Iron Man Anime 2010

hexe

omg lazerguns pew pew
http://www.bereitsgetestet.de/bgtstorage/imanime.jpg[/align]

Iron Man kommt 2010 nicht nur in die Kinos, sondern auch als eine von insgesamt vier geplanten Marvel Adaptionen auf den japanischen Markt. Story und Charaktere werden an den dortigen Markt angepasst, allzu weit wird man sich aber nicht vom westlichen Original entfernen.

Studio Madhouse wird für Marvel Iron Man, Wolverine und zwei bisher nicht genannte Helden-Adaptionen umsetzen. Madhouse machte zuletzt durch "Summer Wars" auf sich aufmerksam und gilt dem westlichen Markt gegenüber aufgeschlossener, als viele Konkurrenten.

Iron Man kommt als TV Serie im Frühjahr 2010.
12 Folgen zu je 30 min Laufzeit sind derzeit geplant.
Der Anime-Sender ANIMAX strahlt die Serie zuerst aus.

Link zum Trailer: Iron Man 2010 Anime by Madhouse

q=Marvel Entertainment, Studio Madhouse, Sony Pictures
 

hexe

omg lazerguns pew pew
Jo, danke für den Link Blade. Wird alles noch zusammengepackt und aufgeräumt. Die Sachen fliegen aus den anderen Bereich alle raus und hier rein.
 

hexe

omg lazerguns pew pew
Hat auch nen anderen Ansatz als Wolverine. Mecha Action sieht im Stil, wie der Wolverine das bietet, einfach kacke aus. Denke mal, sie belassens dabei, dass sie bei IM nicht viel verändern können.
 

delta

Ghost in the Wire
Iron - "Mecha" Man sieht ganz nett aus. Ganz im Gegensatz zum Anime-Wolvi. Der kann nix.
 

hexe

omg lazerguns pew pew
Joa, Madhouse hast eh drauf. Nur nicht Wolverine unterschätzen, der ist genauso, wie ich mir vorstellen könnte, dass er da drüben einschlägt wie ne Bombe. ich weiß, für uns ist der Zug abgefahren, aber die Japaner ham keinen Bock auf solche Bratzen. Schade halt. :ugly:
 

Time Lord

of The Doctor
Original von hexe
Studio Madhouse wird für Marvel Iron Man, Wolverine und zwei bisher nicht genannte Helden-Adaptionen umsetzen.

Ich tippe stark auf Hulk und Spider-man, da man sich mit Wolvi und Iron ja auch zwei sehr erfolgreiche Marvel Figuren geschnappt hat :wink:
Wäre jedenfalls sehr für einen Anime Hulk :sabber:
 

hexe

omg lazerguns pew pew
Original von Dr. Serizawa
Die Japaner habens halt so mit Motoradfahrern, siehe Kamen Rider.

Ist es nicht eher Ghosto Raida?:squint:

Keine Ahnung, hab letztens das Kamen Rider Intro auf YT gesehen... "Kamen Raido!" Vielleicht sprechen die den Rest von Raid... einfach aus, wie sie wollen. So wie die Sache mit dem L und R in westlichen Wörtern?:squint:
 

Paddywise

The last man
Original von Dr. Serizawa
Ich hoffe da eher auf den Punisher und Ghostrider:squint:

Hulk hatte bereits genug Filme :smile:

Wobei sein World War , bei dem er gegen sich mit so ziemlich jeden Marvel Helden kloppt, auch ein ziemlich guter Animationsfilm werden könnte. :super:
 

hexe

omg lazerguns pew pew
Original von Paddywise
Original von Dr. Serizawa
Ich hoffe da eher auf den Punisher und Ghostrider:squint:

Hulk hatte bereits genug Filme :smile:

Wobei sein World War , bei dem er gegen sich mit so ziemlich jeden Marvel Helden kloppt, auch ein ziemlich guter Animationsfilm werden könnte. :super:

Paddy, das ist klar. Planet Hulk kam ja auch diese Tage als Animation raus. :wink:

Geht ja nicht darum, in Japan eine bekannte Story zu erzählen und uns im Westen vorzuenthalten. Tatsächlich bekommen sie drüben eine nipponisierte Version mit allem, was dazu gehört. Ich denke nicht, dass sie in Japan eine bekannte Story recyclen. Falls Hulk kommen sollte, wäre da die Entstehung wieder spannender, als der Rest. Das mögen sie drüben.
 
Oben