Friendship! ~ Schweighöfer

Powerman

New Member
@Charlie: Mir gehts genauso. Allerdings fand ich den Hangover eh nicht so toll. Insofern war es fuer Friendship nicht schwer, diesen zu toppen :smile:
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Hab ihn gestern (endlich) gesehen, und kann den jedem empfehlen, der sich mal ne gute Komödie (mit Roadmovie und Drama Einschlag) aus Deutschland ansehen möchte.
Fand den Film gut und extrem unterhaltsam.
Fazit: Nicht ganz so lustig wie Hangover, aber dafür mit mehr Herz. 7/10 pieces of the Berlin Wall
 

Jules Winfield

New Member
Da ich nichts mit solch linksideologischem Gedankengut anfangen kann, verzichte ich lieber auf diesen Streifen. Ich hab den Trailer gesehen und werd das Gefühl nicht los, dass es ein rein linkes Machwerk, mit entsprechend unterschwelligen Botschaften ist - ein Umstand der mich bei den meisten deutschen Filmen immer mehr abnervt.

NEIN DANKE !
 

Schorsch

New Member
Oh,letztes Wochenende geguckt.
Vergessen zu schreiben.

Fand den ganz gut,hätte n bisschen lustiger und weniger ernst sein können. Mit Hangover kann der niemals mithalten,wobei man die nicht vergleichen sollte,weil die sehr unterschiedlich sind.

Aber er kriegt noch ne 7,5/10 von mir :wink:
 

"Butch"

New Member
Der Film bietet zwar kein Gag Feuerwerk aber gute Unterhaltung.
Die Reise von New York nach San Francisco verläuft größtenteils unglaubwürdig
und der Film baut zum Ende hin etwas ab, aber Friendship ist wirklich gut gespielt
und die Geschichte bleibt immer Sympathisch.

6/10
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Hat mich... positiv überrascht. Die gefilmten Gegenden sorgen natürlich so schon für schöne Optik, aber die Buddygeschichte mit Schweighöfer und Mücke ist glaubhaft umgesetzt, lustig und wird auch ganz nett aufgelöst. Musikwahl gelungen, trotz fast zwei Stunden Lauflänge sehr kurzweilig und trotz Kurzweiligkeit immer wieder mit angenehmen Ernst versetzt. Gutes Roadmovie, das an politischen Kommentaren nicht versagt, da es sie nur ganz behutsam macht.

6,5/10
 
Oben