Darksiders 1, 2 und 3

delta

Ghost in the Wire
GOD BLESS MY PS3! :ugly:

Ne, Scherz beiseite: Sieht doch wirklich relativ gut aus. Wenn du in Bewegung bist dürfte das doch ohnehin kaum auffallen, oder?
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Es kann einfach nicht sein, dass ein Spiel auf einer Konsole von 2005 besser aussieht als auf einem PC von 2010. Und das wäre doch gar nicht so fordernd gewesen. Einfach bessere Schatten, ein paar atmosphärische Schwaden dazu, die Kanten polieren und ein Menüpunkt mit Grafikeinstellungen.

Aber die paar 1000 Dollar für die Überarbeitung wollten sie wohl nicht mehr ausgeben. Weil sich ein Darksiders auf PS3 und Xbox halt je 1 Mio mal und auf PC vielleicht 10x verkauft.
 

DiMaggio

New Member
Jop, hier! Ich fand den ersten Teil sehr unterhaltsam und überzeugend, auch wenn das Spiel kleinere Schwächen hatte. Kann's deswegen auch kaum erwarten, endlich die Fortsetzung zu spielen.
 

Time Lord

of The Doctor
Hab den ersten erst letztens gekauft, muss noch schnell durchzokken, der zweite sagt mir von der Thematik nämlich viel mehr zu :squint:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ich würd mir 2 nicht direkt holen, aber als Low Budget wie beim ersten gern wieder. War stumpf, aber sehr spaßig.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Spielen möchte ich es in jedem Fall, aber bei Release kaufe ich es in jedem Fall auch nicht (wobei das bei mir jetzt ohnehin Standard ist). Fand den ersten Teil schick, insbesondere das Art-Design hat mir gefallen. Allerdings hoffe ich, dass man am Level-Design noch ein wenig feilt und speziell die Kampfsteuerung überarbeitet. Sieht aber alles recht vielversprechend aus.
 

hexe

omg lazerguns pew pew
@Mestizo: Die Story spielt sich ja gottseidank nicht mehr oder kaum auf der Erde ab. Dementsprechend sieht das jetzt wesentlich abgefahrener aus. Optisch knallt das Ding schonmal.
 

Der Pirat

New Member
Sehr schöner Trailer :biggrin:
Freu mich auf den zweiten Teil. Der erste hat mir schon sehr gut gefallen.
Endlich wieder n vernünftiges Hack n Slay fürn PC =)
 

Hazuki

zieht keine Aggro
Ich halte das Spiel (First Edition) nun grad in meinen Händen und muss noch bis heute Abend warten zum zocken. Verdammt...

Mir fällt grad auf, dass man ganze 5 Codes eingeben muss, um das komplette Spiel zu genießen. :plemplem: :facepalm:
 

Schorsch

New Member
Mir tut das Spiel leid... fand den 1. echt gut.
Aber ich hab mir in letzter Zeit einfach zu viele Spiele gekauft, muss daher leider warten bis es mal günstiger wird.
Bock hätte ich schon :sad:
 

HurriMcDurr

Well-Known Member
Habe gerade auch mal spontan die First Edition bestellt. Sollte morgen da sein.
Ich hätte mir das Spiel vermutlich sowieso irgendwann in nächster Zeit geholt - und da bei der First Edition dann noch ein paar DLCs dabei sind (und sie 2 Tacken günstiger ist als die normale) konnte ich da nicht widerstehen. :biggrin:
 

Garrett

Meisterdieb
Erster Eindruck: Absolutes Spitzenspiel mit viel Fantasie. Grafisch sehr stimmig, man darf nur nicht in jeder Ecke so genau hinsehen :wink:
 

HurriMcDurr

Well-Known Member
Naja, die Grafik würde ich jetzt nicht unbedingt extra loben (es soll soweit ich weiß noch ein Patch für die PC Version nachgereicht werden, der ein paar mehr Grafikoptionen freischaltet), aber beim Rest stimme ich dir zu. Bin gerade eben beim Baum des Lebens angekommen und wurde bisher königlich unterhalten.
 

Hazuki

zieht keine Aggro
Hab eben den Kessel durchgespielt und finde das Spiel auch bislang absolut Top. Grafisch mag es aber überzeugen. Die Effekte sind toll, die Animationen flüßig. Paar Kanteneffekte aber das trübt nicht den Spielspass.
 
Oben