Keinohrhasen (remake)

TheRealNeo

Well-Known Member
[url]http://img718.imageshack.us/img718/5962/keinohrhasenscene156931.jpg[/URL][/align]

(filmstarts.de)
Wie darkhorizons.com berichtet, hat Til Schweiger die Rechte für ein Remake seines Mega-Erfolgs "Keinohrhasen" an das Hollywood-Studio Newmarket Entertainment verkauft. Gegenüber dem Deutschlandradio bestätigte Schweiger zudem, dass er sich großen Einfluss auf die Produktion sichern konnte. Er sei auf jeden Fall als Koproduzent an Bord und habe zudem das Vorrecht den Film auch zu inszenieren, wenn er wolle.

Allerdings ist ein Remake damit noch keine 100 Prozent sichere Sache, wie auch Schweiger bestätigte. Welcher Film in den USA in den Dreh gehe, hänge aktuell sehr stark davon ab, welcher Star an Bord sei. Man müsse daher erst einmal abwarten, was man für einen Cast gewinnen können. Denn wenn dieser die Geldgeber nicht überzeuge, könne das Drehbuch noch so gut sein. Daher ist es wohl eher unwahrscheinlich, dass Schweiger auch im Remake die Hauptrolle übernimmt.
 

MaggieTheCat

Soldier of Love
Für mich ist der Witz an Keinohrhasen, dass es eben eine deutsche Version von ner typisch amerikanischen RomCom ist un deswegen nicht ganz so platt und nach Schema F.
Glaub gerade noch nicht so wirklich, das Hollywood daraus genau so ein "Phänomen" machen kann. Total unnötig. Und wie soll der auf Englisch überhaupt heißen? Noearbunnies? :uglygaga:
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
@Sid: Die Amis meinen halt, dass nicht-amerikanische Filme bei ihnen nichts zu suchen haben. Wenn ihnen ein europäischer oder asiatischer Film gefällt, wird er nicht ins Englische übersetzt, sondern einfach mal neuverfilmt.
Wird doch andauernd so gemacht - Ring, Rec, das Experiment, jetzt auch die Millenium-Trilogie usw.

Da kann man nur noch mit dem Kopf schütteln.
 

The Blorps

BG Enfant Terrible
Wie kann man das "Ring"-Remake besser besser finden als das Original??? :ugly: hab den nicht gesehen, aber viele sagen, das Original ist bei weitem besser.:squint:

Ach die Amis mit ihren Remakes, dann sollen die Remakes europäischer/asiatischer Filme doch da bleiben wo sie herkommen. Wir brauchen die sicherlich net.

KleinOhrHasen hat mir nicht so gefallen. Kann deutschen Komödien dieses Formates nicht viel abgewinnen.
Also brauch ich auch net das Remake...
 

Monkey D. Ruffy

ehemals Ghost5000
Also ich würde eigentlich schon fast darauf wetten das sich dafür recht schnell Geldgeber finden werden. Denn Romantische Komödien sind doch recht beliebt in den USA. Muss halt der Cast stimmen und dann wird das auch was. :super:

Das Remake interssiert mich aufjedenfall jetzt schon mehr als das Original.

@TheRealNeo:

q = filmstarts.de / Der Text ist nämlich kopiert. :wink:
 
S

SlyFan

Guest
Lt. Sky Interview soll Schweiger sogar die Regie übernehmen und er möchte Affleck in der Hauptrolle.Die Produzenten allerdings bevorzugen R.Reynolds und G.Butler.
 

Cassandra

Miezekatze
Och nöö das braucht doch kein Mensch. Der Film hat so einen schönen eigencharme, da braucht man doch kein Remake von. Wo soll der Film spielen, in New York vielleicht ... es ist ja nicht so das die wenigstens Liebesfilme aus den USA in New York spielen :ugly:

Aus der Bildzeitung wird dann die New York Times und ... OCH NÖÖ einfach nur und aus Till Schweiger wahrscheinlich so ein Gerald Butler ....


Hier zu The Ring: Hab beide gesehen und finde das Remake deutlich besser, weil das Original aber auch einfach ne etwas billige Optik hat und weniger mystisch ist. Das ist bei Keinohrhasen aber nicht so, da ist alles Top was will man da noch toppen?
 
Oben