Mörderspiel 24 - My Bloody Valentine

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mr.Anderson

Kleriker
Hier gibt es keine Sonderbehandlung. Vor dem Spielleiter sind alle gleich! :ugly:

Ausserdem mache ich mir doch keine doppelte Arbeit. Nachher kommt es noch soweit, das ich gewisse Dauerkartenbesitzer eintrage und ich die dann wieder mit hohem Arbeitsaufwand aus der Liste löschen muss, weil da aus irgend einem nichtigen Grund jemand nicht mitmachen kann. Obwohl, es gibt keinen Grund, warum man keine Zeit für ein Mörderspiel haben könnte! :uglylol:
 
V

Vegeta

Guest
Ich mache natürlich auch mit, mal sehen wie lange ich diesmal durchhalte.
 

Zinolein

bester Bester Deutschlands
Mr.Anderson gehört doch mitlerweile zum alten Eisen. Was meinst du, wie du dich in 40 Jahren fühlst? Da wird so ein bisschen rumeditiererei dir auch Mühe bereiten :wink:.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Die Mitspielerliste ist aktualisiert. 16 Spieler seid ihr bis jetzt. Da können aber noch ein paar dazu. 25 wäre eine schöne Zahl!

Also, meldet euch an! Schleppt Freunde herbei! Erinnert alte Mitspieler die ein paar Runden ausgesetzt haben! Macht, macht, macht! :uglylol: :uglylol:
 

Mr.Anderson

Kleriker
@Blacksun

Welcome Back! :bye:

@Fratos

Willkommen beim Mörderspiel! :smile: Für dich auch wieder der gleiche Rat wie für die anderen neuen Opfer: Wenn du nicht schon mitgelesen hast, dann blättere einfach mal ein bischen durch die alten Threads. Dann kriegst du schon das "Gefühl" für das Spiel! :ugly:




ManU wurde um 21:00 Uhr auf einem Scheiterhaufen verbrannt. Vegeta wurde von Paddywise gleich mit raufgeworfen. Die Anklage gegen den ehrenwerten Mr. Anderson wurde aus Gründen die hier nicht genannt werden wollen, fallen gelassen! Ruhe. RUHE! Oder ich lasse den Saal räumen! :hammer: Sollte jemand die Entscheidung des Richters bezüglich der Klage gegen den Spielleiter Einspruch erheben wollen, so können wir das gerne in Ruhe diskutieren... :knueppel:
 

Mr.Methane

New Member
Wird euch gar nicht langweilig in so kurzer Zeit immer wieder das gleiche Spiel zu spielen? :ugly: :wink:

Habe zwar schon ein paar mal "reingezappt" bei euch und finde es eigentlich ganz interessant. Aber für mich ist das nichts, bin nicht so der Onlinespieler. Aber als Gelgenheitsmitleser finde ich euer Spiel echt genial, besser als jedes Buch, an meine Comics reicht ihr aber noch nicht heran :ugly:
Eines könnt ihr mir glauben, ich wette euch ist gar nicht bewusst wie viele "stumme" Mitleser ihr habt die sich vor dem Bildschirm kringelich lachen :omg:

Besonders hervorheben möchte ich Mr. Anderson und Vegeta :omg: :omg: :omg: :super:

(Ich weiß mein Betrag ist sinnlos aber das euer Spiel mal wieder oben in der Liste steht, welch Überraschung :ugly: , wollte ich auch mal ein Kommentar loswerden :smile: ) :bye:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben