1906 ~ Brad Bird

TheRealNeo

Well-Known Member
[url]http://img683.imageshack.us/img683/1193/slicebradbird0230962853.jpg[/URL][/align]

Brad Bird, Regisseur der beiden Pixar-Hits "Die Unglaublichen" und "Ratatouille", kommt mit seinem ersten Live-Action Film "1906" über ein Erdbeben in San Francisco im Jahr 1906 einfach nicht voran.

Er hat schon 2 Drehbücher eingereicht, die nicht schlecht sind, aber Warner die Länge und die Größe des Budgets nervös macht.

Laut der Seite "Blue Sky Disney" wird aus dem Film wohl nichts mehr werden.

Quelle: collider.com
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Da ging ja schon ewig nichts mehr voran, also ist das jetzt nicht wirklich eine Überraschung - Aber Schade ist es auf jeden Fall, da ich die Story klasse fand (Gerade weil es nicht einfach nur ein Erdbebenfilm werden sollte, sondern die Detektivgeschichte um einen Mordfall in den Vordergrund rücken sollte) und Bird als Regisseur auch einsame Spitze ist.

Wenn ich ehrlich bin, würde ich das aber sogar lieber als Animationsfilm bei Pixar sehen, das wäre der Hammer.
 

hexe

omg lazerguns pew pew
Das ist schlecht. War mir echt sicher, Birds Film wird noch was. Der Mann hat richtig Ahnung, schade daß er jetzt doch keine Chance bekommt.
 

gimli

Elbenfreund
Ich war ehrlich gesagt nie Fan von diesem Film und wenn Bird jetzt dafür wieder einen Pixarfilm macht, wäre mir das mehr als recht. Es reicht ja schon, wenn Stanton erstmal in den Realfilm-Bereich wechselt.
 

gimli

Elbenfreund
Nö, lieber was Neues. Die nächsten zwei Sequels Pixars sind schon zwei zuviel.:wink:
Außerdem bringt Dreamworks nächstes Jahr schon einen Superheldenfilm heraus. Mittlerweile gibt es doch eh zig Comicverfilmungen, da braucht man die Unglaublichen nicht mehr wirklich. Teil 1 war super, aber ich denke, die Geschichte der Familie wurde doch gut zuende erzählt. Dies nochmal aufzuwärmen, würde ich ziemlich langweilig finden.
 
Oben