Bereitsgespielt - Der Gaming-Podcast von Bereitsgesehen.de und Gamescrowd.com

sanifox

Hydrantenlutscher a.D.
http://sanifox.zeropage.net/podcast/bereitsgespielt-banner.jpg[/align]

Der GC-Podcast ist tot, es lebe der Bereitsgespielt-Podcast. Nach zähen Verhandlungen haben sich Ash und SaniFox zusammengetan und starten, in Zusammenarbeit mit bereitsgesehen.de und gamescrowd.com, den natürlich etwas anderen Videogames-Podcast.

Etwas anders? Kann natürlich jeder behaupten, doch bei uns gibts natürlich noch zu den News und Reviews auch immer die persönliche Sichtweise der Redakteure. Dazu immer ein Titel-Thema und den Klassiker des Tages. Und was bietet sich am Anfang des Jahres besser an, als der Ausblick der Redakteure auf das Spielejahr 2010 und der könnte unterschiedlicher nicht sein. In der Klassiker-Sektion werfen wir einen Blick auf "Flashback - The Quest for Identity". Die beiden bieten also eine gute Mischung. Die beiden? Ab und an versucht sich jedoch ein alter Bekannter in die Sendung reinzudrängen und zur Premiere gibts noch was zu gewinnen. Wir verlosen unter allen Einsendungen ein XBox 360 Arcade-Titel und da gibt es nichts geringeres als "Shadow Complex" zu gewinnen.

http://sanifox.zeropage.net/podcast/Shadow_Complex.jpg[/align]

Einfach die Frage am Ende der kurzen Sendung beantworten und das ganze an podcast@gamescrowd.com schicken. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und Mitarbeiter der Redaktion, sowie deren Angehörige, dürfen nicht dran teilnehmen. Also viel Glück und Spass bei der ersten Ausgabe des Bereitsgespielt-Podcast.

Und wie kommt man am besten dran? Hier bieten wir euch zwei Möglichkeiten:

Direkt via RSS-FEED oder noch direkter via Abo bei I-TUNES. (Der I-Tunes-Store braucht immer was Zeit fürs Updaten, im Abo ist dann aber immer die aktuelle Folge zu finden.)

Dann bleibt uns nur noch zu sagen..Viel Spass :smile:

Ash und SaniFox

P.S. Dank auch an SNOGARD für das geniale Banner.

[/align]
 

hexe

omg lazerguns pew pew
sanifox: "Nur so aus Scheiß!" Epic! :bow:

@Garrett: Omg, nimm das Kopfkissen ausm Mund. Jesus!
 
J

jeremybentham

Guest
Hat mir gefallen, der Ash sollte sich nur ein neues Mikro zulegen und beim Sani gabs immer so ein komisches Geräusch. Das hat gestört :bye:

Kommt wohl in meinen Castkonsumkreislauf.
 

sanifox

Hydrantenlutscher a.D.
Original von qu4d
und beim Sani gabs immer so ein komisches Geräusch. Das hat gestört :bye:

Lag wohl an der Umwandlung auf meiner Seite. Habs halt versucht so weit wie möglich hier zu schneiden, was leider net immer klappte. Beim nächste mal kommts definitiv nicht mehr vor.
 

Garrett

Meisterdieb
War ja der erste Versuch und das Feedback nehmen wir gerne mit :biggrin: Du weißt ja sicher noch wie es bei dir geklungen hat als du beim BG-Podcast dabei warst. Das erfordert ja ne ganze Menge Feintuning...

Ich persönlich bin aber mit dem ersten hier zufrieden, auch von der Länge her hätte ich das nicht gedacht :wow:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Jetzt auch endlich ganz gehört und bin ziemlich zufrieden. War wirklich gut. Mein Highlight war die Nostalgieecke mit Flashback, das hat angenehme Erinnerungen geweckt. :super: Ausblick 2010 war natürlich auch nicht schlecht.

Tja, ihr beide habt tolle Chemie miteinander, euer Gespräch verläuft angenehm und man merkt, dass ihr wirklich Ahnung von der Sache habt. Länge passt auch, werd auf jeden Fall dabei bleiben (und ich hör sonst keine Casts).

Das Gothic Outro :ugly:
 
Oben