Dead Rising: Watchtower - Der Film

Predatorz

BEST-ZOMBIE-KILLER
Wie ich mal gelesen hatte ist ein film angekündigt MTV films hat die rechte dazu gekauft nähere infos gibt es glaub ich nicht, das finde ich auf jeden fall sehr gut da mir das spiel sehr gefiel, es ist außerdem eine chanche noch eine sozusagen Remake version des Dawn of the Dead films zu machen,der 2004er film war okay mehr aber auch nicht,eure Meinungen dazu ?

Die Geschichte spielt vom Dienstag dem 19. September bis zum Freitag, dem 22. September 2006 in der amerikanischen Kleinstadt Willamette, Colorado.
Der Hauptdarsteller, der Fotograf und Journalist Frank West soll die merkwürdigen Geschehnisse in ebendiesem Ort überprüfen. Dafür hat er 72 Stunden Zeit. Er wird mit einem Helikopter zu seinem Ziel, einem Einkaufszentrum, geflogen, da die Straßen unter ihm blockiert und damit nicht passierbar sind.
Im Einkaufsparadies sieht er sofort die Ursache für die seltsamen Ereignisse. Zombies haben die Kontrolle über die Stadt übernommen und alle normalen Menschen angesteckt.
Der Spieler hat nun die Aufgabe, das Einkaufszentrum von der Plage zu befreien und daneben noch andere Geschehnisse aufzuklären.

http://img.tesco.com/pi/entertainment/MM/LF/707054_GS_L_F.jpg

PS : Hier gehts um den geplanten film nicht ums spiel !
 

ShiZzu

Goldjunge
Kennt wer das Spiel?

Ansonsten mag ich eigentlich Zombie-Filme, aber das ganze hört sich irgendwie nach Steven Seagal an :ugly:
 

Predatorz

BEST-ZOMBIE-KILLER
Original von ShiZzu
Kennt wer das Spiel?

Ansonsten mag ich eigentlich Zombie-Filme, aber das ganze hört sich irgendwie nach Steven Seagal an :ugly:

In Deutschland verweigerte die USK dem Spiel aufgrund der ausschweifenden Gewaltdarstellung eine Einstufung, was Microsoft veranlasste, das Spiel in Deutschland nicht zu veröffentlichen.

@duffy
die verfilmung ist nicht unnötig,es gab in den letzten jahren nur wenige gute Zombiefilme Dead Rising bietet eine gelegenheit sozusagen ein weiteren film in "Dawn of the Dead" manier zu drehen eine hoffnung für jeden die das Dawn of the dead remake nicht so toll fanden.
 

Predatorz

BEST-ZOMBIE-KILLER
Original von Rahl
Original von Predatorz
Original von ShiZzu
Kennt wer das Spiel?

Ansonsten mag ich eigentlich Zombie-Filme, aber das ganze hört sich irgendwie nach Steven Seagal an :ugly:

In Deutschland verweigerte die USK dem Spiel aufgrund der ausschweifenden Gewaltdarstellung eine Einstufung, was Microsoft veranlasste, das Spiel in Deutschland nicht zu veröffentlichen.

@duffy
die verfilmung ist nicht unnötig,es gab in den letzten jahren nur wenige gute Zombiefilme Dead Rising bietet eine gelegenheit sozusagen ein weiteren film in "Dawn if the Dead" manier zu drehen eine hoffnung für jeden die das Dawn of the dead remake nicht so toll fanden.
Was soll das denn bitte für nen Sin machen??? Dead Rising ist nichts anderes als die Thematik "Zombies im Kaufhaus". Ich glaube die Macher des Spiels lachen sich nen Ast, daß ihr Plagiat jetzt wieder verfilmt werden soll...

kann ich mir kaum vorstellen die wirds eher freuen :wink:
und ich kenne das spiel sehr gut habe es tagelang ohne pause gespielt.
 
1

1985

Guest
Original von Predatorz
die verfilmung ist nicht unnötig,es gab in den letzten jahren nur wenige gute Zombiefilme

mal im ernst: nen film mit der thematik zombiefilm kann niemals nicht GUT werden.
So ein Film kann durchaus unterhalten, aber niemals als Gut bezeichnet werden, das ist per Definition Zombiefilm gar nicht möglich.

und ehrlich gesagt interessier ich mich auch ncih sonderlich für zombiefilme. hab bislang keine wirklich guten gesehn.

28 days, resident evil, dawn of dead und was es da alles gibt sind doch alles nur reine metzelfilme.
meist zu lasch um als gore film durchzugehen, zu wenig action um als actionfilm durchzugehen, zu wenig spannung um als nervenkitzen durchzugehn. nichts ganzes halt
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Original von schizzo1985
[...]
mal im ernst: nen film mit der thematik zombiefilm kann niemals nicht GUT werden.
So ein Film kann durchaus unterhalten, aber niemals als Gut bezeichnet werden, das ist per Definition Zombiefilm gar nicht möglich.
[...]

Und diese Definition steht wo genau? Sorry, aber man kann es auch ein wenig zu weit treiben.

Bin auf Grund von der von Duffy und Rahl erwähnten Problematik, recht skeptisch bzw. finde es einfach unnötig, aber deine pauschalisierende Aussage finde ich schon ziemlich gewagt...
 
1

1985

Guest
Mestizo: Nenn mir einen wirklich guten Zombiefilm

Zombies die durch die gegend irren, leute anbeißen, nach blut sabbern, andere anstecken... ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen wie so etwas nen guter Film werden kann.

Nen unterhaltsamer ja, aber nen guter, nein

ist halt meine meinung

falls es aber irgendwann mal nen guten zombie film geben sollte, lasse ich mich gern des gegenteils übezeugen
 
1

1985

Guest
ich weiß ehrlich nicht worüber du dich aufregst

hab ich irgendwo geschrieben dass dir zombiefilme nicht gefallen dürfen?

ich denke es versteht sich von selbst dass alles was ich schreibe, grundsätzlich nur meine meinung darstellt

und ich bin halt der meinung, Zombiefilme können nicht übers mittelmaß hinaus, sie können froh sein wenn sie es überhaupt bis zum mittelmaß schaffen, denn die meisten sind nun mal eher Trash als alles andere

statt dich aufzuregen über das was ich sage könntest du lieber produktiv werden und mir erklären warum du zombiefilme gut findest

aufregen kann sich jeder, die kunst ist es, seine meinung zu begründen

also erklär mir warum du eine andere meinung hast, vielleicht kannste mich ja überzeugen dass ich falsch liege
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Halt mal bitte den Ball flach, mein Rechner ist gerade abgeschmiert, als ich meine Erklärung hinzueditieren wollte.

In meinen Augen tut es nichts zur Sache, ob für dich Zombie-Filme nur Mittelmass sind oder nicht, darum geht es mir nicht.

Ich bin auch kein großer Freund von Zombie-Filmen oder verehre diese abgöttisch, aber wenn du schon schreibst, dass "per Definition" Zombiefilme nicht gut sein können, platzt mir einfach die Hutschnur. Bei solchen Aussagen ist es durchaus von Nöten, zu betonen, dass es um die persönliche Ansichtssache geht, denn mit so einer Aussage tritt man einem ganzen Haufen Leuten ziemlich heftig auf die Füsse. Ich weiss nicht wie es dir bei so etwas geht, aber ich versuche so etwas in der Regel zu vermeiden.

Ich glaube nicht einmal, dass es groß notwendig ist zu erklären, weshalb ich durchaus meinen Spass an solchen Streifen haben kann, da ich dich nicht überzeugen möchte und es eh zu nichts führt. Aber wenn man sich beispielsweise die Bewertungen von verschiedenen Filmen auf IMDB ansieht, schneiden solche Filme so schlecht nicht ab.
 
1

1985

Guest
ich denke ich hab deutlich gemacht warum ich zombiefilme nicht gut finde

und ich denke jeder der in einem forum liest ist sich bewusst, dass alles was jemand schreibt ausschließlich seine eigene meinung darstellt

also weiß ich nicht was du für nen problem hast

aber gut wenn es dir lieber ist sag ich es noch mal deutlich


Meiner Meinung nach kann ein Zombiefilm per Definition nicht gut sein, unterhaltend ja, aber nicht gut

PS: Das hier ist ein Forum. Nen Forum ist dafür da, dass man seine Meinungen austauscht, begründet und darüber diskutiert. Wenn jeder sagt "hat eh keinen zweck" dann kann man nen Board gleich schließen und nen reines Newsportal draus machen. Wer zu faul ist seine Meinung zu begründen sollte sie gar nicht erst äußern, niemand hat was von einer dahergeworfenen Aussage ohne Inhalt.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Eigentlich sollte dir nach meinen etwas ausführlicheren Erklärungen klar geworden sein, wo "mein Problem" ( :kopfdreh: ) liegt.

Es geht mir darum, dass ich es einfach völlig unnötig finde, wenn man etwas hinschreibt und es als etwas "Absolutes" darstellt. Und eine Definition ist nun einmal nicht etwas, was eine Person allein betrifft, sondern die Allgemeinheit. Ich denke, es dürfte kein Problem sein, so etwas ein wenig dezenter zu formulieren. Und das ich der einzige bin, der sich dazu äussert bedeutet nicht, dass ich der einzige bin, der das komisch findet. Verallgemeinerungen sind einfach nicht mein Ding.
 
1

1985

Guest
meiner meinung nach ist der satz
"ich finde das per difinition schlecht" ein üblicher satz im sprachgebrauch

vielleicht nur in der gegend aus der ich komme, aber bei uns schließt das nur auf die eigene Meinung und hat nix mit allgemein zu tun
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Ich schick dir ne PN, das führt ja hier zu nichts und führt uns meilenweit am Thema vorbei...
 

Mr.Anderson

Kleriker
Ist das Gerücht mit der Verfilmung nicht schon längst wieder vom Tisch? Das kam doch schon gleich auf Grund der guten Verkaufszahlen kurz nach dem Erscheinen des Spiels auf. Glaube nicht wirklich das da was draus wird, obwohl ich mir vorstellen kann, das der Film schon gut werden könnte.

Vielleicht machen sie mit dem Film wieder gut, was beim Dawn Remake versäumt wurde.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Es wurde ja schon öfter darüber gesprochen, das Capcoms Zombiehaudraufspiel "Dead Rising", das auf einem Film von Romero basiert verfilmt wird. Während man in den USA noch nicht sehr weit gekommen ist, kommt in Japan bald die erste Verfilmung in die Kinos. Wer das Spiel gespielt hat, wird vielleicht etwas wiedererkennen. :ugly:

DEAD RISING TRAILER
 

Monkey D. Ruffy

ehemals Ghost5000
Ich dachte eigentlich das Romero mit Survival of the Dead das untere Ende der Zombie Billigproduktionen erreicht hat. Das es anscheinend noch schlechter geht beweisen hiermit die Japaner. :omg:
 
Oben