alles für mich hat: Dschungel, Action, Schießereien, US-Truppe. Aber leider dank dummen Drehbuch seine Figuren völlig dumm darstellt - gemeint ist natürlich...

Spoiler Spoiler

...die Gier nach dem Geld. :plemplem: :facepalm: Beladen den Heli mit (Geld)Übergewicht voll und kommen so nicht über die Berge, aber statt sich von ein paar Millionen zu trennen und sich über die restlichen Millionen zu freuen was machen die? Natürlich wollen alles behalten und stürzen eben so ab und schaffen den Rest händisch über die Berge... :facepalm: :clap: :facepalm: Bei so viel Dummheit und Gier könnte ich jedes Mal kotzen!

Der Film selber ist ziemlich cool, aber mein angesprochener Fauxpas nagt sehr an meinem Gemüt...

Becks

Jay

• Nachricht senden

38

Sonntag, 17. März 2019, 10:10

Mich hats überrascht, dass

Spoiler Spoiler

der eigentliche Überfall recht früh und kurz kommt. Dachte erst, die würden da eingekesselt von den Kartelleuten. Wenn dann noch CIA Leuts hinzugekommen wären, wären sie richtig in der Klemme gewesen
.

Das Ende hat mir sehr gefallen, denn

Spoiler Spoiler

Oscar Isaac steht wie zu Beginn immer noch in Versuchung, es noch mal zu probieren (und entsprechend nochmal zu scheitern)
#########

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen

Registrierungsdatum: 26. Juni 2008

• Nachricht senden

39

Sonntag, 17. März 2019, 15:56

7/10
Unterschreib ich mal so mit, incl der Bewertung. Fand die "Grundfarbe" des Filmes etwas ungewöhnlich, machte aber Sinn.

Spoiler Spoiler

Dachte ja vor Filmstart dass entweder Charlie oder Oscar nicht überleben werden und deren Hinterbliebenen denn das Geld bekommen, dass es Ben trifft war denn doch eine kleine Überraschung . Denke mal mit dem Ende wollte sie sich eine Tür offenen lassen für eine Fortsetzung
Mir ist egal wie viele Menschen in einem Film sterben. Hauptsache die Katze überlebt.

Gekaufte/ gefakete Rezis sind schlimmer, als schlechtes CGI

TheUKfella

Reservoir Dog

Registrierungsdatum: 30. September 2010

Freue mich auf: Avengers 4 & The Batman (Sollte es ihn jemals geben...)

• Nachricht senden

40

Montag, 25. März 2019, 10:31

Gestern auch gesehen. Joa, spannende Momente gibt es hier und da welche. Während des trailers wird man definitiv etwas auf die falsche Fährte gelockt. Was nach einer Großkriegs Mission aussieht, ist am Ende halt eher ein internes Debakel unter den 5 Kumpels.

Spoiler Spoiler

Afflecks Headshot hat mich auch ziemlich geflashed :(
Wenn ein zehnjähriger dir eine Waffe ins Gesicht hält, tu verdammt nochmal was er will!

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen